Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.
Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.
Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°
Jahreszeit Blattleere, fast Blattfrische
Tageszeit Sonnenhoch
Rollenspielstart direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.
RegenClan Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Anzahl der Beiträge : 50 Anmeldedatum : 31.08.12 Alter : 23
Thema: Samtilein kommt auch :3 Fr 31 Aug 2012, 20:38
Hallihallo!
Ich heiße Samtfell und bin 11 Jahre alt, lese um mein Leben gerne Warrior Cats, hab aber biss jetzt noch nicht alle gelesen. Sonst male ich gerne, singe, chatte...und bla bla bla(das übliche xD) Ich komme aus Italien und kann am besten deutsch, dann italienisch und Ladinisch(eine retroromanische Sprache), dann noch etwas englisch und noch ein kleines bischen Französisch(minimal). Ich freue mich sehr das ich hier her gefunden habe *an alle Cookies verteil* Samt ♥
Gast Gast
Thema: Re: Samtilein kommt auch :3 Fr 31 Aug 2012, 20:50
hey, willkommen im forum. leb dich ein und so blabla. viel spaß noch.
Samtfell Neugeborenes
Thema: Re: Samtilein kommt auch :3 Fr 31 Aug 2012, 20:51
Danke Aschenregen und ja, das werde ich^^
Gast Gast
Thema: Re: Samtilein kommt auch :3 Sa 01 Sep 2012, 05:48
Hey, Herzlich Wilkommen! Ich bin auch 11 Jahre alt, und habe so ziemlich dieselben Hobbys wie du. Magst du auch Cookies? *Sich auf mein Cookie stürz* *schmatzend aufsetzt* Danke! lg. Sumpf
Samtfell Neugeborenes
Thema: Re: Samtilein kommt auch :3 Sa 01 Sep 2012, 15:17
Es ist schön eine gleichaltrige hier zu terffen^^^ Und ja, ich liebe Cookies! *ein Cookie in den Mund stopf*
Toke Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 426 Anmeldedatum : 20.04.12 Alter : 24 Ort : In mah room with Pierre, Chuck, David, Jeff, Seb und Patrick! :3 SP Laune : Do you like Waffels?
Thema: Re: Samtilein kommt auch :3 Sa 01 Sep 2012, 16:13
ui ui süsü da bist du ja :DD *kleines süsü patt und kekz annehm* sag mal wir müssen uns echt ma auf join.me treffen aber zuhause geht nit und hier hab ich kein tablett also wird das wohl nix...^^ sonst noch blabla und kekz xD
LG ich .w.
Samtfell Neugeborenes
Thema: Re: Samtilein kommt auch :3 Mo 03 Sep 2012, 16:08
Dankeee :P Eine Frage, wo sollen wir uns treffen, auf join.me, was ist das?
Toke Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 426 Anmeldedatum : 20.04.12 Alter : 24 Ort : In mah room with Pierre, Chuck, David, Jeff, Seb und Patrick! :3 SP Laune : Do you like Waffels?
Thema: Re: Samtilein kommt auch :3 Mo 03 Sep 2012, 16:11
ach vergiss es, das funzt bei mir sowiso net xD ist free screensharing ;D
Samtfell Neugeborenes
Thema: Re: Samtilein kommt auch :3 Mo 03 Sep 2012, 16:14
Ok, danke nochmal, bist sehr freundlich^^
Tintensturm Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1783 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3 Laune : Verliebt *0*
Thema: Re: Samtilein kommt auch :3 Mo 03 Sep 2012, 16:22
Guten Morgen! :DD Ich bin Tintensturm (Tintü, Tinte, Tinti, Tintüz, Tintz, Tintzü, Titü und nur für mein Wolle: Tüti.. XDD?) Freut mich, dich hier in unserem Fori zu haben! ^^ *sich wegen der Cookies wieder an Starüz erinner DDD:*