Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Rabenkralle;; Krieger des HimmelClans

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Polarstern
Krieger/in
Polarstern

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : In meinem kleinen Paradies *---*

Rabenkralle;; Krieger des HimmelClans Empty
BeitragThema: Rabenkralle;; Krieger des HimmelClans   Rabenkralle;; Krieger des HimmelClans EmptySo 17 Feb 2013, 17:22

480px breites, 200px hohes Bild des Charakters.


Allgemeines..
. SWARE THIS ONE YOU'LL SAVE
. BETTER LOCK IT IN YOUR POCKET

Name; Rabenkralle
Alter; 22 Monde
Geschlecht; Kater ;; männlich
Zugehörigkeit; HimmelClan
Aufgabe; Krieger


Äußerlichkeiten..
. CAUSE WHEN YOU'RE HERE
. I'VE NEVER BEEN BETTER

Schulterhöhe; 23 cm
Statur; Rabenkralle ist ein großer und stämmiger Kater mit breiten Schultern und großen Pfoten.
Gewicht; 4,5 kg

Fellstruktur; Rabenkralle hat weiches, flauschiges Fell.
Felllänge; Mittellang
Fellfarbe; Rabenkralle hat pechschwarzes Fell, aber auf seine Brust ist ein kleiner, kaum sichtbarer weißer Fell zu sehen.
Fellmusterung; -

Augenfarbe; Blassgrün
Besonderheiten; -


Charakterzüge..
. 'CAUSE I REMEMBER EVERY SUNSET
. I REMEMBER EVERY WORD YOU SAID

Charakter; Rabenkralle ist ein sensibler Kater, der schon viel einstecken musste und auch nicht unbedingt jedem vertraut. Wenn er jemanden lange genug kennt, wie seine Kinderstubenkameraden, ist er sehr offen und kann über alles reden. Für seinen Clan würde er einfach alles tun und ihn jederzeit verteidigen, auch wenn es sein Leben kosten würde.


Stärken

» Kämpfen
» Töten
» Jagen
» Rennen
Schwächen

» Schwimmen
» Klettern
» Fremden Katzen schnell vetrauen
» Auf sein Gefühl hören



Vorlieben

» Stille
» Freiheit
» Kätzinnen
» Kaninchen zum fressen
Abneigungen

» .Hunde
» Zweibeiner
» Donnerwege
» Lautstärke



Bekanntschaften..
. WEEP NOT FOR RODES UNTRAVELED
. WEEP NOT FOR PATHS LEFT LONE

Sprenkelpelz;
Sprenkelpelz war eine gescheckte Kätzin mit wunderschönen grünen Augen und einem sehr netten und mutigen Charakter. Dies hat Rabenkralle von ihr geerbt. Sie starb bei einem Dachsangriff, als sie ihrer Tochter Streifenpelz, das Leben retten wollte.

Löwenstolz;
Löwenstolz war ein goldener Katre mit bernsteinfarbenen Augen udn großen Pfoten. Er war ebenfalls sehr mutig, konnte aber auch Gefühle zeigen. Er starb, als er beim jagen von einem Monster erwischt wurde.

Name der Ziehmutter;
Informationstext über die Ziehmutter

Geschwister;
SternenClan, Streifenpelz &,& Graufell, weiblich{Streifenpelz} &.& männlich{Graufell}, Starben beide bei einem Dachsangriff, 13 Monde, Langhaarige braun.schwarz gescheckte Kätzin mit waldgrünen Augen{Streifenpelz} &.& Kurzhaariger grauer Kater mit blauen Augen{Graufell}

Name des Gefährten;
Informationstext über den Gefährten

Nachwuchs;
Clan, Name, Geschlecht, Verbleib, Alter, Aussehen

Mentor;
SternenClan, Narbenfeuer, männlich, starb vor vielen Monden bei einem Kampf, 79 Monde, Großer, brauner Kater mit weißen Pfoten und grünen Augen.

Schüler;
HimmelClan, Name, Geschlecht, Ist Rabenkralles Schüler, 6 Monde, Aussehen



Vergangenheit..
. SUMMER HAS GONE AND PASSED
. THE INNOCENT CAN NEVER LAST

Rabenjunges;
Er wurde zusammen mit seinen Geschwistern Streifenjunges und Graujunges in der Kinderstube geboren. Seine Eltern waren Sprenkelpelz und Löwenstolz und liebten ihre Kinder über alles. Doch die drei Katzenkinder stellten eine Menge an und brachten sich oftmals in Gefahr. Ihre Eltern waren jedoch nie wirklich böse.

Rabenpfote;
Rabenpfote und seine Geschwister waren Schüler geworden und waren sehr brav geworden. Sein Mentor Narbenfeuer lehrte ihn alles sehr shcnell und sehr hart, so dass Rabenpfote schnell zum Krieger wurde. Kurz vor Rabenpfotes Kriegerzeremonie starb sein Vater, als er beim jagen von einem Monster erwischt wurde. Rabenpfote trauerte sehr um ihn.

Rabenkralle;
Endlich war er ein Krieger! Doch das Glück hielt nicht lange an, denn seine Mutter und Streifenpelz und Graufell starben, als ein Dachs das Lager angriff. Rabenkralle war sehr erschüttert. Doch nun hat er es überwunden und ist ein starker Krieger des HimmelClans.

Name als Heiler;
Kurzer Text dieser Zeit

Name als Stellvertreter;
Kurzer Text dieser Zeit

Name als Anführer;
Kurzer Text dieser Zeit

Rabenkralle;
Kurzer Text dieser Zeit


© Warrior Cats For You, 2013, Wolkenstern.

Nach oben Nach unten
 
Rabenkralle;; Krieger des HimmelClans
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Feenstern ~ Anführerin des HimmelClans :: Blaupelz ~ Krieger des HimmelClans
» Aschenregen - Heilerin des HimmelClans
» Wolfsblut- Heiler des HimmelClans
» Krieger des Horizonts
» Taubenflügel - Kriegerin des HimmelClans

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv-
Gehe zu: