Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.
Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.
Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°
Jahreszeit Blattleere, fast Blattfrische
Tageszeit Sonnenhoch
Rollenspielstart direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.
RegenClan Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Thema: Alte Klasse - selbe Jungs Mo 08 Okt 2012, 04:55
Hallo Gast! Toller Titel nicht wahr? Ich war einmal dieser "Gast" der das Thema "Liebesverwirrung: welcher der vier?" geschrieben hat. Ich stell mal meine Klasse vor: F.Z. ist neuerdings der Klassendödel, habe ich das Gefühl. F.K., J.L. und J.M. sind wieder so ziemlich normal und nicht mehr pervers. Naja M.B. ist momentan ein Spitzenreiter bei mir. Ok, ich bin in J.L. evtl. auch M.B.
J.L.:
Ok, es gab auch schon mal so etwas, manche von euch erinnern sich ja noch an Flamme, die in vier bzw. drei Jungs war. J.L. hat sich nur gebessert. Wir gehen zusammen ins Schulorchester, gehen immer zusammen zum Bahnhof (natürlich nur nach dem Orchester), borgen uns gelegentlich Geld aus, das wir dann so gut wie nie zurück geben. Naja, ich habe manchmal das Gefühl das er mich auch ein bisschen mehr mag als die anderen. Es gibt da nur noch ein anderes Mädchen, seien Freundin gilt grad nicht dabei, aber es macht es auch schwer mit der Gewissheit zu leben, dass er nicht in mich ist. Aber dieses andere Mädchen (nicht seine feste Freundin) V.M. ist zwar nicht in ihn verknallt, aber sie will ihn andauernd küssen und ist eine meiner besten Freundinnen. J.L. hat sich schon immer von mir trinken ausgeborgt, doch nun macht er es fast täglich, seitdem ich mal gesagt habe, dass ich ärger bekomm, wenn ich nicht alles austrinke.
M.B.:
Er bekommt einstweilen den Spitznamen MIB einverstanden? Ok. MIB ist eher ein Dödle, er ist immer zu Scherzen aufgelegt
Zuletzt von Marderrinde am Mo 08 Okt 2012, 18:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Flammenschwinge Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 293 Anmeldedatum : 27.09.12 Alter : 25 Ort : in ur bootay Laune : THE SHIP HAS SAILED
Thema: Re: Alte Klasse - selbe Jungs Mo 08 Okt 2012, 06:23
Wenn du in 3 Typen auf einmal bist, kanns nicht wahr sein^^ Überleg dir mal was du WIRKLICH für jeden von ihnen empfindest! Du solltest dir über deine Gefühle im klaren sein. Merk dir: Mögen ist nicht gleich Lieben! öo
Wolfsblut Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 23.09.12 Alter : 25 Laune : Katzen würden Whiskas kaufen
Thema: Re: Alte Klasse - selbe Jungs Mo 08 Okt 2012, 19:16
Also erst mal: Das mit den ganzen L. B und Z.K s und allem ist verdammt verwirrend. Überleg dir doch nächstes Mal Spitznamen wie: King Julian, Tom & Yerry, Spongebob, Hopeless, Hipo - ach was weiß ich was für Namen x'DD Und.. ich weiß auch nicht so ganz. Es kann schon sein dass du alle drei süß findest, aber... vielleicht solltest du mal n bisschen warten, mit den Jungs quatschen, rumblödeln- was du halt sonst so tust und dann einfach nochmal über die Drei nachdenken. Vielleicht stellt sich nachher herraus dass du eigentlich nur den Einen so richtig magst? ;)
Gast Gast
Thema: Re: Alte Klasse - selbe Jungs Mo 08 Okt 2012, 19:48
Danke, aber MIB ist ein guter Spitzname, finde ich ok, dann nenne ich J.L. einfach Jelfis einverstanden?
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
Thema: Re: Alte Klasse - selbe Jungs Mi 10 Okt 2012, 15:41
Jeflis x333
Alsu, kann jetzt erstmal nur zustimmen. 3 aufeinmal O_o Du findest die wohl nur süß.
Und zu dem Trinken und Bahnhof. o_O Red dir da nix ein! Das ist normal. Wahrscheinlich findet er du bist ne gute Quatschkumpeline. Ich mach so was jeden Tag mit nem Jungen, also, das wohl er nur Kumpelschaft ;3
Gast Gast
Thema: Re: Alte Klasse - selbe Jungs Mi 10 Okt 2012, 18:09
Hey, es sind doch eh nur noch zwei Also, heute hab ich mal keinen BH angehabt und Jelfis und MIB haben mich gefragt ob ich Push-Ups trage, und Nieva, diese keline Verräterin hat verraten, dass ich keinen BH anhabe.
Wolfsblut Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 23.09.12 Alter : 25 Laune : Katzen würden Whiskas kaufen
Thema: Re: Alte Klasse - selbe Jungs Mi 10 Okt 2012, 19:06
Altaaa. Das nenn ich mal fies... '-' Und deswegen ist Jelfis ausgegeschlossen worden? xD
Gast Gast
Thema: Re: Alte Klasse - selbe Jungs Mi 17 Okt 2012, 17:05
Oh mann, ja, Jelfis war für eine Weile ausgeschlossen, doch dann war er der der mich am meisten getröstet hat. MIB und Jelfis sind meine besten Freunde in der Klasse, ich habe sie sogar lieber als die Mädchen. Doch ich kann mich nicht zwischen den beiden entscheiden... Jelfis ist eher der, der besser trösten kann und MIB derjenige der immer mehr Späße macht und mich aufheitert... Ich bin in ner totalen Kriese
Flammenschwinge Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 293 Anmeldedatum : 27.09.12 Alter : 25 Ort : in ur bootay Laune : THE SHIP HAS SAILED
Thema: Re: Alte Klasse - selbe Jungs Mi 17 Okt 2012, 21:33
Sorry, aber, Wieso ziehst du keinen BH an?! Btw: Und wieso tust du so als wollten sie beide dich heiraten? Du bist für sie wahrscheinlich nur eine Kumpeline. Achja, falls du dich mal zwischen Liebe und Freundschaft entscheiden musst, nimm Freundschaft. Liebe geht vorbei, Freundschaft hält ewig. - Merk dir das. Ich spreche aus Erfahrung ~Clover
Gast Gast
Thema: Re: Alte Klasse - selbe Jungs Do 18 Okt 2012, 15:49
? Ich tu nicht so als ob die mich heiraten wollen würden. Ich weiß eh, dass ich "nur" eine Kumpeline bin. Bis vor kurzem waren außerdem alle meine BH's verschwunden!
Gast Gast
Thema: Re: Alte Klasse - selbe Jungs So 28 Okt 2012, 20:50
HI! Also ich wollte nur sagen, dass sich dieses Thema erledigt hat, Wolkz du kannst es löschen, wenn du willst.