Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.
Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.
Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°
Jahreszeit Blattleere, fast Blattfrische
Tageszeit Sonnenhoch
Rollenspielstart direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.
RegenClan Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Anzahl der Beiträge : 1783 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3 Laune : Verliebt *0*
Thema: Weißüü hat Gebi!! ;DD Do 23 Aug 2012, 17:55
Heute hat Weißü Geburtstag und ich wollte ihr mal ganz herzlich gratulieren. Genau am 23. August hat sie das Licht der Welt erblickt und ein, manchmal, nicht sehr leichtes Leben geführt. Ich hoffe auch du, Gast, gratulierst ihr!
Weißüü:
Ich hab echt vergessen wann wir uns kennen gelernt haben, aber das spielt keine Rolle, denn das Hier &&. Jetzt zählt ja! Du warst mir gleich symphatisch. Zwar wusste ich oft nicht was du meinst, doch du hast mich auch zum Lachen gebracht:D Ich weiß, dass du meine Freundin bist und ich mich immer auf dich verlassen kann! Hab Dich Lüüp:* ~Tintüz
Schwarzohr Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Auf einer Zuckerwattenwolke Laune : Supi o3o
Thema: Re: Weißüü hat Gebi!! ;DD Do 23 Aug 2012, 17:58
Dankeschön Tintzü *knuddel* und weist du was du bist mir auch eine Freundin eine sehr gute. Danke nochmal :3
Tintensturm Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1783 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3 Laune : Verliebt *0*
Thema: Re: Weißüü hat Gebi!! ;DD Do 23 Aug 2012, 17:59
*Tintüz knuddelt ihre Weißü re* Weiß ich doch:3 Und.. kein Ding^^
Schwarzohr Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Auf einer Zuckerwattenwolke Laune : Supi o3o
Thema: Re: Weißüü hat Gebi!! ;DD Do 23 Aug 2012, 18:02
Du bist sogar die das erste Theard gemacht hat. Das finde ich so nett von dir nur du *knuddel nochmal*
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
Thema: Re: Weißüü hat Gebi!! ;DD Do 23 Aug 2012, 18:19
Ich war nicht da um den Thread zu machen DD: Aber ich habe da ja was per PN geschickt :DD Wie dort schon geschrieben, Happy Birthday Sis und ich wünsche dir alles Gute für dein neues Lebensjahr.
Spoiler:
Ich weiß nicht genau wann wir uns kennen lernte, es war schon etwas länger her... Aber wir waren beide gleich ziemlich... gut drauf zu einander. Wir haben sogar gleich am ersten Abend telefoniert und... ich habe dabei das Telefon von meiner Mum zerstört, aber das interessiert ja niemanden ;3 Jedenfalls hatten wir beide sehr schöne Zeiten, jedoch auch schlechte, auf die ich nicht mehr eingehe. Ich hoffe, dass sich die guten Zeiten noch oft wiederholen, aber den schlechten verbiete ich es ;3
Schwarzohr Schüler/in
Thema: Re: Weißüü hat Gebi!! ;DD Do 23 Aug 2012, 18:28
Sis danke *knuff* Und ja wir haben viel durch gemacht auch kleine Streits aber wir verlieren uns nie.Auch wenn ich schonmal einmal die sis knündigung gegeben haben weil wir uns mal in den Haaren hatten aber das passiert halt mal unter Freunde!
Sternenklang Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 460 Anmeldedatum : 05.08.12 Alter : 36 Laune : fröhlich
Thema: Re: Weißüü hat Gebi!! ;DD Fr 24 Aug 2012, 01:08
Hallo ^^ Alles gute nachträglich zum burtseltag ^^ Hoffe es war ein schöer tag für dich ^^
viele liebe Grüße Sternenklang
Schwarzohr Schüler/in
Thema: Re: Weißüü hat Gebi!! ;DD Fr 24 Aug 2012, 13:31
Dankeschön Sternenklang, nun ja es war ein naja Tag aber der war besser als heute darüber bin ich Happy.
Toke Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 426 Anmeldedatum : 20.04.12 Alter : 24 Ort : In mah room with Pierre, Chuck, David, Jeff, Seb und Patrick! :3 SP Laune : Do you like Waffels?
Thema: Re: Weißüü hat Gebi!! ;DD Fr 24 Aug 2012, 14:04
weißüüü happy bd nachträg.! krigen wir noch ne alte säckin oder wie alt
Schwarzohr Schüler/in
Thema: Re: Weißüü hat Gebi!! ;DD Fr 24 Aug 2012, 17:16
Ich werde erst 12! Und danke Tokechen.Und ich bin nicht alt ich bin noch jung xD