Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.
Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.
Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°
Jahreszeit Blattleere, fast Blattfrische
Tageszeit Sonnenhoch
Rollenspielstart direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.
RegenClan Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Nacht oder Nachtschweif - Streuner und späteres SonnenClan Mitglied
Autor
Nachricht
Habichtfrost Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 05.07.12 Alter : 24 Ort : Place of no Stars! Laune : Brutal! oh Laune war gemeint xD!
Thema: Nacht oder Nachtschweif - Streuner und späteres SonnenClan Mitglied So 05 Aug 2012, 18:06
Nacht /schweif
Allgemeines
Name ~ Nacht /schweif Geschlecht ~ männlich Alter ~ 22 Monde Clan ~ Streuner/ später SonnenClan Rang ~ Streuner/ später Krieger Geburtsort ~ Zweibeinerort
----
Familie
Mutter ~ Rose, dunkelbraune Kätzin mit rotgrünen Augen, starb an Altersschwäche. Vater ~ Kralle, schwarzer Kater mit grünen Augen, starb im Kampf. Geschwister ~ hat keine. Sonstige Verwandte ~ hat keine.
----
Äußeres
Körperbau ~ Ic h bin ein mittelgroßer, muskulöser Kater. Fellfarbe ~ Ich bin weiß und habe schwarze Flecken. Augenfarbe ~ Meine Augen sind grün. Besonderheiten ~ Ich habe kräftige Hinterbeine mit denen ich sehr hoch springen kann.
----
Innere Werte
Charakter ~ Nacht/schweif ist ein stolzer, gutmütiger, Respektvoller Kater der mit jüngeren Katzen gut umgehen kann. Er ist sehr stark und hat einen scharfen Verstand.
1 Stärke jagen
2 Stärke Kämpfen
3 Stärke Springen
4 Stärke Ruhe bewahren
1 Schwäche Schwimmen
2 Schwäche Klettern
3 Schwäche Fische fangen
4 Schwäche nicht Eifersüchtig werden xD
1 Vorliebe Wolkenstern
2 Vorliebe Sonnen
3 Vorliebe Jagen
4 Vorliebe durch den Wald laufen
1 Abneigung Zweibeiner
2 Abneigung andere Clans
3 Abneigung Hauskätzchen
4 Abneigung andere Streuner
----
Vergangenheit
Vergangenheit ~ Er wurde im Zweibeinerort geboren und von seiner Mutter ,,Rose" großgezogen. Sein vater Kralle brachte ihm das Kämpfen bei und Rose ihm das Jagen. So ging es Monde lang weiter. Bis er mit 18 Monden seine Eltern verließ um sich die Welt anzusehen. Nach drei Monden kam er wieder zurück, doch er fand nur Kralle vor. Kralle erzähltre ihm das Rose an Altersschwäche gestorben sei. Einen Halben Mond später starb Kralle im Kampf mit einer fremden Clankatze, nun lebte Nacht allein in seinem Terretorium. Doch alles sollte sich ändern, als er Wolkenstern traf...... Zusammenfassung ~ Geboren im Zweibeinerort/ Mutter ,,Rose" brachte ihm d. Jagen bei/ Vatre ,,Karlle" barchte ihm d. Kämpfen bei/ ging Monde lang so weiter/ Verließ mit 18 Monden seine Eltern/ sah sich die Welt an/ kam nach 3 Monden wieder/ erfuhr das Rose an Altersschwäche gestorben war/ einen halben Mond später starb Kralle im Kampf mit einer Clankatze/ Nacht lebt nun allein/ trifft irgendwann Wolkenstern...
Wichtiges
Regeln ~ If I whispered your dead you'll die Tod ~ Altersschwäche Inaktivität ~ schläft im Bau, ist jagen im Wald
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
Thema: Re: Nacht oder Nachtschweif - Streuner und späteres SonnenClan Mitglied Sa 22 Sep 2012, 16:18
Ich habe den Charakterbogen übersehen, aber es ist einiges falsch, also mach bitte gleich den neuen Charakterbogen.
Habichtfrost Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 05.07.12 Alter : 24 Ort : Place of no Stars! Laune : Brutal! oh Laune war gemeint xD!
Thema: Re: Nacht oder Nachtschweif - Streuner und späteres SonnenClan Mitglied Sa 29 Sep 2012, 17:00
und was ist zum Beispiel falsch? Ich würde den CB nur überarbeoten, den neuen füll ich baer net aus.
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
Thema: Re: Nacht oder Nachtschweif - Streuner und späteres SonnenClan Mitglied So 30 Sep 2012, 09:10
Habichtfrost das macht jetzt keinen Unterschied. Der Charakterbogen wurde nicht angenommen und es gibt den neuen schon, da musst du das machen. Tut mir leid.
Wolkenstern Forenmama
Thema: Re: Nacht oder Nachtschweif - Streuner und späteres SonnenClan Mitglied So 07 Okt 2012, 08:11
Schau mal, so sieht der dann aus, du musst doch nur noch ein paar Sachen rein kopieren und ein paar neu schreiben. Sonst ist das doch nichts. Ich sage dir jetzt schnell, was du da rein machst und was du neu machst:
Die Allgemeinheiten können komplett rein: Nacht[schweif], 22 Monde, Männlich, Streuner -> SonnenClan, Streuner -> Krieger, Zweibeinerort
Beim Aussehen, gibt es halt jetzt ein paar Sachen mehr, aber das kriegst du doch hin. Augenfarbe und Fellfarbe kannst du ja so lasssen. Körperbau vielleicht ein bisschen ausarbeiten und die Besonderheiten kannst du auch so lassen und dann halt noch die neuen Felder. Geht doch!
Bei den inneren Werten, die Stärken & Schwächen sowie die Vorlieben & Abneigungen kannst du ja da lassen. [Mach bei nicht eifersüchtig werden bitte das xD weg] Den Charaktertext selbst, musst du dann ja nur ein bisschen ausschreiben.
Die Vergangenheit ist jetzt etwas zu kurz und du hast mich [xD] ja auch nicht in er Vergangenheit getroffen, sondern triffst mich erst im RPG. Also, ist das nicht sehr logisch, das dahin zu schreiben. Die Zusammenfassung kannst du ja eigentlich auch einfügen, musst sie nur weiter an die Vergangenheit anpassen. Und das schlimmste und schönste Erlebnis kannst du dir ja einfach raussuchen. Ist nichts Großes!
Die Familie kannst du ja einfach so reinkopieren. Und bei den Mitglieder der Familie die du nicht hast, kannst du ja einfach / oder - oder einfach leer lassen ;3
Und das was jetzt wirklich zum Denken veranlasst ist ja nur das Namenszitat, welches du bitte auch einfügst.
..:: NACHT[SCHWEIF] ::.. ## Passendes Zitat ##
Name;; Alter;; IN MONDEN Geschlecht;; Zugehörigkeit;; Rang;; Geburtsort;;
Charakter;; 300 ZEICHEN Beziehung zum Guten;; Beziehung zum Böse;; Stärken &&. Schwächen;; Vorlieben &&. Abneigungen;;
Fellfarbe;; Fellmusterung;; Fellstruktur;; WASSERFEST, ETC. Augenfarbe;;
<b>Andere Verwandte;;</b> KURZBESCHREIBUNG </div></center><font size="1">By Wolkenstern - WarriorCatsForYou - Idea from Cateyes Weißstern &. Lakesha</font> </tr> <center></center></div></center></center>
Wolkenstern Forenmama
Thema: Re: Nacht oder Nachtschweif - Streuner und späteres SonnenClan Mitglied Di 27 Nov 2012, 19:26
..:: NACHT[SCHWEIF] ::.. ## In der Nacht bin ich lautlos - Am Tag bin ich immer da ##
Charakter;; 300 ZEICHEN Beziehung zum Guten;; Beziehung zum Böse;; Stärken &&. Schwächen;; Jagen, Kämpfen, Springen, Ruhe bewahren -- Schwimmen, Klettern, Fische fangen, keine Eifersucht Vorlieben &&. Abneigungen;; Wolkenstern, Sonnen, durch den Wald laufen, Jagen -- Zweibeiner, andere Clans, andere Streuner, Hauskatzen
Fellfarbe;; Weiß & Schwarz Fellmusterung;; Gefleckt Fellstruktur;; Etwas längeres, dichtes und flauschiges Fell Augenfarbe;; Grün
Körperbau;; Er ist ein mittelgroßer, muskulöser Kater Körpergröße;; 43cm
Allgemeines Aussehen;; MIND. 300 ZEICHEN Besonderheiten;; Sehr kräftige Hinterbeine
Vergangenheit;; MIND. 600 ZEICHEN Zusammenfassung;; WICHTIGES IN STICKPUNKTEN
Schlimmstes Erlebnis;; Schönstes Erlebnis;;
Mutter;; Rose;; sie war eine dunkelbraune Kätzin mit wunderbar rotgrünen Augen. Leider starb sie an Altersschwäche. Vater;; Kralle;; er war ein schwarzer Kater mit grünen Augen. Jedoch starb er in einem Kampf.
By Wolkenstern - WarriorCatsForYou - Idea from Cateyes Weißstern &. Lakesha
Code:
<center><div style="width:500px;height:550px; border-radius: 40px; #000000; border:3px dotted #000000 ;background-image:url(http://img6.imagebanana.com/img/bup93cla/Nachtschweif.png);"><center><font size="5">[color=white]<font face="Courir New">..:: NACHT[SCHWEIF] ::..</font></font>[/color] [color=white]<font size="1">## In der Nacht bin ich lautlos - Am Tag bin ich immer da ##</font>[/color]
<b>Mutter;;</b> Rose;; sie war eine dunkelbraune Kätzin mit wunderbar rotgrünen Augen. Leider starb sie an Altersschwäche. <b>Vater;;</b> Kralle;; er war ein schwarzer Kater mit grünen Augen. Jedoch starb er in einem Kampf.