|
Autor | Nachricht |
---|
Fuchspfote Älteste/r
Anzahl der Beiträge : 898 Anmeldedatum : 08.04.12 Alter : 25 Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix. Laune : Awesome. As always.
| Thema: Löschung von Fuchspfote So 07 Okt 2012, 18:42 | |
| Als erstes möchte ich mich entschuldigebn, dass ich so lange nicht on war.
Nun zum zweiten. Ich finde dieses Forum wirklich sehr schön, aber ich habe nach langem hin und herzögern beschlossen, mich auf allen Foris (außer auf Element-Katzen) löschen zu lassen, aus Gründen, die ich (wenn ich es versuchen würde zu erklären) nicht gut genug aufführen könnte. Außerdem entschuldige ich mich dafür, dass ich jetzt, wo das RPG angefangen hat, beschlossen habe mich löschen zu lassen, und ich denke, dass sich vielleicht jemand finden würde, der Fuchspfote spielt, ansonsten möchte ich ihn bitte löschen lassen, sry wegen den Umständen.
Ich wünsche allen hier noch eine schöne Zeit und ich muss euch sagen dass ich euch alle ganz ganz ganz doll lieb habe.
LG, Fuchsy |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
| Thema: Re: Löschung von Fuchspfote Mo 08 Okt 2012, 15:46 | |
| DD:
Foxyy DD: Ich werde dich so vermissen DD: |
|
| |
Toke Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 426 Anmeldedatum : 20.04.12 Alter : 24 Ort : In mah room with Pierre, Chuck, David, Jeff, Seb und Patrick! :3 SP Laune : Do you like Waffels?
| Thema: Re: Löschung von Fuchspfote Mo 08 Okt 2012, 16:18 | |
| WAS?! DD; fuchsy geht? OO: noooin :(
vielleicht treffen wir uns ma auf element katzüs? :) |
|
| |
Pumamond Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1143 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Battery City Laune : lolzor
| Thema: Re: Löschung von Fuchspfote Do 11 Okt 2012, 15:50 | |
| 1. zum glück kennen wir uns im rl duuu^^ 2. ich würde foxy übernehmen (aba als Flammenpfote) 3. werd dich trotzdem vermissen foxüüü D': |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
| Thema: Re: Löschung von Fuchspfote Do 11 Okt 2012, 15:52 | |
| Das wär lüüp, dann müsstest du aber trotzdem n CB machn ;3
Ich will ihr noch die Chance geben sich zu verabschieden, deswegen lösche ich sie erst später ;3 |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1143 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Battery City Laune : lolzor
| Thema: Re: Löschung von Fuchspfote Do 11 Okt 2012, 15:57 | |
| spätestens samstag kommt sie wieda |
|
| |
Fuchspfote Älteste/r
Anzahl der Beiträge : 898 Anmeldedatum : 08.04.12 Alter : 25 Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix. Laune : Awesome. As always.
| Thema: Re: Löschung von Fuchspfote So 14 Okt 2012, 18:51 | |
| Spätestens Samstag^^. Ja, also hoffentlich trifft man sich wieder. Und wegen meinem Charakter: Ich möchte, dass er nur so, wie er ist, also alles gleichbleibt, weitergegeben wird oder er gelöscht wird!! Thx und goodbye, have a great time. you all. LG, Fuchsy |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
| Thema: Re: Löschung von Fuchspfote So 14 Okt 2012, 19:16 | |
| Wir werden dich vermisse, komm mir aba imma auf Elementis online ja? x3 |
|
| |
Tintensturm Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1783 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3 Laune : Verliebt *0*
| Thema: Re: Löschung von Fuchspfote So 14 Okt 2012, 19:20 | |
| NEEEIN! Fuchsyy DDD: Geh nicht, noooin. Ich bin nicht auf Element Katzen ): |
|
| |
| Thema: Re: Löschung von Fuchspfote Di 16 Okt 2012, 18:31 | |
| dann müld dich halt an!^^ ihr seid alle ööööpfers! ich kenn sie im rl! |
|
| |
Toke Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 426 Anmeldedatum : 20.04.12 Alter : 24 Ort : In mah room with Pierre, Chuck, David, Jeff, Seb und Patrick! :3 SP Laune : Do you like Waffels?
| Thema: Re: Löschung von Fuchspfote Fr 19 Okt 2012, 17:50 | |
| wow...kein kommentar zu den über mir...(fail)
hoffe du bist da öfters ^^' |
|
| |
Fuchspfote Älteste/r
| Thema: Re: Löschung von Fuchspfote Do 01 Nov 2012, 19:18 | |
| Ja, in nächster Zeit schon. Ihr habt mich ja toll gelöscht^^ Könnte das bitte erledigt werden? Werd euch auch vermissen!!!
Thx, Fuchsy |
|
| |
| Thema: Re: Löschung von Fuchspfote Do 01 Nov 2012, 19:23 | |
| ich habs sis schon ein paar mal gesagt , aber sie hört nicht D: |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
| Thema: Re: Löschung von Fuchspfote Fr 02 Nov 2012, 17:28 | |
| Sis, ich habe dir auch den Grund gesagt, aber ich glaube du ignorierst diesen >_> |
|
| |
| Thema: Re: Löschung von Fuchspfote So 16 Dez 2012, 11:02 | |
| Sis, ich wollte dir nur sagen das Foxy jez ECHT verlangt das du sie löscht, sie is niergens mehr aktiev ... lg fölammi |
|
| |
Fuchspfote Älteste/r
| Thema: Re: Löschung von Fuchspfote Do 20 Dez 2012, 19:20 | |
| OK, ich glaube, das Thema kann man löschen!^^
Ich versuche jetzt wieder überall aktiv zu sein, kann aber auch sein dass das nicht klappt...
LG, Fuchsy |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Löschung von Fuchspfote | |
| |
|
| |
|