|
Autor | Nachricht |
---|
Flammenschwinge Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 293 Anmeldedatum : 27.09.12 Alter : 25 Ort : in ur bootay Laune : THE SHIP HAS SAILED
| Thema: Hallo .. O_O Do 27 Sep 2012, 16:14 | |
| Hallo ihr lieben Mitkatzen! Ich bin durch Toke (Auf Chickensmoothie) auf dieses Forum gestoßen :3 Ich finde es sehr hübsch, vorallem weil es gelb ist *_* (Meine Lieblingsfarbe ^-^) Ich heiße Sophie , ihr könnt mich Suppe oder Sophiechen nennen... wie ihr wollt xD Jaa ich mag die Farbe gelb und meine Lieblingstiere sind Falken! Also falls ihr noch was wissen wollt, nur zu ich beiße nicht :3 Mit freundlichen Grüßen, Suppe xP |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
| Thema: Re: Hallo .. O_O Do 27 Sep 2012, 18:18 | |
| Yo Suppe, willkommen im Forum, schön dass es dir gefällt und du gelb magst; ich auch ;3
Dann noch ein herzliches Danke an Toke, weil sie schon einige Mitglieder hierherbrachte ;3 |
|
| |
Toke Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 426 Anmeldedatum : 20.04.12 Alter : 24 Ort : In mah room with Pierre, Chuck, David, Jeff, Seb und Patrick! :3 SP Laune : Do you like Waffels?
| Thema: Re: Hallo .. O_O Do 27 Sep 2012, 18:59 | |
| np ;DD
Süppchen *u* ich bin zwar durchn stau tot aber trotzdem :DD *freu* |
|
| |
Polarstern Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 414 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 25 Ort : In meinem kleinen Paradies *---*
| Thema: Re: Hallo .. O_O Do 27 Sep 2012, 20:01 | |
| Wilkommen! Ich wünsche dir viel Spaß hier, denn den wirst du garantiert haben (; Vllt. schreibt man sich ja mal :3 |
|
| |
Wolfsblut Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 23.09.12 Alter : 25 Laune : Katzen würden Whiskas kaufen
| Thema: Re: Hallo .. O_O Fr 28 Sep 2012, 13:20 | |
| Welcome Kleeschweif ! Hoffentlich lebst du dich gut ein hier- es macht nämlich richtig Spaß hier im Forum und sou... Und ja: Ich hätt ne Frage xD Kommst du aus Deutschland oder aus Österreich? (Ich stell die Frage sogut wie jedem. Ich will hier einfach mal wen (aktiven) finden, der so wie ich aus Österreich kommt x'D)
LG Seidi (oder Ice, Woolf, von mir aus auch Brot ;) )
|
|
| |
Anzahl der Beiträge : 293 Anmeldedatum : 27.09.12 Alter : 25 Ort : in ur bootay Laune : THE SHIP HAS SAILED
| Thema: Re: Hallo .. O_O Fr 28 Sep 2012, 14:36 | |
| Hallu Brot :D Ich komme auch aus Österreich! :3 Von wo bist du genau? Und danke für die lieben Begrüßungen ^_^ Ich denke ich lebe mich hier schnell ein! Mfg Suppe :) |
|
| |
Wolfsblut Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 23.09.12 Alter : 25 Laune : Katzen würden Whiskas kaufen
| Thema: Re: Hallo .. O_O Fr 28 Sep 2012, 19:17 | |
| YIPPIIEE!!! :DD Ich bin aus Oberösterreich und ich glaube ich weiß jetzt schon dass Brot und Suppe gut zusammenpassen x'D Du bist auf CS? Ich schick dir ne FA... |
|
| |
Tintensturm Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1783 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3 Laune : Verliebt *0*
| Thema: Re: Hallo .. O_O So 14 Okt 2012, 15:45 | |
| Heey Suppe :DD Du wirkst mal sehr symphatisch ^^
Halte dich an die Regeln, bleib aktiv.. whatever.. :33 Ich mag auch gelb *-* |
|
| |
Fischpfote Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 22.09.12
| Thema: Re: Hallo .. O_O So 14 Okt 2012, 20:57 | |
| Auch von mir nochmal ein Hallo und herzlich Willkommen hier ^^ ja öhm... Willkommen!!! xD |
|
| |
| Thema: Re: Hallo .. O_O Mo 15 Okt 2012, 06:53 | |
| Etwas spät aber trotzdem auch danke dir <3 |
|
| |
Steinschweif Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 235 Anmeldedatum : 27.01.12 Alter : 28 Ort : In der Hölle!!! Laune : Naja hab ja heute jemand wieder gesehen also Nein xDD
| Thema: Re: Hallo .. O_O Mo 15 Okt 2012, 13:33 | |
| Wilkommen im Forum, und hab noch viel spaß hier ^^ und bleib schön aktiv ja ;D und ich wünsch dir viel Vergnügen am RPG :DD
LG: Blitzi |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Hallo .. O_O | |
| |
|
| |
|