Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.
Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.
Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°
Jahreszeit Blattleere, fast Blattfrische
Tageszeit Sonnenhoch
Rollenspielstart direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.
RegenClan Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Snowie's Grafiken und Zeichnungen [auch Animationen]
Autor
Nachricht
Sternenfängerin Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 362 Anmeldedatum : 08.08.12 Alter : 24 Ort : lass mich überlegen, äh... nö. Laune : WarriorCatsforyoutastisch ^^
Thema: Snowie's Grafiken und Zeichnungen [auch Animationen] So 19 Aug 2012, 18:32
Hallo Gast
Hier ist meine Auftragsecke.
Ich mache Grafiken jeder Art (Animiert, unanimiert) und Zeichnungen [animiert, unanimiert]
Hier mal Beispiele: Mein Avatar und Signatur.
Zeichnungen aller art:
Schon älter ^^
Beste Cateyes^^ (Siehe WaKa)
Mehr beispiele folgen.
Hier die Steckis:
Code:
Grafiken: [b]Art:[/b] [b]Tierbeschreibung oder Bild:[/b] [b]Sonstiges:[/b] (der Hintergrund etc.)
Zeichnung: [b]Art:[/b] [b]Tierbeschreibung oder Bildvorlage:[/b] [b]Hintergrund:[/b]
Art heißt Animiert oder Unanimiert.
Gast Gast
Thema: Re: Snowie's Grafiken und Zeichnungen [auch Animationen] Mo 20 Aug 2012, 11:02
Zeichnung: Art: Unanimiert Tierbeschreibung oder Bildvorlage: Kriegst du einen Fuchs hin? Er sollte graublau (ziemlich hell!) sein, mit weißen Pfötchen und einer weißen Schweifspitze. Unter den Augen hat er weiße "V" (Also die Form) Und er sollte kleine, weiße Flügel haben, die du bei Bedarf auch weglassen kannst^^ Achja genau, es ist ein Weibchen also sollte es nicht unbedingt maskulin wirken xD Hintergrund: Ist eigentlich egal, aber es sollte zum Fuchs passen und wenn möglich nicht zu fröhlich wirken. :P Passt das su? Danke schonmal im Vorraus, wenns nichts wird ist es uch kein Problem^^
Blutseele Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 25 Ort : The hell Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet
Thema: Re: Snowie's Grafiken und Zeichnungen [auch Animationen] Mo 20 Aug 2012, 11:05
huhu ^^ also erstmal: deine bilder sind echt gut sie sehen sehr realistisch aus :D [alanic is etwas komplieziert xd hoffe das ist trozdem ok] Zeichnung: Art: unanimiert Tierbeschreibung oder Bildvorlage: büdde die kette nicht vergessen die er um die pfote hält [er trägt sie normalerweise um den hals] Hintergrund: am besten tranzperent wens geht ;)
Danke im vorraus :D
Sternenfängerin Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 362 Anmeldedatum : 08.08.12 Alter : 24 Ort : lass mich überlegen, äh... nö. Laune : WarriorCatsforyoutastisch ^^
Thema: Re: Snowie's Grafiken und Zeichnungen [auch Animationen] Mo 20 Aug 2012, 11:07
Danke, Nebelüz.
Eure Aufträge sind angenommen-
LG Snow
Elfenstern Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 14.03.12 Ort : Im SternenClan Laune : Im Moment sehr gut...
Thema: Re: Snowie's Grafiken und Zeichnungen [auch Animationen] Mo 20 Aug 2012, 20:52
Ich finde deine Bilder so schön! Würde auch gerne eins haben...
Grafik (Is das das richtige...? kp^^) Art: unanimmiert Tierbeschreibung oder Bild: Also es soll eine sandfarbene und eine graue katze sein. Die sandfarbene ist recht jung und hat hellblaue augen, die graue ist älter und hat gelbe augen. Sie sitzt auf einem Stein und sieht auf die jüngere hinunter, ihr blick ist kalt und arrogant. Die jüngere kauert ängstlich vor dem Stein und sieht zur älteren auf. Man merkt das sie Angst hat. Ich weiß net ob du es hinkriegst, versuchs einfach mal^^ Sonstiges: egal^^ liebe grüße,elfchen^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Snowie's Grafiken und Zeichnungen [auch Animationen]
Snowie's Grafiken und Zeichnungen [auch Animationen]