| Bluts pics [erneuerrung im startpost] | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Blutseele Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 25 Ort : The hell Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet
| Thema: Bluts pics [erneuerrung im startpost] So 05 Feb 2012, 10:51 | |
|
........Nebelkralles Service......... Selbst an den nebeligsten Tagen siehst du meine Krallen...
..........Angebote & Beispiele...........
x x x.......FAQ & Art Status & derzeitge Aufträge.........
FAQ >> Womit zeichnest du? Am PC mit Paint Tool Sai und Photoshop Elements 10.0 ;; Mit der Hand und ganz normalen Stiften
>> Welches Grafikprogramm benutzt du? Gimp und Picmonkey {Internet Seite}
>> Machst du AT's? // Was sind AT's AT's {Art Trades} ist ein Tausch. Jemand erhält ein Bild von mir und ich erhalte dafür eines von ihm. - Ja ich mache AT's
>> Machst du PC's? // Was sind PC's? PC's sind Point Comissions. Dabei werden die Bilder mit Deviantart-Punkten bezahlt. - Ja, ich mache PC's, fragt mich einfach den den Preisen
>> Was sind RQ's? Das sind ganz einfach kostenlose Aufträge
ART STATUS
>> RQ's: Open >> PC's: Open >> AT's: Open
DERZEITIGE AUFTRÄGE
● ● ● ● ●
(c) Wolkenstern
|
|
[code bei wolki :*]
Zuletzt von Nebelkralle am So 26 Aug 2012, 18:55 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Tintensturm Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1783 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3 Laune : Verliebt *0*
| Thema: Re: Bluts pics [erneuerrung im startpost] So 05 Feb 2012, 11:28 | |
| Echt sehr hübsch. Vorallem das 2. *___* Gefällt mir gut. Respekt, Blutii ^_^ |
|
| |
Blutseele Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 25 Ort : The hell Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet
| Thema: Re: Bluts pics [erneuerrung im startpost] So 05 Feb 2012, 11:32 | |
| danke dir :D freut mich das du meine pics magst :D |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1783 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3 Laune : Verliebt *0*
| Thema: Re: Bluts pics [erneuerrung im startpost] So 05 Feb 2012, 12:36 | |
| Jaa, sind hübsch. ^^ Hast du das 2. selbst gemalt. Ich Liebe das Bild '_________' |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
| Thema: Re: Bluts pics [erneuerrung im startpost] So 05 Feb 2012, 13:30 | |
| DIE SIND ALLE SO SCHÖN!!!!
oh mist, doofe großschreibtaste |
|
| |
Blutseele Krieger/in
| Thema: Re: Bluts pics [erneuerrung im startpost] So 05 Feb 2012, 18:41 | |
| danke auch dir :D ja tinte die sind alle selbstgemalt ich pause nichts ab ;) |
|
| |
| Thema: Re: Bluts pics [erneuerrung im startpost] So 05 Feb 2012, 18:57 | |
| Cool. Ey, ich wünschte ich hätte so ein Talent. Ich kann ja so gar nicht malen.. obwohl meine Freunde das gegenteil sagen.
Stellst du bitte weitere rein, wenn du welche hast ^__^ Malst du auch auf Wünschen anderer Bilder? Also für andere? |
|
| |
Blutseele Krieger/in
| Thema: Re: Bluts pics [erneuerrung im startpost] Mo 06 Feb 2012, 14:04 | |
| danke tinte :D wie oben im startpost gesagt male ich auf anfragen immer bilder ich mache auch AT und Point Commis ;) |
|
| |
| Thema: Re: Bluts pics [erneuerrung im startpost] Mo 06 Feb 2012, 15:09 | |
| Okay, ich schicke dann mal pn mit Steckbrief. ^^
@ Wolkenstern: Wieso bearbeitest du deinen Beitrag nicht einfach und schreib es klein.. xD |
|
| |
Sternenseele Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1237 Anmeldedatum : 06.02.12 Alter : 27 Ort : da wo kekze sind *_* Laune : *schnurr*
| Thema: Re: Bluts pics [erneuerrung im startpost] Mo 13 Feb 2012, 16:07 | |
| die sind so hamma!!!
könntest du mir vieleicht eine katze wie auf meinem ava zeichnen die grade kräuter sammelt oder sortiert? |
|
| |
| Thema: Re: Bluts pics [erneuerrung im startpost] Mo 13 Feb 2012, 16:28 | |
| Wo bleibt denn mein Bild, Blutii. Tz Tz.. xDD ICh freu mich schon drauf DD: Beeil dich. '-' |
|
| |
Polarstern Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 414 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 25 Ort : In meinem kleinen Paradies *---*
| Thema: Re: Bluts pics [erneuerrung im startpost] Mo 13 Feb 2012, 20:49 | |
| Ui *__* Ich finds total süß <3 Eine Frage: Bist du Morgenröte von WarriorKatzen?Die malt nähmlich so ähnlich wie du^^" |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1237 Anmeldedatum : 06.02.12 Alter : 27 Ort : da wo kekze sind *_* Laune : *schnurr*
| Thema: Re: Bluts pics [erneuerrung im startpost] Fr 17 Feb 2012, 15:05 | |
| Du kannst dir aber gerne zeit lasssen Blut ^^bei mir ich bin keine tintensturm ^^ |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
| Thema: Re: Bluts pics [erneuerrung im startpost] Fr 17 Feb 2012, 16:43 | |
| @Tinte: Zu faul! @Polarchen: Ich glaub schon! |
|
| |
| Thema: Re: Bluts pics [erneuerrung im startpost] Fr 17 Feb 2012, 17:21 | |
| Ich weiß, dass hier Morgenröte ist, aber ob es Blutzii ist weiß ich nich oO Vermutlich. Und Starii, *hust* ich warte halt schon lange drauf und freue mich soo DD: xDDD |
|
| |
| Thema: Re: Bluts pics [erneuerrung im startpost] Sa 18 Feb 2012, 14:19 | |
| aso, ich vertehs ja, aber die bilder sind so hamma und ich schätze ich würde auch so sien wie du ^^ |
|
| |
Blutseele Krieger/in
| Thema: Re: Bluts pics [erneuerrung im startpost] Mo 19 März 2012, 17:46 | |
| bor sorry leutz den tehrad habe ich total vergesen O.o ich hatte viel zu tun echt sorry meine oma war im krankenhaus ich selber hatte sterss in der schule und ach das war einfach zu viel ich habe nirgendswo mehr aufträge angenommen sorry @tinte du hast deinen ava ja und ich habe dir gesagt wenn mein gimp wider geht mache ich den rechtschreib feheler raus @wolke ich bin nicht zu faul! ich hatte viel zu tun und ich habe fast jeden tag 5 aufträge! @Sternenseele ja ich bin morgenröte ;) und ich kann dir gerne ein bild malen ich freue mich sehr das du meine bilder magst ;) wenn du mir ne genaue beschreibung gibst fange ich heute an EDIT: Tinte: und als endschädigung das es so lange gedauert hatt: hoffe du magst es ;) |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
| Thema: Re: Bluts pics [erneuerrung im startpost] Mo 19 März 2012, 18:58 | |
| Wie kannst du das so gut??? Oo
Das war doch nur n Scherz ;) |
|
| |
Blutseele Krieger/in
| Thema: Re: Bluts pics [erneuerrung im startpost] Di 20 März 2012, 08:04 | |
| danke xD ja schon ok xD das bild ist schon was älter ich male jetzt anders ;) heute abend stell ich ein paar neue pics rein ;) |
|
| |
| Thema: Re: Bluts pics [erneuerrung im startpost] Do 22 März 2012, 14:36 | |
| *schon ganz dolle af bild freu und durch ganzes forum hüpf* |
|
| |
| Thema: Re: Bluts pics [erneuerrung im startpost] So 25 März 2012, 16:08 | |
| Wow, ich merke das ja jz erst. Vielen Dank, Blutzii ;* Echt schön *-* |
|
| |
Blutseele Krieger/in
| Thema: Re: Bluts pics [erneuerrung im startpost] So 25 März 2012, 19:06 | |
| gerne doch ;) solange es dir gefällt freue ich mich :* |
|
| |
| Thema: Re: Bluts pics [erneuerrung im startpost] So 25 März 2012, 19:10 | |
| Ja, ich habe es auch gleich als Ava benutzt. Vielen Dank ;* |
|
| |
Blutseele Krieger/in
| Thema: Re: Bluts pics [erneuerrung im startpost] Mo 02 Apr 2012, 15:04 | |
| soo sterns bild ist fast fertig |
|
| |
| Thema: Re: Bluts pics [erneuerrung im startpost] Mo 02 Apr 2012, 20:34 | |
| *mich schon wie verrückt freu und wie ein flummi durchs forum hüpf* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Bluts pics [erneuerrung im startpost] | |
| |
|
| |
|