Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Feenstern ~ Anführerin des HimmelClans :: Blaupelz ~ Krieger des HimmelClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Feenlicht
Neugeborenes
Feenlicht

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 24.02.12
Alter : 44

Feenstern ~ Anführerin des HimmelClans :: Blaupelz ~ Krieger des HimmelClans Empty
BeitragThema: Feenstern ~ Anführerin des HimmelClans :: Blaupelz ~ Krieger des HimmelClans   Feenstern ~ Anführerin des HimmelClans :: Blaupelz ~ Krieger des HimmelClans EmptyDo 09 Mai 2013, 17:18

Name: Feenstern
Username: Feenilcht
Alter: 76 Monde
Geschlecht: weiblich
Clan: HimmelClan
Rang: Anführerin
Aussehen: Feenlicht ist eine weiße Langhaarkätzin. Ihre Pfoten sind sehr klein. Auf ihrem schneeweißen Fell sind ein paar blassrote und schwarze Flecken enthalten. Außerdem hat sie grüngelbe Augen.
Charakterzüge: Feenstern ist eine ehrliche und loyale Kätzin. Verräter hat sie nicht gerne im Clan und bei Regelbrüchen geht sie ohne Erbarmen vor. Dennoch ist sie eigentlich sehr freundlich und mitfühlend.
Familie: Ihr Vater trug den Namen Tatzenstern. Er war ein brauner Tigerkater.
Ihre Mutter hieß Schneefall und ist auch tot.
Mentor: Tatzenstern selbst bildete sie aus.
Schüler: Amethystschweif und Blaupelz waren ihre Schüler.
Vergangenheit: Während ihrer Jungenzeit war sie sehr verspielt. Dennoch hielt sie sich daran, was gesagt wurde und bekam daher nur sehr selten Ärger. Ihr Vater nahm sie einst auf eine Große Versammlung mit, als sie noch ein Junges war.

Sie wollte unbedingt von ihrem Vater ausgebildet werden. Er bildete sie aus.

Als Kriegerin bekam sie recht früh die erste Schülerin. Als der ehemalige zweite Anführer starb, wurde sie selbst ernannt.

Während sie Stellvertreterin war, wurde ihr Vater immer schwächer. Sie bekam noch eine Schülerin. Nachdem ihre Mutter starb, verließ auch ihren Vater das Leben.

Als Anführerin bildete sie Blaupelz zu Ende aus und führte den Clan nun. Ihre Stellvertreterin ist Hermelinfeuer.
Datum der Fertigstellung: 09.05.2013

Name: Blaupelz
Username: Feenlicht
Alter: 34 Monde
Geschlecht: männlich
Clan: HimmelClan
Rang: Krieger
Aussehen: Blaupelz ist ein großer, muskulöser, graublauer Kater. Seine Augen spielen in ein Blau, welches Kupfersulfat sehr ähnelt.
Charakter: Blaupelz ist eher verschlossen und ruhig. Er lächelt nur selten, aber wenn er lächelt, steckt er andere damit an. Er liebt es, für sich alleine zu sein. Trotz alledem würde er für jeden aus dem Clan sterben.
Familie: Er kennt seine Familie nicht. Feenstern war für ihn oftmals wie eine große Schwester.
Mentor: Feenstern
Schüler: Er bekommt bald einen, so hofft er.
Vergangenheit: Als Junges war er schon sehr still. Er wurde von seinen Eltern ausgesetzt und kurz bevor er starb vom HimmelClan aufgenommen.

Nachdem er Schüler wurde, versuchte Feenstern, damals noch Feenlicht, ihn offener zu machen. Mit ihr redete er sehr gerne. Sie wurde für ihn wie eine Schwester.

Feenstern ernannte ihn zum Krieger und er war stolz auf sich.
Datum der Fertigstellung: 09.05.2013
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Feenstern ~ Anführerin des HimmelClans :: Blaupelz ~ Krieger des HimmelClans Empty
BeitragThema: Re: Feenstern ~ Anführerin des HimmelClans :: Blaupelz ~ Krieger des HimmelClans   Feenstern ~ Anführerin des HimmelClans :: Blaupelz ~ Krieger des HimmelClans EmptyDo 09 Mai 2013, 17:20

Uh ein Kater *-*

~ Angenommen, Verschoben & Closed
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
 
Feenstern ~ Anführerin des HimmelClans :: Blaupelz ~ Krieger des HimmelClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wolfsblut- Heiler des HimmelClans
» Hermelinfeuer - 2. Anführerin des HimmelClans
» Silberflügel ~ 2. Anführerin des HimmelClans
» Polarstern(weiblich)-Die Anführerin des HimmelClans
» Nebelfuß, 2. Anführerin - Ginsterkralle, Krieger - Tüpfelblatt, Heilerin - Federjunges, Junges

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Das RPG :: » Anmeldung :: » Zurückgenommene Charaktere-
Gehe zu: