Habichtfrost Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 05.07.12 Alter : 24 Ort : Place of no Stars! Laune : Brutal! oh Laune war gemeint xD!
| Thema: Smaragd - Streunerin So 05 Aug 2012, 17:51 | |
| Smaragd
Allgemeines
Name ~ Smaragd Geschlecht ~ weiblich Alter ~ 20 Monde Clan ~ Streuner Rang ~ / Geburtsort ~ Zweibeinerort
----
center>Familie
Mutter ~ Rubin, rotbraune Kätzin mit grünen Augen, wurde von einem Monster überfahren. Vater ~ Tiger, dunkelbraun getigerter Kater mit blauen Augen, starb bei einem Unfall am Flusss, ertrunken. Geschwister ~ Saphira, blaugraue Kätzin mit eisblauen Augen, lebt mit ihr zusammen am Zweibeinerort. Sonstige Verwandte ~ unbekannt
----
Äußeres
Körperbau ~ Ich bin eine schlanke und wendige Kätzin. Fellfarbe ~ Ich habe weißes Fell und vereinzelt braune Flecken. Augenfarbe ~ Meine Augen sind Smaragdgrün. Besonderheiten ~ /
----
Innere Werte
Charakter ~ Ich bin eine neugierige, aber auch vorsichtige Kätzin. Im Kämpfen bin ich sher bega´bt und ich bin auch manchmal etwas übermütig.
- 1 Stärke Jagen
- 2 Stärke Kämpfen
- 3 Stärke Ruhe bewahren
- 4 Stärke Sprinegn
- 1 Schwäche Schwimmen
- 2 Schwäche Klettern
- 3 Schwäche Böse werden
- 4 Schwäche Respekt zeigen
- 1 Vorliebe Sonnen
- 2 Vorliebe Jagen
- 3 Vorliebe Ausruhen
- 4 Vorliebe Zungen geben
- 1 Abneigung Hauskätzchen
- 2 Abneigung Zweibeiner
- 3 Abneigung andere Streuner (außer Saphira)
- 4 Abneigung Monster
----
Vergangenheit
Vergangenheit ~ Smaragd wurde am Zweibeinerort mit ihrer Schwester ,,Saphira" geboren. Ihre Mutter ,,Rubin" brachte ihnen bei wie mann Kämpf und Jagd. Ihr Vater ,,Tiger" kahm nur ab und zu vorbei um mnach ihnen zu sehen, dann barchte er auch manchmal etwas Frischbeute mit. Smaragd und Saphira übten täglich das Kämpfen zusammen. Eines Tages fanden sie Tiger tot an einer Mülltonne liegen, der Geruch fremder Katzen hing an ihm dran. Zwei Monde später begegneten sie diesen Katzen, sie mussten gegen sie kämpfen, doch sehr nahe am Donnerweg. Ein Fremder Kater drängte Rubin zu nah an den Donnerweg, ein Monster raste vorbei und nahm Rubin mit sich. Smaragd und Saphira schlugen die fremden Katzen in die Flucht. Nachdem sie ihre tote Mutter begraben hatten ließen sie sich in der Nähe vom Zweibeiner ort nieder wo sie jetzt leben. Zusammenfassung ~ Am Zweibeinerort geboren/ Schwester ,,Saphira"/ Mutter ,,Rubin" lernte sie kämpfen u. jagen/ ,,Tiger" (vater) kam nur ab u. zu vorbei/ brachte Frischbeute mit/ Smaragd und Saphira übten täglich kämpfen/ fanden Tiger tot bei ner Mülltonne/ fremde Ktzen hatten ihn getötet/ mussten 2 Monde später gegen diese kämpfen/ Rubin wurde an d. Donnerweg gedrängt/ Monster erwiuscht Rubin/ Rubin tot/ Smaragd u. Saphira schlagen d. Katzen in d. Flucht/ begrabe Rubin/ leben am Zweibeinerort
----
Wichtiges
Regeln ~ If I whispered your dead you'll die Tod ~ Altersschwäche Inaktivität ~ schläft im Nest
----
Der Spieler
Username ~ Habichtfrost Bildnachweis ~ Meine Fotos/ das Bild kommt nach! Alter ~ 12 Geschlecht ~ weiblich Spitzname ~ Habicht
---- © Warrior Cats For You - By Wolkenstern |
|
Habichtfrost Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 05.07.12 Alter : 24 Ort : Place of no Stars! Laune : Brutal! oh Laune war gemeint xD!
| Thema: Re: Smaragd - Streunerin Fr 24 Aug 2012, 15:50 | |
| |
|
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
| Thema: Re: Smaragd - Streunerin Sa 22 Sep 2012, 16:18 | |
| Im CB ist einiges falsch also bitte ich dich gleich den neuen zu machen. |
|
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
| Thema: Re: Smaragd - Streunerin So 07 Okt 2012, 08:30 | |
| Selbes Spiel wie bei Nacht und Saphirherz. Allgemeines kannst du so lassen ;3 Familie musst du halt Saphirherz' Namen jetzt ausbessern. Bei Vergangenheit auch, achja, bei Vergangenheit musst du das mit dem Namen ausbessern auch bei Saphirherz machen. Die Erlebnisse wieder rauspicken Charaktertext länger Vorlieben und co. bleiben. Aussehen, is eigtl. ok, aber gesehen davon dass du bei Fellfarbe dann nur weiß & braun schreibst und das mit den Flecken wo anders beschreibst. Augenfarbe und sou ist gut. Dann musst du halt noch die anderen Felder ausfüllen. ..:: SMARAGD ::.. ## Passendes Zitat ##
Name;; Alter;; IN MONDEN Geschlecht;; Zugehörigkeit;; Rang;; Geburtsort;; Charakter;; 300 ZEICHEN Beziehung zum Guten;; Beziehung zum Böse;; Stärken &&. Schwächen;;Vorlieben &&. Abneigungen;; Fellfarbe;; Fellmusterung;;Fellstruktur;; WASSERFEST, ETC. Augenfarbe;; Körperbau;;Körpergröße;; IN CM Allgemeines Aussehen;; MIND. 300 ZEICHEN Besonderheiten;;Vergangenheit;; MIND. 600 ZEICHEN Zusammenfassung;; WICHTIGES IN STICKPUNKTEN Schlimmstes Erlebnis;; Schönstes Erlebnis;; Mutter;; KURZBESCHREIBUNG Vater;; KURZBESCHREIBUNG Bruder/Brüder;; KURZBESCHREIBUNG Schwester/Schwestern;; KURZBESCHREIBUNG Halbbruder/Halbbrüder;; KURZBESCHREIBUNG Halbschwester/Halbschwestern;; KURZBESCHREIBUNG Gefährte/Gefährtin;; KURZBESCHREIBUNG Junge;; KURZBESCHREIBUNG Andere Verwandte;; KURZBESCHREIBUNG By Wolkenstern - WarriorCatsForYou - Idea from Cateyes Weißstern &. Lakesha |
- Code:
-
<center><div style="width:500px;height:550px; border-radius: 40px; #000000; border:3px dotted #000000 ;background-image:url(http://img6.imagebanana.com/img/ddtc8l89/Smaragd.png);"><center><font size="5"><font face="Courir New">..:: SMARAGD ::..</font></font> <font size="1">## Passendes Zitat ##</font>
<center><div style="background-image:url(http://img6.imagebanana.com/img/hyw0v903/t.png);font-size:10px;width:400px;text-align:center;font-family:georgia">
<div style="border: dotted 1px solid; width:400px;height:200px;overflow-y:scroll;overflow-x:hidden;"> <div style="text-align:center;">[img]http://img6.imagebanana.com/img/uvno9uy7/Allgemeinheiten.png[/img]
<b>Name;;</b> <b>Alter;;</b> IN MONDEN <b>Geschlecht;;</b> <b>Zugehörigkeit;;</b> <b>Rang;;</b> <b>Geburtsort;;</b>
[img]http://img6.imagebanana.com/img/uvxe7b8v/InnereWerte.png[/img]
<b>Charakter;;</b> 300 ZEICHEN <b>Beziehung zum Guten;;</b> <b>Beziehung zum Böse;;</b> <b>Stärken &&. Schwächen;;</b> <b>Vorlieben &&. Abneigungen;;</b>
[img]http://img6.imagebanana.com/img/iliy85tb/Aussehen.png[/img]
<b>Fellfarbe;;</b> <b>Fellmusterung;;</b> <b>Fellstruktur;;</b> WASSERFEST, ETC. <b>Augenfarbe;;</b>
<b>Körperbau;;</b> <b>Körpergröße;;</b> IN CM
<b>Allgemeines Aussehen;;</b> MIND. 300 ZEICHEN <b>Besonderheiten;;</b>
[img]http://img6.imagebanana.com/img/0v7iq57p/Fuerimmer.png[/img]
<b>Vergangenheit;;</b> MIND. 600 ZEICHEN <b>Zusammenfassung;;</b> WICHTIGES IN STICKPUNKTEN
<b>Schlimmstes Erlebnis;;</b> <b>Schönstes Erlebnis;;</b>
[img]http://img6.imagebanana.com/img/ixiz6veo/FundF.png[/img]
<b>Mutter;;</b> KURZBESCHREIBUNG <b>Vater;;</b> KURZBESCHREIBUNG
<b>Bruder/Brüder;;</b> KURZBESCHREIBUNG <b>Schwester/Schwestern;;</b> KURZBESCHREIBUNG <b>Halbbruder/Halbbrüder;;</b> KURZBESCHREIBUNG <b>Halbschwester/Halbschwestern;;</b> KURZBESCHREIBUNG
<b>Gefährte/Gefährtin;;</b> KURZBESCHREIBUNG <b>Junge;;</b> KURZBESCHREIBUNG
<b>Andere Verwandte;;</b> KURZBESCHREIBUNG </div></center><font size="1">By Wolkenstern - WarriorCatsForYou - Idea from Cateyes Weißstern &. Lakesha</font> </tr> <center></center></div></center></center>
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Smaragd - Streunerin | |
| |
|