Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.
Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.
Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°
Jahreszeit Blattleere, fast Blattfrische
Tageszeit Sonnenhoch
Rollenspielstart direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.
RegenClan Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
Thema: Flammenhimmel hat Bday Sa 06 Okt 2012, 19:33
Hey ihrs,
ja mein Flammenhimmel hat heute bday ;3
Spoiler:
Süzze, wir kennen uns jetzt schon verdammt lange, hatten unseren Streit, aber hatten uns doch immer lieb. Ich weiß nicht ob ich jemald ohne dich sein kann, aber ich glaube nicht. Auf jeden Fall wünsche ich dir alles Schöne und Gute und hoffe, dass du das hier siehst.
Sis, dein Geschenk kommt gleich editiert ;3
Toke Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 426 Anmeldedatum : 20.04.12 Alter : 24 Ort : In mah room with Pierre, Chuck, David, Jeff, Seb und Patrick! :3 SP Laune : Do you like Waffels?
Thema: Re: Flammenhimmel hat Bday Sa 06 Okt 2012, 19:34
FLammü :D (dank der neuen wio anzeige weiß cih jetzt auch dass su bd hast) hgw unso, feier schön und krig ...den schrottt den du nicht brauchst aber das was du dir wünscht nicht ._. war'n scherz, ist ja nur bei mir so xDD aber ehrlich, hgw ;DD
Schwarzohr Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Auf einer Zuckerwattenwolke Laune : Supi o3o
Thema: Re: Flammenhimmel hat Bday Sa 06 Okt 2012, 19:35
Happy Birthday to you *sing* Ich wünsche dir herzlichen Glückwunsch zu deinen Geburtstag :3 Und feier schön und bekomme viele Geschenke :3
Morgenstern Junges
Anzahl der Beiträge : 106 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 27 Ort : Im Weltraum Laune : Schwebe in welträumischen Launen
Thema: Re: Flammenhimmel hat Bday Sa 06 Okt 2012, 19:39
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Flammi Feier schön :)
Pumamond Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1143 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Battery City Laune : lolzor
Thema: Re: Flammenhimmel hat Bday Do 11 Okt 2012, 15:39
bin spät dran, ich wes... trotzdem thx!!! *alle ganz doll knuddddl* jez hab ich endlich meinen eigenen leppi :D
Gast Gast
Thema: Re: Flammenhimmel hat Bday Do 11 Okt 2012, 20:58
herz dich! Wie alt bist du jetzt eigentlich geworden?
Anzahl der Beiträge : 1143 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Battery City Laune : lolzor
Thema: Re: Flammenhimmel hat Bday Mo 15 Okt 2012, 17:40
twööölf ich will ja ned drängeln aba, sis... wenn das geschenk schon dauert, darf ich dann wenigstens wissen, was es is?*_*
Tintensturm Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1783 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3 Laune : Verliebt *0*
Thema: Re: Flammenhimmel hat Bday Mo 15 Okt 2012, 17:51
Tut mir Leid, verpeilt O: Alles gute Nachträlich, natürlich hab ich auch für dich einen Text:
Dear Muffin:
Wie bin ich? :DD Nett, nicht? Nein, zurück zum Thema: Du bist, zwölf? Boaa, du alta Sack ;) Wie so oft weiß ich nicht mehr wie wir uns kennenlernten. Ich weiß, dass es hier in diesem Forum war! .. oder? Ja, ganz sicher. Wir hatten anfangs nicht so viel miteinander zu tun oder? Aber alle guten Freundschaften fangen meist mit 'Anfangs mochte ich sie nicht...' an. Wir haben mit Starüz viel Scheiß gemacht :DD Das weiß ich noch! Und du magst Kekze genauso sehr wie ich! *-* Und Pferde, oder? Nun ja, wir kennen uns seit Januar und von mir aus auch noch 100 Jahre. Du gehörst zu diesem Forum wie ein Goldfisch ins Wasser und ich bin stolz auf dich, Mein Muffin!! :* Alles Gute (nachträglich)! Dein Popcorn :DD
Thema: Re: Flammenhimmel hat Bday Mo 15 Okt 2012, 18:10
Popcorn! so sweeet! ja, ich mag pferdööös thxxx popcorn your muffin
Gast Gast
Thema: Re: Flammenhimmel hat Bday Mi 17 Okt 2012, 16:30
klatsch ein, Flammi! Wir haben beide mit 12 einen Lappi bekommen! lg. deine 12-Jährige Freundin Marderrinde
Flammenschwinge Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 293 Anmeldedatum : 27.09.12 Alter : 25 Ort : in ur bootay Laune : THE SHIP HAS SAILED
Thema: Re: Flammenhimmel hat Bday Mi 17 Okt 2012, 21:29
Hm. Vielleicht zu spät? Vielleicht auch nicht. Alles gute zum Burzeltag auch von mir, du Gurke. ;l Ich wünsch dir dass du alles bekommen hast, was du dir gewünscht hast und noch viel Spaß^^ Btw: Ein weiteres Jahr weniger zu Leben. Toll, oder? :D Yeah. Alles gute nochmal. ~ Clover
Thema: Re: Flammenhimmel hat Bday Mi 24 Okt 2012, 14:14
thöööx ihr zwee *bei marda einklatsch* kleerüüz: schmecken muffins und gurken zsm? :O