Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 2 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 2 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 FeuerClan - Ein Forum in Not!

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Samt
Gast
avatar


FeuerClan - Ein Forum in Not! Empty
BeitragThema: FeuerClan - Ein Forum in Not!   FeuerClan - Ein Forum in Not! EmptyMo 02 Jul 2012, 19:24

Feuer Clan – Ein Forum in Not!

Die Not ist groß bei unserem kleinen, behaglichen Forum FeuerClan.
Erstellt wurde das Forum am 01.11.2010 und hat schon aktivere Zeiten gesehen als die jetzigen.
Die Katzen des FeuerClans bitten um eure Hilfe! Wir kämpfen für unser Forum und es könnte wieder aktiv werden, wenn wir Hilfe bekommen. Wenn noch andere Mitglieder Seite an Seite mit uns gegen die Inaktivität kämpfen!
Auch ein RPG soll mal eröffnet werden, aber dazu haben wir einfach noch zu wenige Mitglieder. Im Laufe der Zeit wird das Forum auch umgebaut. Aber das kommt auf die Zahl der aktiven Beitragsschreiber an. Das Forum braucht Hilfe, von euch!
Schaut doch bitte mal vorbei und hinterlasst einen Gästebucheintrag mit Feedback zum Forum oder meldet euch an, das Forum wird es euch danken!
Hier ist der Link zum Forum: http://feuerclan-gf.forumieren.com/

Aber ich bin ja nicht nur hier, um Werbung zu machen^^
ich finde das Forum jedenfalls sehr übersichtlich und logisch aufgebaut. man findet sich sehr gut zurecht, das ist ja auch wichtig für ein Forum.
Ich kann mir vorstellen, dass in diem Werk schon eine Menge asrbeit drin steckt, ich denke, das hat sich auch gelohnt^^

Liebe Grüße, eure
Samt

Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

FeuerClan - Ein Forum in Not! Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan - Ein Forum in Not!   FeuerClan - Ein Forum in Not! EmptyMo 02 Jul 2012, 19:28

Ich schau mal über euer Forum und schau ob ich irgendwo helfen kann :DD

Und ja, es hat ziemlich viel Arbeit benötigt, exisitert zwar erst seit diesem Januar, aber es steckt viel Arbeit drin.

Ich habe mich mal angemeldet, vielleicht kann ich euch helfen :DD
Ich heiße Wolkenblüte
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Samt
Gast
avatar


FeuerClan - Ein Forum in Not! Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan - Ein Forum in Not!   FeuerClan - Ein Forum in Not! EmptyDi 03 Jul 2012, 18:20

Danke, das ist klasse *schnurr*
Na ja, ihr habt schon gut 140 Mitglieder, das sind ganz schön viele^^
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

FeuerClan - Ein Forum in Not! Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan - Ein Forum in Not!   FeuerClan - Ein Forum in Not! EmptyDi 03 Jul 2012, 19:26

Danke :DD
Kein Problem ;D Sagt mir wo ich helfen soll :DD
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

FeuerClan - Ein Forum in Not! Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan - Ein Forum in Not!   FeuerClan - Ein Forum in Not! EmptyMi 04 Jul 2012, 10:04

Sie hat die Erlaubnis bekommen im GB zu werben, oder? Das hoff' ich doch.. xD
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

FeuerClan - Ein Forum in Not! Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan - Ein Forum in Not!   FeuerClan - Ein Forum in Not! EmptyMi 04 Jul 2012, 10:17

Tüti, das hier ist nicht das GB XDD
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

FeuerClan - Ein Forum in Not! Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan - Ein Forum in Not!   FeuerClan - Ein Forum in Not! EmptyMi 04 Jul 2012, 12:21

Oh verdammt, ich weiß ich bin schlau. XD
Nach oben Nach unten
Samt
Gast
avatar


FeuerClan - Ein Forum in Not! Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan - Ein Forum in Not!   FeuerClan - Ein Forum in Not! EmptyDo 05 Jul 2012, 01:14

Tut mir leid, wenn ich etwas falsch gemacht habe, ich konnte hier jedenfalls antworten und es ist ja für Werbung da, oder?
Also, wenn euch mein Post stört, könnt ihr ihn selbstverständlich löschen ;)
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

FeuerClan - Ein Forum in Not! Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan - Ein Forum in Not!   FeuerClan - Ein Forum in Not! EmptyDo 05 Jul 2012, 09:14

Nein nein, du hast das vollkommen richtig gemacht, keine Sorge ;D
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

FeuerClan - Ein Forum in Not! Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan - Ein Forum in Not!   FeuerClan - Ein Forum in Not! EmptyDo 05 Jul 2012, 11:42

ja, dusseliges Tüti hat en Fehler gemacht.
Aber wie kann ein Gast hier posten? oO
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

FeuerClan - Ein Forum in Not! Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan - Ein Forum in Not!   FeuerClan - Ein Forum in Not! EmptyDo 05 Jul 2012, 12:58

Das habe ich so eingestellt Süße, keine Sorge XD
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




FeuerClan - Ein Forum in Not! Empty
BeitragThema: Re: FeuerClan - Ein Forum in Not!   FeuerClan - Ein Forum in Not! Empty

Nach oben Nach unten
 
FeuerClan - Ein Forum in Not!
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv :: » Das alte Forum :: » Partnerforen und Werbung-
Gehe zu: