Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Alte Klasse - selbe Jungs

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
avatar


Alte Klasse - selbe Jungs Empty
BeitragThema: Alte Klasse - selbe Jungs   Alte Klasse - selbe Jungs EmptyMo 08 Okt 2012, 04:55

Hallo Gast!
Toller Titel nicht wahr?
Ich war einmal dieser "Gast" der das Thema "Liebesverwirrung: welcher der vier?" geschrieben hat.
Ich stell mal meine Klasse vor:
F.Z. ist neuerdings der Klassendödel, habe ich das Gefühl. F.K., J.L. und J.M. sind wieder so ziemlich normal und nicht mehr pervers. Naja M.B. ist momentan ein Spitzenreiter bei mir.
Ok, ich bin in J.L. evtl. auch M.B.
J.L.:
M.B.:


Zuletzt von Marderrinde am Mo 08 Okt 2012, 18:19 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Flammenschwinge
Schüler/in
Flammenschwinge

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 24
Ort : in ur bootay
Laune : THE SHIP HAS SAILED

Alte Klasse - selbe Jungs Empty
BeitragThema: Re: Alte Klasse - selbe Jungs   Alte Klasse - selbe Jungs EmptyMo 08 Okt 2012, 06:23

Wenn du in 3 Typen auf einmal bist, kanns nicht wahr sein^^ Überleg dir mal was du WIRKLICH für jeden von ihnen empfindest! Du solltest dir über deine Gefühle im klaren sein.
Merk dir: Mögen ist nicht gleich Lieben! öo
Nach oben Nach unten
Wolfsblut
Neugeborenes
Wolfsblut

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 24
Laune : Katzen würden Whiskas kaufen

Alte Klasse - selbe Jungs Empty
BeitragThema: Re: Alte Klasse - selbe Jungs   Alte Klasse - selbe Jungs EmptyMo 08 Okt 2012, 19:16

Also erst mal: Das mit den ganzen L. B und Z.K s und allem ist verdammt verwirrend. Überleg dir doch nächstes Mal Spitznamen wie: King Julian, Tom & Yerry, Spongebob, Hopeless, Hipo - ach was weiß ich was für Namen x'DD
Und.. ich weiß auch nicht so ganz. Es kann schon sein dass du alle drei süß findest, aber... vielleicht solltest du mal n bisschen warten, mit den Jungs quatschen, rumblödeln- was du halt sonst so tust und dann einfach nochmal über die Drei nachdenken. Vielleicht stellt sich nachher herraus dass du eigentlich nur den Einen so richtig magst? ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Alte Klasse - selbe Jungs Empty
BeitragThema: Re: Alte Klasse - selbe Jungs   Alte Klasse - selbe Jungs EmptyMo 08 Okt 2012, 19:48

Danke, aber MIB ist ein guter Spitzname, finde ich
ok, dann nenne ich J.L. einfach Jelfis einverstanden?
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Alte Klasse - selbe Jungs Empty
BeitragThema: Re: Alte Klasse - selbe Jungs   Alte Klasse - selbe Jungs EmptyMi 10 Okt 2012, 15:41

Jeflis x333

Alsu, kann jetzt erstmal nur zustimmen. 3 aufeinmal O_o
Du findest die wohl nur süß.

Und zu dem Trinken und Bahnhof. o_O Red dir da nix ein! Das ist normal. Wahrscheinlich findet er du bist ne gute Quatschkumpeline. Ich mach so was jeden Tag mit nem Jungen, also, das wohl er nur Kumpelschaft ;3
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Gast
Gast
avatar


Alte Klasse - selbe Jungs Empty
BeitragThema: Re: Alte Klasse - selbe Jungs   Alte Klasse - selbe Jungs EmptyMi 10 Okt 2012, 18:09

Hey, es sind doch eh nur noch zwei
Also, heute hab ich mal keinen BH angehabt und Jelfis und MIB haben mich gefragt ob ich Push-Ups trage, und Nieva, diese keline Verräterin hat verraten, dass ich keinen BH anhabe.
Nach oben Nach unten
Wolfsblut
Neugeborenes
Wolfsblut

Anzahl der Beiträge : 41
Anmeldedatum : 23.09.12
Alter : 24
Laune : Katzen würden Whiskas kaufen

Alte Klasse - selbe Jungs Empty
BeitragThema: Re: Alte Klasse - selbe Jungs   Alte Klasse - selbe Jungs EmptyMi 10 Okt 2012, 19:06

Altaaa. Das nenn ich mal fies... '-'
Und deswegen ist Jelfis ausgegeschlossen worden? xD
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Alte Klasse - selbe Jungs Empty
BeitragThema: Re: Alte Klasse - selbe Jungs   Alte Klasse - selbe Jungs EmptyMi 17 Okt 2012, 17:05

Oh mann, ja, Jelfis war für eine Weile ausgeschlossen, doch dann war er der der mich am meisten getröstet hat.
MIB und Jelfis sind meine besten Freunde in der Klasse, ich habe sie sogar lieber als die Mädchen. Doch ich kann mich nicht zwischen den beiden entscheiden...
Jelfis ist eher der, der besser trösten kann und MIB derjenige der immer mehr Späße macht und mich aufheitert...
Ich bin in ner totalen Kriese
Nach oben Nach unten
Flammenschwinge
Schüler/in
Flammenschwinge

Anzahl der Beiträge : 293
Anmeldedatum : 27.09.12
Alter : 24
Ort : in ur bootay
Laune : THE SHIP HAS SAILED

Alte Klasse - selbe Jungs Empty
BeitragThema: Re: Alte Klasse - selbe Jungs   Alte Klasse - selbe Jungs EmptyMi 17 Okt 2012, 21:33

Sorry, aber,
Wieso ziehst du keinen BH an?!
Btw:
Und wieso tust du so als wollten sie beide dich heiraten? Du bist für sie wahrscheinlich nur eine Kumpeline.
Achja, falls du dich mal zwischen Liebe und Freundschaft entscheiden musst, nimm Freundschaft.
Liebe geht vorbei, Freundschaft hält ewig. - Merk dir das. Ich spreche aus Erfahrung
~Clover
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Alte Klasse - selbe Jungs Empty
BeitragThema: Re: Alte Klasse - selbe Jungs   Alte Klasse - selbe Jungs EmptyDo 18 Okt 2012, 15:49

? Ich tu nicht so als ob die mich heiraten wollen würden. Ich weiß eh, dass ich "nur" eine Kumpeline bin. Bis vor kurzem waren außerdem alle meine BH's verschwunden!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Alte Klasse - selbe Jungs Empty
BeitragThema: Re: Alte Klasse - selbe Jungs   Alte Klasse - selbe Jungs EmptySo 28 Okt 2012, 20:50

HI! Also ich wollte nur sagen, dass sich dieses Thema erledigt hat, Wolkz du kannst es löschen, wenn du willst.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Alte Klasse - selbe Jungs Empty
BeitragThema: Re: Alte Klasse - selbe Jungs   Alte Klasse - selbe Jungs Empty

Nach oben Nach unten
 
Alte Klasse - selbe Jungs
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
»  vier jungs

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv-
Gehe zu: