Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.
Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.
Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°
Jahreszeit Blattleere, fast Blattfrische
Tageszeit Sonnenhoch
Rollenspielstart direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.
RegenClan Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Anzahl der Beiträge : 1783 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3 Laune : Verliebt *0*
Thema: Re: viel zu alt Di 14 Feb 2012, 14:37
Ich find den soo toll '-'
Also Flammi, es ist nicht schlimm. Jeder verliebt sich mal in einen älteren oder jüngeren oder gleichaltrigen ._. Star. Ich finds nich schlimm, er ist ja auch ziemlich cool '-'
Pumamond Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1143 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Battery City Laune : lolzor
Thema: Re: viel zu alt Sa 25 Feb 2012, 11:42
tinte. glaubst du wirklich, ich mach das hier mit dem titel Liebeskummer nur zum spaß
Tintensturm Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1783 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3 Laune : Verliebt *0*
Thema: Re: viel zu alt Sa 25 Feb 2012, 16:47
oô Also 1. Der Titel von deinem Thema lautet nicht Liebeskummer 2. Was hab ich jetzt getan? oô Entschuldigung?! -.- außerdem sagte ich ja nicht, dass ich das hier spaßig finde oder so. Aber was soll ich schon tun? Wie kann ich dir helfen? Eigentlich ja gar nicht, ich hab alles gesagt, was man sagen kann...
Pumamond Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1143 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Battery City Laune : lolzor
Thema: Re: viel zu alt So 26 Feb 2012, 13:36
sorry, bin nur zur zeit etwas depri... meine schwester ist glücklich mit irgendeinen langweiler zusammen. da wirkt es noch stärker.