Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.
Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.
Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°
Jahreszeit Blattleere, fast Blattfrische
Tageszeit Sonnenhoch
Rollenspielstart direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.
RegenClan Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Mein Name ist Kolibriklang und ich bin im RL 15 Jahre alt, werde Ende des Jahres aber noch 16. :DD Ich habe bereits 1. + 2. Staffel der WarriorCats-Bücher gelesen und auch die erste Special Edition "Feuersterns Mission" Nun warte ich auf die 3. Staffel. Neben dem Lesen, als Hobby, Zeichne ich auch noch gerne und schreibe auch gerne bei RPGs mit, aber auch mit meinen Freunden habe ich liebend gerne viel Spaß! Ich selbst habe ein eigenes kleines Forum, das leider noch ziemlich unbekannt ist. ^^" Nya, wer noch mehr von mir wissen will, fragt einfach! Ich beiße ja nicht.
LG Kolibri! ;3
Gast Gast
Thema: Re: Kolibri ist da! Sa 01 Sep 2012, 23:08
Heeyy. willkommen und so blabla. Das übliche, bleib aktiv, lies die regeln blabla. wort wort. das hat dir wolküz eh schon erklärt. oO jap peace.
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
Thema: Re: Kolibri ist da! Sa 01 Sep 2012, 23:26
Nein, hab ich nicht, ich denke sie weiß sowas schon x33 Mein Rosüüü Danke dass du hier bist <33
Toke Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 426 Anmeldedatum : 20.04.12 Alter : 24 Ort : In mah room with Pierre, Chuck, David, Jeff, Seb und Patrick! :3 SP Laune : Do you like Waffels?
Thema: Re: Kolibri ist da! So 02 Sep 2012, 14:53
hello .w. viel spaß hier uch von mir, lass dich oft im chat sehen, finde viele freunde blah blah man ich war in meinem erstem forum für die neulige zuständig, ich hab schon so viele gebrüßt dass ich das nimmer kann xD
Tintensturm Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1783 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3 Laune : Verliebt *0*
Thema: Re: Kolibri ist da! Mo 03 Sep 2012, 15:10
o.o Pöses Toto! Nun ja, hallu Kolibriklang. Kolibrii.. *--* Ich kenn dich gar nücht o; Äh, ja egal. Herzlich Willkommen hier usw..
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
Thema: Re: Kolibri ist da! Mo 03 Sep 2012, 15:56
Mein Rosüüübäärchen <333 x3 Okay, ich hab dich zwar schon begrüßt aber doppelt hält länger ^-^