|
|
Autor | Nachricht |
---|
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
| Thema: Neuer Style für WaCafy Mi 08 Aug 2012, 18:37 | |
| Hallo Gast.
Wie du sicher schon bemerkt hast, wurde der Style hier aufrichtig verändert. Wasserwolke besteht aber weiterhin so wie sie schon immer war. Wir sind jetzt gelb, aber immer noch über den Wolken. Die Gruppenfarben wurden wenn auch nicht bei allen sichtbar, verändert und die Schriftart auch. Es gibt einen neuen Header, mit einem tollen Mouse - Over Effekt und es gibt einige neue Templates und einiges CSS. Wir haben daher auch noch einen neuen Charakterbogen, diejenigen die ihren Charakterbogen schon gemacht haben, jedoch noch nicht angenommen wurden, müssen diesen selbstverständlich nicht ausfüllen. Wasserwolke ist rechts im Indexmodul nun nicht mehr die Zeichnung von Blutseele sondern von Toke. Es sollte auch dort mal zu einer Veränderung kommen. Ich habe mein leucht - CSS abgegeben *schnirf* aber weiterhin weiß man ja, wer ich bin, oder? x3 Der Style wurde von Kupferblüte und mir, Wolkenstern, gemacht und die Bilder haben wie Großteils von Piqs.de. Wir werden mit der Zeit dann auch noch eine neue Vorstellung haben, damit sie zu uns passt und möglicherweise auch ein neues Banner. Ebenfalls wird die Forenzeitung eine neue Farbe und vielleicht einen ganz neuen Style annehmen. Zu dieser Farbe, habe ich mit dem Gedanken an Sternenseele, meine Freundin, ja gesagt, da dieses Gelb so irgendwie ist, wie das der Sterne und mich das sehr an sie erinnert. Eure Avatar müssen die Größe 200x300px haben und wenn sie das nicht haben, eine Breite von 200px
Viele Grüße Wolkenstern |
|
| |
Fuchspfote Älteste/r
Anzahl der Beiträge : 898 Anmeldedatum : 08.04.12 Alter : 25 Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix. Laune : Awesome. As always.
| Thema: Re: Neuer Style für WaCafy Mi 08 Aug 2012, 20:05 | |
| Also, dass ich das jetzt richtig verstehe, die CBs, die angenommen sind, müssen nicht erneuert werden, oder? |
|
| |
Kupferblüte Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 20.02.12 Ort : Kartoffelhausen Laune : Traurig D:
| Thema: Re: Neuer Style für WaCafy Mi 08 Aug 2012, 20:10 | |
| Genau, wer aber noch einen CB machen muss, der muss den neuen Verwenden (; |
|
| |
Sternenklang Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 460 Anmeldedatum : 05.08.12 Alter : 36 Laune : fröhlich
| Thema: Re: Neuer Style für WaCafy Mi 08 Aug 2012, 20:25 | |
| Ich bin immer irritiert wenn ich Sternenklang lese xD Meinst du damit mich? Oder generell alle?
Aber das neue Style ist schön geworden *euch auf Schulter patt* Sieht gut aus ^o^
Viele liebe Grüße Sternenklang ^^ |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
| Thema: Re: Neuer Style für WaCafy Mi 08 Aug 2012, 20:30 | |
| Sternüü das ist ein Code. - Code:
-
{USERNAME} Damit sieht jeder seinen eigenen Namen ;) |
|
| |
Sternenklang Krieger/in
| Thema: Re: Neuer Style für WaCafy Mi 08 Aug 2012, 20:32 | |
| Achso okay, danke xD Hatte mich nur etwas irritiert. Das ist das erste mal, dass ich so etwas sehe... Und ich war bei einigen Foren xDD |
|
| |
Kupferblüte Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 20.02.12 Ort : Kartoffelhausen Laune : Traurig D:
| Thema: Re: Neuer Style für WaCafy Mi 08 Aug 2012, 20:35 | |
| Habt ihr weitere wünsche für diesen Style an CSS vll. ? |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
| Thema: Re: Neuer Style für WaCafy Mi 08 Aug 2012, 20:49 | |
| Ich kann mich ja mal so n bissl rumsehen, was es so gibt und schaun was schön is x33 |
|
| |
Fuchspfote Älteste/r
Anzahl der Beiträge : 898 Anmeldedatum : 08.04.12 Alter : 25 Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix. Laune : Awesome. As always.
| Thema: Re: Neuer Style für WaCafy Mi 08 Aug 2012, 21:12 | |
| Könnte man nicht etwas machen, dass man, wenn man den Code url hernimmt, dass man das sieht an der Farbe? Sonst bemerkt man das nämlich gar nicht, wenn was mit url gemacht wurde... |
|
| |
Kupferblüte Neugeborenes
| Thema: Re: Neuer Style für WaCafy Mi 08 Aug 2012, 21:56 | |
| Ich verstehe den Sinn deines Postes nicht, sry Fuchspfote |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Neuer Style für WaCafy Mi 08 Aug 2012, 22:00 | |
| Nebenbei bemerkt, ich finde den Style inzwischen sogar besser als den alten^^ Die extreme Umstellung von blau auf gelb/creme war ein bisschen verwirrend, jetzt geht es aber. Und danke dass ihr das mit dem "Über Links fahren" geändert habt. xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Neuer Style für WaCafy Do 09 Aug 2012, 16:12 | |
| O_o
Meine erste Reaktion auf den neuen Style war, dass ich dachte, ich wäre falsch xD Aber, das ist echt Warrior Cats For You O_o Wow! Großes Kompliment! |
|
| |
Fuchspfote Älteste/r
| Thema: Re: Neuer Style für WaCafy Do 09 Aug 2012, 21:25 | |
| Also, wenn ich jetzt das hier mache: Seht euch mein Forum an! Dann sieht man nicht, dass man das Mein Forum anklicken kann... Ich weis zwar nicht, ob man das einzeln ändern kann, aber ich würde es hilfreich finden... |
|
| |
Pumamond Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1143 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Battery City Laune : lolzor
| Thema: Re: Neuer Style für WaCafy Do 09 Aug 2012, 22:04 | |
| häher: bei mir war das auch so^^ |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
| Thema: Re: Neuer Style für WaCafy Fr 10 Aug 2012, 09:39 | |
| @Fuchsy: Ich würde sagen, wir können die Links einfach immer unterstreichen oder ähnliches, aber wenn wir ne andere Farbe nehmen finde ich das irgendwie total sch**** @Flammi & Häher: Tja, wir sind halt immer wieder für Überraschungen zu haben |
|
| |
Tintensturm Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1783 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3 Laune : Verliebt *0*
| Thema: Re: Neuer Style für WaCafy Fr 10 Aug 2012, 15:02 | |
| Aww.. *_* Gelb! Ähm, ja. Mir gefällts, ich finds nach wie vor toll '___' Vor allem wirkt der Header wegen des Mouse- Over Effektes viel lebendiger >g< Irgendwie bin ich in dem Bereich, also CSS Krims krams total nutzlos o_Ô *schnirf* |
|
| |
Fuchspfote Älteste/r
| Thema: Re: Neuer Style für WaCafy Fr 10 Aug 2012, 15:46 | |
| Ja andere Farbe ist bestimmt nicht so gut, aber vll. geht das ja mit dem unterstreichen oder so... |
|
| |
Kupferblüte Neugeborenes
| Thema: Re: Neuer Style für WaCafy Fr 10 Aug 2012, 18:52 | |
| Nein, bitte nicht unterstreichen >.< ich hasse das so wegen dem Schatten. Ich schau mal was sich tun lässt... |
|
| |
Wasserwolke Verwaltungsaccount
Anzahl der Beiträge : 56 Anmeldedatum : 27.01.12
| Thema: Re: Neuer Style für WaCafy Fr 10 Aug 2012, 19:19 | |
| vielleicht einfach fette Links
Tüti <33 |
|
| |
Sternenklang Krieger/in
| Thema: Re: Neuer Style für WaCafy Fr 10 Aug 2012, 19:39 | |
| Und wenn man einfach nur einen Maus-Over farbwechsel einbaut?
Also dass die links schwarz sind und wenn man drüber fährt werden sie zB blau hinterlegt oder so |
|
| |
Fuchspfote Älteste/r
| Thema: Re: Neuer Style für WaCafy Sa 11 Aug 2012, 17:21 | |
| Das ist auch blöd, denn fährst du beim lesen über das geschribene? Also, ich nicht... , Fuchsy |
|
| |
Lichtpfote Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 14.02.12
| Thema: Re: Neuer Style für WaCafy So 12 Aug 2012, 11:52 | |
| Ich liebe die Header, großen Kompliment an Wolke und Froschi<3 Ich mag auch das gelb, es ist viel angenehmer als das kalte blau. Allerdings passt es meiner Meinung nach nicht zu den Headern. Da finde ich ein olivegrün viel passender.. |
|
| |
Polarstern Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 414 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 25 Ort : In meinem kleinen Paradies *---*
| Thema: Re: Neuer Style für WaCafy So 12 Aug 2012, 14:13 | |
| Also ich finde den neuen Style auch echt schön! Man muss sich dran gewöhnen, aber er wirkt fröhlicher als der alte Style :) |
|
| |
Sternenfängerin Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 362 Anmeldedatum : 08.08.12 Alter : 24 Ort : lass mich überlegen, äh... nö. Laune : WarriorCatsforyoutastisch ^^
| Thema: Re: Neuer Style für WaCafy Di 14 Aug 2012, 18:19 | |
| Ich liebe den Style, vorallem die Mouseover. Wenn man über den Ava fährt und dann stellt er sich schräg. Ich liebe es.
Einfach Toll. Großes Lob. |
|
| |
Fuchspfote Älteste/r
| Thema: Re: Neuer Style für WaCafy So 19 Aug 2012, 20:17 | |
| Irgendwie stellt sich der gar nicht mehr schief...oder klappt da was bei meinem Compi nicht? Und Sterni: Du musst meine Frage noch beantworten^^ LG, Fuchsy |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Neuer Style für WaCafy | |
| |
|
| |
|