Habichtfrost Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 05.07.12 Alter : 24 Ort : Place of no Stars! Laune : Brutal! oh Laune war gemeint xD!
| Thema: Mein Großkatzen - RPG! Do 16 Aug 2012, 18:54 | |
| Hier wird es um Großkatzen gehen. Es gibt 3 Clans: Der FeuerClan: - Spoiler:
Sie leben im Wald und sind mit den Tigern verwand. Sie jagen hauptsächlich Rehe und andere große Tiere.Sie sind die Tiger des Waldes.
Der NachtClan: - Spoiler:
Die Katzen im NachtClan kann mann nicht zu den Großkatzen zählen lassen. Sie sind nachgtaktiv und flink. Ihre Schulterhöhe beträgt nur 70 bis 80 cm. Sie jagen alles von Mäusen bis zu Rehen.
Der GoldClan: - Spoiler:
Sie sind die waren Herrscher des Graslandes. Die groißen Goldkatzen mit ihren langen, goldenen Mähnen. Sie bevorzugen die Rehe der Steppe (eine besónders große Rehrasse).
Sie alle kämpfen ums überleben und wollen den Kampf gewinnen. Regeln: -jeder darf 6 Charas besitzen - keine Schimpfwörter aus der menschenwelt (die aus den Bücher) - wenn jemand eine Katze töten will soll das mit dem User der Katze und mir abgesprochen werden - es gilt das ,,Gesetzt der Krieger" aus den WA-Ca Büchern Hier sind meine Charas, übernehmt dann einfach den CB und gebt eure Daten ein ;): - Spoiler:
Name: Herzstern Alter: 40 Monde Clan: NachtClan Rasse (wer eine besondere Katzenrasse will): Serval Rang: Anführerin Mentor/in(von wem): wer will
Vater: Blut Mutter: Lilienschweif Geschwister: unbekannt Gefährte/in: wer will? Junge/n: falls ja...
Charackter: Eiskalte, brutale Kätzin die den Clan stark machen will. Fellfarbe/n: hellbraun, dunkelbraun, schwarz Fellzeichnung/en: Ihre Grundfrabe ist hellbraun, von Kopf bis Schwanzspitze verläuft einer schwarzer Strich. Sie hat auf dem ganzen Köroer kleine und große dunkelbraune und schwarze Flecken. Augenfarbe: esblau mit einem Tupf rot Besonderheit/en: lange, gebogene Krallen und ein vernarbtes Maul
Spieler
Name: Habichtfrost Spitzname: Habicht Alter:12
Und der nächste:
Name: Habichtpfote Alter: 6 Monde Clan: NachtClan Rasse (wer eine besondere Katzenrasse will): Serval Rang: Schüler Schüler/in:(von wem): wer will??
Vater: unbekannt Mutter: Sonnenpelz (tot) Geschwister: 2 unbekannte Geschwister, nach geburt gestorben Gefährte/in: wer will? Junge/n: nope. Kater
Charackter: Starker, neugieriger Kater mit sehr viel Ergeiz. Fellfarbe/n: weiß und schwarz Fellzeichnung/en: Seine Grundfrabe ist weiß, von Kopf bis Schwanzspitze verläuft einer schwarzer Strich. Er hat auf dem ganzen Köroer kleine und große schwarze Flecken. Augenfarbe: bersteinfarbend Besonderheit/en: großes V im Ohr
Spieler
Name: Habichtfrost Spitzname: Habicht Alter:12
Das waren meine Steckis, wenn sich mehr anmelden erstelle ich eine Hierachie! ´Hoffe das es vielen Usern gefällt! |
|
Rosenschimmer Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 15.04.12 Alter : 25 Ort : Hier
| Thema: Re: Mein Großkatzen - RPG! So 23 Sep 2012, 17:38 | |
| Name: Goldstern Alter: 44 Monde Clan: GoldClan Rasse (wer eine besondere Katzenrasse will): Rang: Anführerin Mentor/in(von wem): -
Vater: Sommer(t) Mutter: Wind(t) Geschwister: - Gefährte/in: - Junge/n: -
Charackter: Nette Kätzin die häufig richtige Endscheidungen trifft. Sie will den Clan stark machen und kann auch sehr kaltherzig werden. Fellfarbe/n: gelb Fellzeichnung/en: Sie ist ganz gelb und hat einen weißen Bauch. Ein silbriger Schimmer liegt über ihrem Körper. Augenfarbe: Dunkelblau Besonderheit/en: sehr langes fell und im Vergleich zu anderen sehr kleine Mähne.
Spieler
Name: Rosenschimmer Spitzname: Rose Alter: 13
|
|
Habichtfrost Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 05.07.12 Alter : 24 Ort : Place of no Stars! Laune : Brutal! oh Laune war gemeint xD!
| Thema: Re: Mein Großkatzen - RPG! Mi 26 Sep 2012, 17:58 | |
| |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Mein Großkatzen - RPG! | |
| |
|