Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.
Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.
Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°
Jahreszeit Blattleere, fast Blattfrische
Tageszeit Sonnenhoch
Rollenspielstart direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.
RegenClan Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Anzahl der Beiträge : 460 Anmeldedatum : 05.08.12 Alter : 36 Laune : fröhlich
Thema: Nebelschleier Di 07 Aug 2012, 00:06
Nebelschleier
Allgemeines
Name ~ Nebelschleier Geschlecht ~ weiblich Alter ~ 22 Monde Clan ~ Wolkenclan Rang ~ Kriegerin Geburtsort ~ Zweibeinersiedlung
----
Familie
Mutter ~ Milk. Sie hatte langes weißes Fell und hellblaue Augen Vater ~ Raven, ein schwarzer und kräftiger Streuner mit blauen Augen Geschwister ~ / Sonstige Verwandte ~ Sternenpfote, Mondpfote und Himmelspfote
----
Äußeres
Körperbau ~ Sie ist schlank und wendig, so dass sie sehr beweglich ist und gut ausweichen kann Fellfarbe ~ Sie ist eine schlanke und wenidige Katze mit vorwigend weißem Fell und grauen Streifen an Kopf und schwanz Augenfarbe ~ Blau Besonderheiten ~ grau ist sie nur am Kopf und am schweif
----
Innere Werte
Charakter ~ Sie ist ausgelassen und fröhlich. Sorgen kennt sie kaum. Es fiel ihr schwer Schneewolke zu sagen, dass sie den Clan wechselt, aber sie kann ihre Gedanken nie lange für sich behalten und ist sehr ehrlich. Geduldig und liebevoll kümmerte sie sich um ihren wurf.
1 Stärke ~ Ausgelassen
2 Stärke ~ fröhlich
3 Stärke ~ geduldig
4 Stärke ~ liebevoll
1 Schwäche ~ kaum spontan
2 Schwäche ~ manchmal zu streng
3 Schwäche ~ sehr ruhig
4 Schwäche ~ manchmal schüchtern
1 Vorliebe ~ ihren Wurf
2 Vorliebe ~ in der Sonne dösen
3 Vorliebe ~ Patroillieren
4 Vorliebe ~ freiheit
1 Abneigung ~ enge
2 Abneigung ~ Zweibeiner
3 Abneigung ~ Krähenfraß
4 Abneigung ~ Schnee
----
Vergangenheit
Vergangenheit ~ Geboren und aufgewachsen war sie in einem Zweibeinerort. Aber wirklich wohlgefühlt hatte sie sich dort nie. Sie reiste viel, und bekam ständig neue Namen, doch nirgendwo wollte es ihr gefallen. Eines Tages traf sie einen jungen Kater und ging mit ihm zu den Clans. Nach einer Weile stellte sie fest, dass sie sich in der Felsenlandschaft einfach nicht einleben konnte und schloss sich dem Wolkenclan mit zwei ihrer Jungen an. Diese wachsen nun im Wolkenclan auf, mit ausnahme von Sternenpfote, die zu dem Clan ihres Vaters ging, der nun leider verstorben ist. Lange Zeit hatte sie mir sich gerungen, da sie Schneewolke nicht verlassen wollte, doch nun ist sie sich sicher, dass sie damals das richtige getan hatte
Zusammenfassung ~
als Streunerin geboren
Ist viel rumgekommen
verliebte sich in nebelclan-Krieger
wechselte dann in den Wolkenclan
vermisst ihre tochter Sternenpfote und Schneewolke
----
Wichtiges
Regeln ~ If I whispered your dead you´ll die Tod ~ Stirbt als sie gegen einen Dachs kämpft Inaktivität ~ bekommt gründen Husten und muss im Heilerbau bleiben
Hoffe ich habe das mit dem Tod und der Inaktivität richtig verstanden
Zuletzt von Sternenklang am Mo 13 Aug 2012, 16:36 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
Thema: Re: Nebelschleier So 12 Aug 2012, 10:14
Hier gilt dasselbe wie für Sternenklang ;3
Sternenklang Krieger/in
Thema: Re: Nebelschleier Mo 13 Aug 2012, 11:13
so besser?
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
Thema: Re: Nebelschleier Mo 13 Aug 2012, 15:46
Hier gilt auch, dass du die Zusammenfassung richtig machen musst. In Stichpunkten die Vergangenheit zusammenfassen.
Sternenklang Krieger/in
Thema: Re: Nebelschleier Mo 13 Aug 2012, 16:36
Hoffe es ist jetzt so besser ^^
Viele liebe Grüße Sternenklang
Wolkenstern Forenmama
Thema: Re: Nebelschleier Mo 13 Aug 2012, 16:43
So ist es gut, es sind alle angenommen, ich verschiebe sie bald ;3
Sternenklang Krieger/in