Name;; Frostlicht
Alter;; 18 Monde
Geschlecht;; Weiblich
Zugehörigkeit;; Sonnenclan
Rang;; Kriegerin
Geburtsort;; Im Sonnenclanlager
Charakter;; Ich mag es zu rennen das gibt mir ein Gefühl von Freiheit. Ich liebe es auch zu schlafen und einfach nichts zu tun. Doch wenn es Regnet kann ich sauer werden, denn ich hasse regen. Er macht mein Fell immer so nass und wenn Wind weht auch noch kalt. Auch diese Zweibeinerhunde kann ich nicht ausstehen. Sie würden uns zerfetzen in der Luft und wir würden sterben, doch wir hassen sie und wollen sie nicht begegnen. Ich liebe es wenn die Sonne auf mein Pelz scheint, dann sieht er aus als ob er wie ein Kristall aussieht.
Beziehung zum Guten;; Liebt es und möchte es immer durchsetzen
Beziehung zum Böse;; mag es nicht und verabscheut es
Stärken &&. Schwächen;; Rennen, jagen und gehörchen (Stärken)
Regen, Gewitter und manchmal auch das Kämpfen (Schwächen)
Vorlieben &&. Abneigungen;; Rennen, faulenzen und jagen (Vorlieben)
Regen, Gewitter und Hunde (Abneigungen)
Fellfarbe;; Schneeweißes Fell
Fellmusterung;; einfach weiß
Fellstruktur;; wenn Wasser drauf kommt bleiben die Tropfen hängen und schimmer, ich hab schönes kurzhaar Fell das glatt ist
Augenfarbe;; schönes braun
Körperbau;; Ich bin zierhlich und schlank trotzdem bin ich auch stark und kann mich verteidigen. Ich bin nicht dick obwohl ich viel essen kann. Ich habe einen schlanken Hals und kleine Pfoten. Doch ich habe auch kräftige Beine ,mit den ich gut springen kann. Ich habe einen hübsch geformten Kopf mt mittelgroßen Ohren. Auch habe ich eine langen Schwanz.
Körpergröße;; 36 cm
Allgemeines Aussehen;;Ich bin durchgehend Weiß. Mein Fell ist glatt und weich. Wenn es nass ist glänzt es und funkelt. Und wenn die Sonne scheit leuchtet mein Fell wie ein Diamant. Mein Fell ist an meinem Bauch ein bisschen länger. An meinem Schwanz ist es geschmeidig und glatt. Ich habe schöne braune Augen die in der Sonne leuchten.
Besonderheiten;; Ich habe kleine Pfoten
Vergangenheit;; MIND. 600 ZEICHEN
Zusammenfassung;; WICHTIGES IN STICKPUNKTEN
Schlimmstes Erlebnis;; Meine Mutter wurde von einem Dachs getötet
Schönstes Erlebnis;; Ich hatte noch keins
Mutter;; KURZBESCHREIBUNG
Vater;; KURZBESCHREIBUNG
Bruder/Brüder;; wird gesucht
Schwester/Schwestern;;wird gesucht
Halbbruder/Halbbrüder;; hab ich nicht
Halbschwester/Halbschwestern;;hab ich nicht
Gefährte/Gefährtin;;ich hab noch keinen