Wolkenherz Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 29.01.12 Alter : 25 Ort : Sag ich nicht! Laune : ^^°
| Thema: Wolkenherz Mi 25 Jul 2012, 10:32 | |
| Wolkenherz
Allgemeines
Name ~ Wolkenherz Geschlecht ~ weiblich Alter ~ 20 Monde Clan ~ WolkenClan Rang ~ Heilerin Geburtsort ~ WolkenClan lager,Kinderstube
----
Familie
Mutter ~ Himmelsfang,tod,WolkenClan Vater ~ Falkennase,tod,TodesClan Geschwister ~ keine Sonstige Verwandte ~ keine
----
Äußeres
Körperbau ~ groß und schlank Fellfarbe ~ Ihr Fell ist weiß-grau gestreift. Augenfarbe ~ grau Besonderheiten ~ keine
----
Innere Werte
Charakter ~ Wolkenherz ist eine nette kätzin ,die anderekatzen gern mag. Streuner,Füchse,dachse,Zeibeiner und Hunde hasst sie.
- klettern
- springen
- jagen
- kämpfen
- schwimmen
- tauchen
- graben
- verstecken
- gesunde Katzen
- Mond
- Sterne
- Sonne
- Kämpfe
- Blut
- Tod
- Kranke Katzen
----
Vergangenheit
Vergangenheit ~ Wolkenherz wollte schon als kleines Junges Heilerin werden. Als sie endlich Schülerin wurde,war ihre mentorin Eisflamme. Sie verstanden sich gut, bis ein Streuner Eisflamme beim Kräuter sammeln umgebracht wurde. Wolkenpfote fand ihre Mentorin im Wald,verblutet. Sie brachte sie urück und bekam dann den namen Wolkenherz.
----
Wichtiges
Regeln ~ gelesen Tod ~ Durch andere katze Inaktivität ~ anderen den Platz geben
----
Der Spieler
Username ~ Wolkenherz Bildnachweis ~ http://fotos.piqs.de/4/3/c/3/1/e8913ba6d64cbffe6a569c66defe109b.jpg Alter ~ 13 Geschlecht ~ weiblich Spitzname ~ von anderen aus dem forum: (wie Wolkenstern): Wolküz Regalsatz ~If I whispered your dead you'll die
---- © Warrior Cats For You - By Wolkenstern
Zuletzt von Wolkenherz am Fr 27 Jul 2012, 12:23 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
| Thema: Re: Wolkenherz Mi 25 Jul 2012, 10:43 | |
| Du hast unter der spieler deinen usernamen nicht hingeschrieben es gibt einen regelcode den du unter regeln eintragen musst beschreibe die fellfarbe mehr du hast die charakterbeschreibung nicht gemacht das bild fehlt |
|
Wolkenherz Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 29.01.12 Alter : 25 Ort : Sag ich nicht! Laune : ^^°
| Thema: Re: Wolkenherz Fr 27 Jul 2012, 12:24 | |
| |
|
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
| Thema: Re: Wolkenherz Fr 27 Jul 2012, 12:38 | |
| Okay, du bist angenommen. Halte dich aber bitte an die 5 - Wörter - Regel |
|