Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.
Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.
Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°
Jahreszeit Blattleere, fast Blattfrische
Tageszeit Sonnenhoch
Rollenspielstart direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.
RegenClan Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Anzahl der Beiträge : 426 Anmeldedatum : 20.04.12 Alter : 24 Ort : In mah room with Pierre, Chuck, David, Jeff, Seb und Patrick! :3 SP Laune : Do you like Waffels?
Thema: Re: Sommerflomarkt Di 07 Aug 2012, 14:30
hm... also user 1 hat user 2 und 3 als helfer. die krigen ja gleich viele punkte, weil sie ja uín einem team sind. also wenn sie gewinnen, krigen user 1 2 und 3 einen preis oder?
Kupferblüte Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 20.02.12 Ort : Kartoffelhausen Laune : Traurig D:
Thema: Re: Sommerflomarkt Di 07 Aug 2012, 14:58
Genau so meine ich das, aber der Spaß bei dem Ganzen ist denke ich auch ein kleiner preis ;D
Toke Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 426 Anmeldedatum : 20.04.12 Alter : 24 Ort : In mah room with Pierre, Chuck, David, Jeff, Seb und Patrick! :3 SP Laune : Do you like Waffels?
Thema: Re: Sommerflomarkt Di 07 Aug 2012, 15:03
ja, vom preis abgesehen. super, ich habs jetzt auch gecheckt :DD *denk denk*
Sternenklang Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 460 Anmeldedatum : 05.08.12 Alter : 36 Laune : fröhlich
Thema: Re: Sommerflomarkt Di 07 Aug 2012, 15:18
Hui, wie interessant ^o^ Verstehe ich das richtig, dass man hier eine Aufgabe stellen kann (also den Stand dann) Und andere user können daran teilnehmen?
*auch mitmachen mag*
Wie ist die Idee von folgendem Stand? Umsetzbar? Also eine Art Graphic-Wettbewerb. Ich Poste ein Bild (eventuell ein selbstgezeichnetes) und man muss das ummalen/umfärben und darf nur Paint benutzen?
Und als Preis könnte ich Graphics oder eine Blinzelde Katze anbieten *so was in der Art* *also zB euren Hauptcharacter im Forum*
Habe ich das richtig verstanden? Und wenn ja muss ich da etwas ausfüllen? *verwirrt*
Kupferblüte Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 20.02.12 Ort : Kartoffelhausen Laune : Traurig D:
Thema: Re: Sommerflomarkt Di 07 Aug 2012, 16:01
Ja, du hast es richtig verstanden ^^ Sie ist denke ich umsetzbar, wenn du willst kannst du auch gerne für diese Idee einen Stand eröffnen, du musst einfach nur an Wasserwolke schreiben ;D Die Blinzelnde Katze sieht wirklich schön aus!
Sternenklang Krieger/in
Thema: Re: Sommerflomarkt Di 07 Aug 2012, 16:12
Würde dann gerne einen Stand machen ^^ Werde Wasserwolke anschreiben ^o^
Danke fürs drüberschauen ^^ Und nochmal danke ^^ Das ist eigentlich mein 3schwänziger Fennek aber so ähnlich werden dann auch die Gewinne sein ^^
Jetzt brauche ich nur noch ein Bild, das man mit Paint bearbeiten kann xD
Kupferblüte Neugeborenes
Thema: Re: Sommerflomarkt Di 07 Aug 2012, 16:15
Als tipp: Auf Deviantart gibt es soetwas zu freien verwenden, wenn du sie verlinkst ;D Ich glaube sie heißen Linearts oder so
Sternenklang Krieger/in
Thema: Re: Sommerflomarkt Di 07 Aug 2012, 16:21
Ja ich weiß, es gibt auch Bases, die benutze ich selbst (bin auch auf DeviantArt^^) Aber bei meinen eigenen Bildern bin ich mir 100%ig sicher, dass ich die verwenden darf xD
Kupferblüte Neugeborenes
Thema: Re: Sommerflomarkt So 09 Sep 2012, 11:41
So, bitte lasst eure spiele ein ende nehmen. Es werden keine Weiteren Spiele Mehr angenommen und die Spiele sollten auch beendet werden. Mal sehen wer den ersten Geschenk des Norgens Punkt bekommt (;