Polarstern Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 414 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 25 Ort : In meinem kleinen Paradies *---*
| Thema: Der Anfang ^^ Mo 13 Aug 2012, 12:53 | |
| Hey, hier kommt endlich mal die erste Aufgabe. Ich weiß nicht ob sich jmd. für meinen Kurs angemeldet hat, aber wenn kann er jetzt hier posten ;D ____________________________________________________-- Okay, ich gebe euch erstmal die wichtigsten Wörter, die man ich fast jedem Satz verwendet.Danach dürft ihr damit einen kl. Text schreiben, vllt. so 3-4 Sätze.Wenn ihr Fragen habt, dürft ihr natürlich fragen :3 Die wichtigsten Wörter: Hallo= Hallo Ich = Ik Du = jij Er/Sie/Es = Hij / zij / het Wir = We Ihr = haar Sie = U bin = been Ja = Ja (ausgesprochen: jaar) Nein = Nee (ausgesprochen: Neij) Wahrheit= waarheid Lüge = lie Jahre = jaar aber= maar am= de alt = oud jung = jorge machen = doen Was = wat werde(n)= zullen weg= uit(?)<---nicht ganz sicher Mein Text:- Spoiler:
Hallo, Ik been Polarlicht en ik been 13 jaars oud. Maar de 10.6.2013 zullen ik 14 jaars oud. Ik heb 2 Katten genamd Sally en Harry. Harry is en jounge en Sally is en meisje. Mijn Katten zijn zo leuk!! Ik doen nederlands en half haar! Ik been raar xD Übersetzung:- Spoiler:
Hallo, Ich bin Polarlicht und ich bin 13 Jahre alt. Aber am 10.6.2013 werde ich 14 jahre alt. Ich habe 2 Katzen namens Harry und Sally. Harry ist ein Junge und Sally ist ein Mädchen. Meine Katzen sind so witzig!! Ich mache niederländisch ein halbes Jahr! Ich bin verrückt xD
|
|