|
|
Autor | Nachricht |
---|
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
| Thema: Eure Lieblingssong? So 22 Jul 2012, 19:43 | |
|
Zuletzt von Wolkenstern am Di 04 Sep 2012, 18:56 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Eure Lieblingssong? So 22 Jul 2012, 19:49 | |
| |
|
| |
Tintensturm Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1783 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3 Laune : Verliebt *0*
| Thema: Re: Eure Lieblingssong? Mo 20 Aug 2012, 20:28 | |
| Ich hab 10000 ;3 - Spoiler:
Triggerfinger - I Follow Rivers Bruno Mars - Talking To The Moon Bruno Mars - Count on me Christina Perri - A thousand Years Asaf Avidan & The Mojos - One Day Lana Del Rey - Summertime Sadness Lana Del Rey - Born to Die Hurts - Devotion Ed Sheeran - Give me Love Marlon Roudette - Anti Hero Emeli Sande - Next to me Chris Brown - Don't wake me up Roman Lob - Standing Still Gustavo Lima - Balada Deichkind - Bück dich hoch Deichkind - Leider geil Loreen - Euphoria Glasperlenspiel - Echt Chima - Morgen Tacabro - Tacata
Hauptsächlich trauriges Zeug, weiß nicht warum gerade jetzt...^^ |
|
| |
Toke Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 426 Anmeldedatum : 20.04.12 Alter : 24 Ort : In mah room with Pierre, Chuck, David, Jeff, Seb und Patrick! :3 SP Laune : Do you like Waffels?
| Thema: Re: Eure Lieblingssong? Sa 01 Sep 2012, 22:39 | |
| ahem...ich send mal keine links aber momentan:
love is blind terezi- Broadway Karkat <3 Discord- Eurobeat brony[the livin Thombstone's remix] you're gonna go far kid- the offspring alle sp songs <3 <3 <3 welcome to the black parade; NaNaNa; Thank you for the venom- My chemical romance the worm and the bird(oder andersrum)- the used knight of blood- Broadway karkat <3 get out alive- ka öo pushover(i'm not a pushover)- wwi >O< alles mögliche...ach ja: Raised by wolfes; I'm not a vampire; pick up the phone- Falling in reverse <3
noch unendliche mehr und n paar bei denen ich es bereuen werde vergessen zu haben sie hier aufzulisten ^^ |
|
| |
Tintensturm Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1783 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3 Laune : Verliebt *0*
| Thema: Re: Eure Lieblingssong? Mo 03 Sep 2012, 15:26 | |
| Ich kenn von deinen gar keins, also so aufen ersten Blick sagen sie mir nichts OO; |
|
| |
Blutseele Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 25 Ort : The hell Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet
| Thema: Re: Eure Lieblingssong? Sa 01 Dez 2012, 11:54 | |
|
Zuletzt von Blutseele am So 02 Dez 2012, 11:34 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Schwarzohr Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Auf einer Zuckerwattenwolke Laune : Supi o3o
| Thema: Re: Eure Lieblingssong? Sa 01 Dez 2012, 13:43 | |
| Ich habe viele okay ich zähle nicht alle auf XD - Spoiler:
>>Revolverheld - Halt dich an mir fest >>Revolverheld - Spinner >>Christina Perri - Jar of Hearts >>Cro - Einmal um die Welt >>Avril Lavigne - Wish You Were Here >>Rihanna - Diamonds >>Lana Del Rey - Summertime Sadness >>LANA DEL REY-VIDEO GAMES >>Christina Grimmie - "Advice" >>Sido - Augen auf >>Unheilig - Geboren um zu leben >>Bushido - Alles wird gut >>Kay one - Herz aus Stein >>Lena Meyer-Landrut - "Stardust" >>Alex C. feat. Yasmin K. - Angel of Darkness >>Meg & Dia - Monster >>Fit For Rivals - "Damage" >>Fit For Rivals - Fake >>The Dirty Youth - "Fight" >>The Nearly Deads - Fact And Friction >>The Nearly Deads - "Never Look Back" >>Ashei - "Shelter" >>The Veer Union - "Bitter End" >>Eisblume - Überleben >>Megaromania - AURORA >>Megaromania - Quintessence Voyage >> Sunrise Avenue - Hollywood Hills >>Mina - Read my wind >>Franziska - Schau mir ins Gesicht >>Glashaus - Wenn das Liebe ist >>Glashaus - Was immer es ist >>Glashaus - Ohne Dich >>Bushido feat. Glashaus - Ich lass dich gehen
Kommen noch mehr XD - Spoiler:
>>Maroon 5 - Pay Phone >>Marteria, Yasha & Miss Platnum - Lila Wolken >>Within Temptation - Empty Eyes >>Eisblume - Schlaflied >>Eisblume - Eisblume >>Eisblume - Ewig >>Eisblume - Bis zum letzten Atemzug >>Eisblume - Zweites Gesicht >>Eisblume - Liebe heißt Schmerz >>Eisblume - Soweit war ich noch nie >>Eisblume - Wunderkind >>Eisblume - Ich kann dich sehen Alle Eisblume Lieder! >>Rihanna feat. Calvin Harris - We found love >>Silbermond - Himmel auf >>Tim Bendzko - Ich laufe >>Tim Bendzko - Weitergehen >>Tim Bendzko - Wenn Worte meine Sprache wären >>Luttenberger Klug - Vergiss Mich >>Luttenberger Klug - Mädchen im Regen >>Luxuslärm - Vergessen zu vergessen >>Luxuslärm - Leb dein Traum >>Luxuslärm - Regen >>Luxuslärm - Unsterblich >>Jennifer Rostock - Es tut wieder weh >>Jennifer Rostock - Ich kann nicht mehr >>Jennifer Rostock - Irgendwo anders >>Silbermond - Für Dich Schlägt Mein Herz >>Silbermond feat. Hopestah - Bis zum Schluss >>Nightwish - Amaranth >>Shontelle - Impossible >>Christina Perri - A Thousand Years ...
Ich habe noch mehr XD |
|
| |
Wolfsnacht Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 366 Anmeldedatum : 28.01.12
| Thema: Re: Eure Lieblingssong? Di 04 Dez 2012, 14:32 | |
| Das könnten viele werden, daher zähl ich nur 'n paar auf: She Wolf- David Guetta ft. Sia Until the End- Quietdrive Try- P!nk Blow me one Last kiss- P!nk Steck ne banane in dein Ohr xDD - von kp *-* ft. - FUNKIST Snow Fairy- von kp
sooo, kein Bock mehr , ich könnte euch jetzt noch meine ganze P!nk CD und alle möglichen japanischen lieder und so weiter aufzählen aber ich bin zu faul xDD |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
| Thema: Re: Eure Lieblingssong? Di 04 Dez 2012, 16:04 | |
| Steck ne Banane in dein Ohr *___________________* Soww geil <333 |
|
| |
Wolfsnacht Krieger/in
| Thema: Re: Eure Lieblingssong? Di 04 Dez 2012, 16:47 | |
| Jaaa, steck ne Banane in dein Ohr, komm, wir machen nen Fanclub. |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
| Thema: Re: Eure Lieblingssong? Di 04 Dez 2012, 19:36 | |
| *Steck ne Banane in dein Ohr Fanclub mit Tanisch eröffnet*
Chaaarly du siehst traurig aus x3 |
|
| |
Wolfsnacht Krieger/in
| Thema: Re: Eure Lieblingssong? Mi 05 Dez 2012, 06:19 | |
| Deine kulleraugen schaun Gradeaus, die Weeelt ist viel schöner als du deeenkst! *summ*
Wer tritt unseren Fanclub bei? xDD |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
| Thema: Re: Eure Lieblingssong? Do 06 Dez 2012, 18:11 | |
| Um ehrlich zu sein, weiß ich es nicht x3
Chaaarly ist dein Leben schlecht du bist depressiv alles ungereecht.. |
|
| |
Sternenklang Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 460 Anmeldedatum : 05.08.12 Alter : 36 Laune : fröhlich
| Thema: Re: Eure Lieblingssong? Di 22 Jan 2013, 19:59 | |
| Mein Lieblingssong im Moment ist Magenta von Nano feat. DevilishP Ich habe das Spiel bei Osu entdeckt und liebe es. Nicht nur das lied, ich finde auch das ganze Album Nanoir toll ^^ Hier das Youtube video dazu ^^ LINK |
|
| |
Fuchspfote Älteste/r
Anzahl der Beiträge : 898 Anmeldedatum : 08.04.12 Alter : 25 Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix. Laune : Awesome. As always.
| Thema: Re: Eure Lieblingssong? Fr 19 Dez 2014, 20:45 | |
| Ich mag im Moment die Lieder von Kayef oder Dame oder so gerne (bin überhaupt grad auf nem Deutschen Trip... aber eher nicht so Lieder wie Revolverheld sie macht oder so, sonder mit Aussage/Beat... und so komischen Zeug wie z.B. 257er es produziert... jaaaaa :D), aber eines meiner noch nicht zu meinen immerwährenden Lieblingsliedern zählenden, aber zu den verdammt Guten mit Chanchen auf den Titel ist Hipteen von Kayef... KA, aber ich finde in dem Lied steckt so ein grossen Fünkchen Wahrheit, und der Beat is einfach nur.... *dahinschmelz* - Link dazu::
LG, Fuchsy PS: Sorry für diese(n) verwirrenden Satz, bin grad verdammt müde :D |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
| Thema: Re: Eure Lieblingssong? Mo 22 Dez 2014, 13:09 | |
| Urr. c: Also ich liebe ja einfach alles von Linkin Park. Egal welchen Song ich von denen höre, ich flippe total aus. :'D |
|
| |
Pumamond Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1143 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Battery City Laune : lolzor
| Thema: Re: Eure Lieblingssong? Mo 29 Dez 2014, 16:43 | |
| Foxy. Revolverheld ist toll. also Blank Space von Taylor Swift ist toll, Lying is the most fun a girl can have without taking her clothes of von Panic! at the Disco, Das gesamte Phantom of the Horizon ALbum von The Fall of Troy, I won't be Home for Christmas von Blink-182, The Final Episode von Asking Alexandria, Game Over von Falling in Reverse und das Brand new Eyes Album von Paramore laufen bei mir grad raus und runter xD - Links yo:
|
|
| |
Fuchspfote Älteste/r
Anzahl der Beiträge : 898 Anmeldedatum : 08.04.12 Alter : 25 Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix. Laune : Awesome. As always.
| Thema: Re: Eure Lieblingssong? Di 30 Dez 2014, 21:28 | |
| Ja, einige Lieder von Revolverheld mag ich ja auch, aber... ka, nich so meins.^^ Linkin Park? Von mir aus. :D Ne, ich finde die haben auch manchmal richtig coole Lieder. *.*
Ich muss zugeben, ich kenn kein einziges Lied bzw. ausser Panic! und Taylor Swift auch keinen.. Interpreten(?) von dir Pumileinchen (:D).
LG, Fuchsy |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
| Thema: Re: Eure Lieblingssong? Mi 31 Dez 2014, 23:21 | |
| Asking Alexandria ist gut. :DD FiR find ich auch super. c: - Zitat :
- Ne, ich finde die haben auch manchmal richtig coole Lieder. *.*
IMMER! XD |
|
| |
Fuchspfote Älteste/r
| Thema: Re: Eure Lieblingssong? Mo 05 Jan 2015, 19:54 | |
| Ok ok, ist gut. : D
Letztens hab ich mir mal so ne Spotify Playlist angehört. Iw fand ich alle Lieder besch*****. Geht das nur mir so? 0.0
LG, Fuchsy |
|
| |
Pumamond Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1143 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Battery City Laune : lolzor
| Thema: Re: Eure Lieblingssong? Di 06 Jan 2015, 18:28 | |
| Von wem den Foxy? owO Bei mir sind jetzt Love in the middle of a firefight dabei weil Brendon :3, House of Gold von 21 Pilots und Rollercoaster von Blink dabei c: - nicht zelda:
jemand hat das mit zelda verstanden oder? |
|
| |
Fuchspfote Älteste/r
| Thema: Re: Eure Lieblingssong? So 11 Jan 2015, 15:44 | |
| Nö. :D
Irgendwie Top List des Tages oder so, also von Spotify selbst.
Ich freu mich auf alle Fälle schon verdammt auf Medusa! *Yai*
LG, Fuchsy |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
| Thema: Re: Eure Lieblingssong? So 01 Feb 2015, 08:32 | |
| Bin gerade voll auf Krewella - Rise & Fall :3 |
|
| |
Sternenfängerin Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 362 Anmeldedatum : 08.08.12 Alter : 24 Ort : lass mich überlegen, äh... nö. Laune : WarriorCatsforyoutastisch ^^
| Thema: Re: Eure Lieblingssong? So 01 Feb 2015, 10:51 | |
| Also ich liebe die Musik von Cimorelli total (: Ich kann da keinen Liebling finden (: |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
| Thema: Re: Eure Lieblingssong? So 01 Feb 2015, 12:03 | |
| Cimorelli find ich okay. x3 Von denen mag ich aber eigentlich nur Made in America oder so. :D |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Eure Lieblingssong? | |
| |
|
| |
|