| Ich bin Himbeerschweif :) | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Himbeerschweif Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 08.08.12 Alter : 24 Ort : Auf meiner schönen Wiese...♥ Laune : Verliebt
| Thema: Ich bin Himbeerschweif :) Mi 08 Aug 2012, 20:59 | |
| Hallo zusammen!
Ich bin himbeerschweif & 12 Jahre alt! Ich liebe warriorcats, musik und sport!! Ich mag auch heilerkatzen und heilkräutern! Ein landei bin auch, aber stolz drauf ;)
Freu mich auf kontakt!
Lg eure himi |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
| Thema: Re: Ich bin Himbeerschweif :) Mi 08 Aug 2012, 21:00 | |
| Hey Himbeerchen :DD Schön dass du dich hier angemeldet hast, das freut mich sehr :DD |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 08.08.12 Alter : 24 Ort : Auf meiner schönen Wiese...♥ Laune : Verliebt
| Thema: Re: Ich bin Himbeerschweif :) Mi 08 Aug 2012, 21:32 | |
| Ja da hast du echt ein tolles forum wolkchen :) *knuddel* |
|
| |
Fuchspfote Älteste/r
Anzahl der Beiträge : 898 Anmeldedatum : 08.04.12 Alter : 25 Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix. Laune : Awesome. As always.
| Thema: Re: Ich bin Himbeerschweif :) Mi 08 Aug 2012, 21:32 | |
| - Himbeerschweif schrieb:
- Hallo zusammen!
Ich bin himbeerschweif & 12 Jahre alt! Ich liebe warriorcats, musik und sport!! Ich mag auch heilerkatzen und heilkräutern! Ein landei bin auch, aber stolz drauf ;)
Freu mich auf kontakt!
Lg eure himi Ich bin Fuchspfote & 12 Jahre alt! Ich liebe warriorcats, musik und sport!! Ich mag auch heilerkatzen und heilkräutern! Ein landei bin auch, aber stolz drauf ;) xD Viel Spaß hier, Himbeerschweif! |
|
| |
| Thema: Re: Ich bin Himbeerschweif :) Mi 08 Aug 2012, 21:34 | |
| Hahah fuchs da haben wir uns ja gefunden ;) Ich find das spaßig! Hoffentlich werden wir freunde!
Lg das landei |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich bin Himbeerschweif :) Mi 08 Aug 2012, 21:39 | |
| Herzlich Willkommen im Forum, Himbeerschweif, auch von mir!^^ Leb dich gut ein und so, finde viele Freunde und bleib aktiv! Und so! Viel Spaß noch ;) Flauschige Grüße von Aschenregen c: |
|
| |
| Thema: Re: Ich bin Himbeerschweif :) Mi 08 Aug 2012, 21:53 | |
| Dankee aschenregen lieb von dir Das mich den flauschigen grüßen find ich echt putzig :) Lg himi |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich bin Himbeerschweif :) Mi 08 Aug 2012, 22:01 | |
| Das war jetzt total spontan *g* Weil mir nichts anderes eingefallen ist. xD |
|
| |
| Thema: Re: Ich bin Himbeerschweif :) Mi 08 Aug 2012, 22:10 | |
| |
|
| |
Sternenklang Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 460 Anmeldedatum : 05.08.12 Alter : 36 Laune : fröhlich
| Thema: Re: Ich bin Himbeerschweif :) Mi 08 Aug 2012, 22:46 | |
| Auch von dem Öhmchen ein liebes Willkommen hier ^o^ Freue mich schon auf gemeinsame sschreiben ^o^
Viele liebe Grüße Sternenklang |
|
| |
| Thema: Re: Ich bin Himbeerschweif :) Mi 08 Aug 2012, 22:48 | |
| Ja Omi ich mich auch! Also bis bald ;)
Lg himi |
|
| |
Fuchspfote Älteste/r
Anzahl der Beiträge : 898 Anmeldedatum : 08.04.12 Alter : 25 Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix. Laune : Awesome. As always.
| Thema: Re: Ich bin Himbeerschweif :) Do 09 Aug 2012, 21:27 | |
| Also, ich finde das auch lustig! Und wie es scheint, lebst du dich sowieso gut ein hier! LG, Fuchsy |
|
| |
| Thema: Re: Ich bin Himbeerschweif :) Do 09 Aug 2012, 21:28 | |
| ja das find ich auch, aber ihr seit alle auch voll nett :) ganz liebe grüße, Himi |
|
| |
Fuchspfote Älteste/r
| Thema: Re: Ich bin Himbeerschweif :) Do 09 Aug 2012, 21:32 | |
| Danke! Also, ich weis ja nicht ob alle so nett sind aber eigentlich schon...aber nimm dich vor Wolki in Acht! Forenmami in Action! :D (Nicht so gemeint, Wolki, ja? ) LG, Fuchsy |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Ich bin Himbeerschweif :) Do 09 Aug 2012, 22:27 | |
| Das stimmt! Wolküz is die schlimmste von uns allen ;) Sie hat eine 1+ in "Grundlos aus Chat kicken" "Unschuldige User nerven" und "Grundlos User verwarnen"! ;)
|
|
| |
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
| Thema: Re: Ich bin Himbeerschweif :) Fr 10 Aug 2012, 09:42 | |
| Waaas? D: Ich bin doch hier die mit den Superoberadminkräften! Hat Starüz eingeführt, ich kann fliegen :DD |
|
| |
Pumamond Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1143 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Battery City Laune : lolzor
| Thema: Re: Ich bin Himbeerschweif :) Fr 10 Aug 2012, 10:57 | |
| Ich bin Flammenhimmel & 11 Jahre alt! Ich liebe warriorcats, musik und sport!! Ich mag auch heilerkatzen und heilkräutern! Ein landei bin auch, aber stolz drauf ;) xD
*räusper* foxy und ich sind gleich alt, sie ist auch erst 11, ich bin sogar 17 tage älter^^ *räusperende* |
|
| |
| Thema: Re: Ich bin Himbeerschweif :) Fr 10 Aug 2012, 12:25 | |
| oh okay danke für die warung ihr zwei :D ich hab jetzt angst vor ihr... ne scherz!
lg himi |
|
| |
Fuchspfote Älteste/r
| Thema: Re: Ich bin Himbeerschweif :) Fr 10 Aug 2012, 15:47 | |
| Aber ansonsten ist sie ja totally nett! :D , Fuchsy |
|
| |
| Thema: Re: Ich bin Himbeerschweif :) Fr 10 Aug 2012, 21:17 | |
| ja das finde ich auch aber du auch fuchschen :) |
|
| |
Tintensturm Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1783 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3 Laune : Verliebt *0*
| Thema: Re: Ich bin Himbeerschweif :) Fr 10 Aug 2012, 21:40 | |
| Hat das schon jmd. gesagt, ich glaube nicht.. aäh, also: Himi, wenn ich dich so nennen darf ;) Halte dich bitte an die 5-Wörter-Regel, die vergisst man schnell und Smileys wie " xD " gehören nicht dazu ^_^
Ansonsten wünsche ich dich hier im Forum herzlich Willkommen! Sei aktiv, wichtig sind auch die Regeln ;) Aber hab vor allem Spaß! ~LG Das Tüti! |
|
| |
| Thema: Re: Ich bin Himbeerschweif :) Fr 10 Aug 2012, 21:42 | |
| ja klat tüti ( darf ich?) mach ich! ich freu mich hier zu sein! und ja du darfst mich so nennen!
lg himi |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
| Thema: Re: Ich bin Himbeerschweif :) Fr 10 Aug 2012, 21:43 | |
| NOIN, Tüti darf nur ich D: x33 Kannst Tintüz oder so nehmen aba TÜTI ist MEINZ |
|
| |
| Thema: Re: Ich bin Himbeerschweif :) Fr 10 Aug 2012, 21:45 | |
| okay keine worge wolki macch ich dan nicht! |
|
| |
Tintensturm Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1783 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3 Laune : Verliebt *0*
| Thema: Re: Ich bin Himbeerschweif :) Fr 10 Aug 2012, 21:52 | |
| ;) Jaah, mein Wollü nennt mich halt nur Tüti! x'D Kannst mich Tintüz, Tinti, Tinte, Tintz nennen oder mir einfach einen neuen Spitzi geben ;) Du scheinst nett zu sein, Himi. Freut mich, dass du dich angemeldet hast! ~LG Das (soll ich hier dann auch Tintüz schreiben, Wollü xD) Tintüz/ (Tüti) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ich bin Himbeerschweif :) | |
| |
|
| |
|