Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Hermelinfeuer - 2. Anführerin des HimmelClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


Hermelinfeuer - 2. Anführerin des HimmelClans Empty
BeitragThema: Hermelinfeuer - 2. Anführerin des HimmelClans   Hermelinfeuer - 2. Anführerin des HimmelClans EmptySa 06 Apr 2013, 17:45

Name: Hermelinfeuer
Username: Hermelinfeuer
Alter: 26 Monde
Geschlecht: w
Clan: HimmelClan
Rang: 2. Anführerin
Aussehen: Hermelinfeuer ist eine weiße Kätzin mit braunem Fell und grünen Augen. Sie ist schlank und zart gebaut. Ihre Knochen sind zwar fein gebaut, aber sie ist keineswegs schwach, im Gegenteil, sie ist sogar sehr stark, doch ihre Muskeln sind nicht so gut sichtbar.
Charakterzüge: Hermelinfeuer ist eine schwer zu verstehende Kätzin. Ihr Wesen ist sehr schleierhaft. Sie wird zwar von allen geschätzt, macht sich aber kaum etwas daraus, zweite Anführerin zu sein. Sie will immer helfen, und nur das beste für ihren Clan machen. Ist sie an etwas schlechtem für ihren Clan auch nur indirekt beteiligt, fühlt sie sich nicht gut.
Hermelinfeuer hat ein starkes Temperament, was bedeutet, dass sie gleich aufbrausend sein kann, wenn sie gereizt oder/und genervt wird. Allerdings tut es ihr sofort leid, jemanden angeschrien zu haben, selbst wenn er/sie es verdient hat. Dies kommt aus ihrer Zeit als Junges.
Familie: Mutter: Sumpf (t)
Sumpf war eine kluge Kätzin, die eine Einzelläuferin war. Sie starb leider sehr früh an einem Kampf, den sie sich mit Klippensprung lieferte.
Vater: Klippensprung (t)
Klippensprung war ein Krieger im HimmelClan. Er wurde sehr geachtet, allerdings liebte er Sumpf, eine Einzelläuferin. Als Sumpf Junge bekam, freute er sich zuerst, denn er hatte großes mit ihnen vor. Als er seinen "großartigen" Plan - wie er es nannte - ausführen wollte - nämlich die Jungen in den HimmelClan zu bringen - hinderte ihn Sumpf daran. Dabei tötete er sie und blieb deswegen lieber im Hintergrund. Er starb in einem Kampf mit Dachsen, um Hermelinfeuer und Wieselfang zu retten.
Schwester: Wieselfang (t)
Wieselfang war eine braune, kleine feminine Kätzin, die es liebte zu spielen. Allerdings schaute sie auf Hermelinfeuer herab, denn Wieselfang war die Lieblingstochter der Eltern.
Bruder: Wolfspfote (t)
Wolfspfote war ein starker kluger Kater, der immer mit Wieselfang spielte. Er schaute, ebenso wie Wieselfang, auf Hermelinfeuer herab.
Mentor: Silberklaue (t)
Silberklaue war ein starker, junger Kater, der der einzige war, der Hermelinfeuers Vertrauen erreichte. Er starb leider an Grünem Husten.
Schüler: Sumpffell (t)
Sumpffell war ein matschbrauner Kater, der immer freundlich und nett war. Er mochte ´jeden und wurde von jedem gemocht. Dies wurde ihm dann zum Verhängnis, als er einen langjährigen "Freund" traf. Es war Melke, eine alte Jungenfreundin von ihm, als er als Junge Streifzüge machte. Sie tötete ihn.
Vergangenheit: Hermelinfeuer hat viel Schreckliches erlebt:
Sie wurde geboren, zusammen mit einer Schwester und einem Bruder. Sie wurde von ihren Eltern Hermelin genannt, ihre Schwester Wiesel und ihr Bruder Wolf. Ihr Vater war Klippensprung und ihre Mutter Sumpf. Oft spielte Wiesel mit Wolf, und sie sahen auf Hermelin herab, da Wiesel das Lieblingsjunge von Sumpf war und Wolf das von Klippensprung. Als sie gerade 7 Monde alt war, wollte Klippensprung sie und ihre Geschwister entführen, als sich Sumpf ihm in den Weg stellte, gab es einen Kampf, in dem er Sumpf tötete.
Im HimmelClan angekommen, büßte Klippensprung zwar an Ehre ein, blieb aber zusammen mit seinen Jungen im Clan. Sie wurden zu Hermelinpfote, Wieselpfote und Wolfspfote. Hermelinpfote bekam Silberklaue als Mentor, Wieselpfote Steinschlag und Wolfspfote Klippensprung. Leider wurde Hermelinpfote nur noch mehr von Wieselpfote und Wolfspfote geärgert, da sie die beste Läuferin des Clans war. Zu dieser Zeit kam allerdings eine Grüne Husten-Epedemie. Wolfspfote starb auch an dieser Krankheit. Selbst wenn er immer Hermelinpfote geärgert hatte, trauerte sie trotzdem noch um ihren kleinen Bruder.
Es kam auch die Zeit, in der Wieselpfote und Hermelinpfote Krieger werden sollten. Sie war während der Epedemie des Grünen Hustens. Wieselpfote wurde zu Wieselfang und Hermelinpfote zu Hermelinfeuer. Es wütete der Grüne Husten immer noch, und die Blattfrische lag noch in weiter Ferne. Damals starben leider auch Silberklaue und Steinschlag. Hermelinfeuer und Wieselfang versöhnten sich damals, am Sterbelager ihrer Mentoren. In der Blattfrische war alles wieder gesund. Es griffen Dachse an, und es war der erste große Kampf von Hermelinfeuer und Wieselfang. Ihr Vater Klippensprung war damals schon alt, aber er kämpfte mit, und gab für Hermelinfeuer und Wieselfang sein Leben. Hermelinfeuer wird nie seine letzten Worte vergessen: "Hermelin, Wiesel, auf wiedersehen! ... Sumpf, Wolf, wartet auf mich! Ich komme! Doch davor: lebt wohl, Hermelin Wiesel, meine beiden, starken Töchter. Wir werden uns im SternenClan wiedersehen!" Leider starb auch Wieselfang in diesem Kampf und Hermelinfeuer trauerte sehr.
Nach der Zeit, des "normalen" Kriegers, kam für Hermelinfeuer die Zeit der Mentorin. Sie bekam den jungen Schüler Sumpfpfote und er war die einzige Katze im Clan, die ihr Vertrauen entgegen brachte. Sumpfpfote erlernte alle Tricks von Hermelinfeuer und war genauso gut im Jagen und Laufen wie seine Mentoren und wurde nach 5 Monden Schülerausbildung Krieger. Er starb daran, dass er einer Streunerin, mit der er "befreundet" war, zu sehr vertraute.
Nach diesen Harten Schlägen und ihrer eigentlich abwehrenden Haltung, hätte Hermelinfeuer nicht gedacht, dass sie jemals 2. Anführerin werden würde. Doch das Schicksal wollte es so.
Datum der Fertigstellung: Samstag, 06. April 2013/ 17:46


Zuletzt von Hermelinfeuer am Sa 06 Apr 2013, 20:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Hermelinfeuer - 2. Anführerin des HimmelClans Empty
BeitragThema: Re: Hermelinfeuer - 2. Anführerin des HimmelClans   Hermelinfeuer - 2. Anführerin des HimmelClans EmptySa 06 Apr 2013, 20:25

Könntest du Hermelinfeuer etwas älter machen..?
20 Monde ist etwas jung, sonst aber ist der CB sehr gut ^-^
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


Hermelinfeuer - 2. Anführerin des HimmelClans Empty
BeitragThema: Re: Hermelinfeuer - 2. Anführerin des HimmelClans   Hermelinfeuer - 2. Anführerin des HimmelClans EmptySa 06 Apr 2013, 20:51

Ok, wird gemacht
*Countdown läuft: 10, 9*
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Hermelinfeuer - 2. Anführerin des HimmelClans Empty
BeitragThema: Re: Hermelinfeuer - 2. Anführerin des HimmelClans   Hermelinfeuer - 2. Anführerin des HimmelClans EmptySa 06 Apr 2013, 21:03

Ah sehr gut, angenommen, noch nicht posten, erst wenn das RPG eröffnet ist :3

~ Closed
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




Hermelinfeuer - 2. Anführerin des HimmelClans Empty
BeitragThema: Re: Hermelinfeuer - 2. Anführerin des HimmelClans   Hermelinfeuer - 2. Anführerin des HimmelClans Empty

Nach oben Nach unten
 
Hermelinfeuer - 2. Anführerin des HimmelClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feenstern ~ Anführerin des HimmelClans :: Blaupelz ~ Krieger des HimmelClans
» Silberflügel ~ 2. Anführerin des HimmelClans
» Polarstern(weiblich)-Die Anführerin des HimmelClans
» Federstern - Anführerin
» Wolkenstern Anführerin

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Das RPG :: » Anmeldung :: » Zurückgenommene Charaktere-
Gehe zu: