|
Autor | Nachricht |
---|
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
| Thema: Ein Team - Mitglied O: Mo 25 Jun 2012, 16:13 | |
| Wir werden von nun an im Team ein neues Mitglied willkommen heißen. Und zwar einen Admin. Sie hat für uns sehr viel getan und das Forum auch mit mir recht hübsch gestaltet. Sie ist unsere CSS - Masterin und macht schöne Navi - Buttons *-*
Kupferblüte ~ Du bist eine freundliche, vertrauenswürdige Userin. Du hast dem Forum viel geholfen und dank dem neuen Style ist hier alles wieder etwas hübscher und aktiver. Du hast mir unter anderem geholfen hübsche Bilder zu machen und wenn meine neuen Bilder sieht, kann man ja nur sehen, dass du gute Arbeit getan hast ;D. Du bist sehr schlau was das CSS und auch zum Teil HTML angeht. Ein bisschen crazy bist du auch, aber das brauchen wir im Team. [Erinnerst du dich an die Scrollbox? TEXT TEXT TEXT TEXT....] Du wirst unsere 2. oder 3. Admina xD. Wenn man sagt, dass ich Ober - Admina, Tüti 1. Admina ist, dann bist du 2. Aber wenn man sagt, dass ich 1. bin, Tüti 2. bist du 3. xD. Auf jeden Fall steht unter deinem Avatar jetzt CSS - Masterin. |
|
| |
Pumamond Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1143 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Battery City Laune : lolzor
| Thema: Re: Ein Team - Mitglied O: Mo 25 Jun 2012, 16:16 | |
| olles gute ms [TEXT TEXT TEXT...]
lg flammi |
|
| |
Tintensturm Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1783 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3 Laune : Verliebt *0*
| Thema: Re: Ein Team - Mitglied O: Mo 25 Jun 2012, 16:17 | |
| Sie hat es schon verdient, das kann man nicht abstreiten! Herzlichen Glückwunsch wünsche ich dir auch KartoffelKupfi, aber wäre sie dann nich eher als Illu oder so geeignet..? Meine Meinung.. Trotzdem hoffe ich, du bleibst uns treu und nutzt deinen Rang nicht aus (: |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
| Thema: Re: Ein Team - Mitglied O: Mo 25 Jun 2012, 16:18 | |
| Malt sie? Ich glaube nicht? xD |
|
| |
Kupferblüte Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 20.02.12 Ort : Kartoffelhausen Laune : Traurig D:
| Thema: Re: Ein Team - Mitglied O: Mo 25 Jun 2012, 16:27 | |
| Mein Gott ey, erst hast du mich zu tode erschreckt, weil ich dachte es sei ein Scherz, jetzt schreibst du mir im Chat, dass du es ernst meinst, und ich denke so: O.O Was ist jetzt los?xD Auf jeden fall will ich mich bedanken, dass du mir so vertraust, und ja ich weiß das noch mit der Scrollbox. Ich hab noch die PN glaube ich dazu, da stand doch zigtausendmal text text etc. Es war zur probe ob die Scrollbox ging, was sie bei mir auch tat xD Ich werde mich bemühen für das Forum immer aktiv zu sein und weitere hübsche CSS codes rauszusuchen ^^ |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
| Thema: Re: Ein Team - Mitglied O: Mo 25 Jun 2012, 16:28 | |
| Jey! Malst du? XD Bei mir hat die Scrollbox übrigens nicht funkt XD |
|
| |
Kupferblüte Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 20.02.12 Ort : Kartoffelhausen Laune : Traurig D:
| Thema: Re: Ein Team - Mitglied O: Mo 25 Jun 2012, 16:30 | |
| Ja aber grauenhaft xD Was die Scrollbox hat nicht gefuntst O.O brauchst du sie noch? |
|
| |
Toke Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 426 Anmeldedatum : 20.04.12 Alter : 24 Ort : In mah room with Pierre, Chuck, David, Jeff, Seb und Patrick! :3 SP Laune : Do you like Waffels?
| Thema: Re: Ein Team - Mitglied O: Mo 25 Jun 2012, 16:31 | |
| Herzlichen Glückwunsch! Gut, du hast es dir aba auch reichlich verdient! :D |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1783 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3 Laune : Verliebt *0*
| Thema: Re: Ein Team - Mitglied O: Mo 25 Jun 2012, 16:39 | |
| Wolkz, ich sagte ja auch *.oder so* ^^' |
|
| |
Kupferblüte Neugeborenes
| Thema: Re: Ein Team - Mitglied O: Di 26 Jun 2012, 12:59 | |
| danke toke Wie meinst du das, Tinti? o: |
|
| |
| Thema: Re: Ein Team - Mitglied O: Di 26 Jun 2012, 16:00 | |
| nicht böse gemeint.. Aber, ich meine.. ach egal. schon okay. |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
| Thema: Re: Ein Team - Mitglied O: Di 26 Jun 2012, 19:34 | |
| ich brauch nich mehr
lg wolke |
|
| |
Fuchspfote Älteste/r
Anzahl der Beiträge : 898 Anmeldedatum : 08.04.12 Alter : 25 Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix. Laune : Awesome. As always.
| Thema: Re: Ein Team - Mitglied O: Fr 29 Jun 2012, 14:32 | |
| Hey Kupfer, Herzlichen Glückwunsch zu deinem Rang! Also, ich glaube, dass du für diesen Rang perfekt bist! (ich hab zwar nicht mitbekommen wegen dem TEXT TEXT TEXT, aber na ja......)
Herlichen Glückwunsch, Füchschen |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
| Thema: Re: Ein Team - Mitglied O: Fr 29 Jun 2012, 15:22 | |
| Dann sind ja einige meiner Meinung :DD Fuchs, du kannst es nicht mitbekommen haben, weil nur Kupfer und ich davon rwissen |
|
| |
Toke Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 426 Anmeldedatum : 20.04.12 Alter : 24 Ort : In mah room with Pierre, Chuck, David, Jeff, Seb und Patrick! :3 SP Laune : Do you like Waffels?
| Thema: Re: Ein Team - Mitglied O: Fr 29 Jun 2012, 15:34 | |
| Ach gut, dann bin ich nicht die einzige die so anungslos ist.... |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Ein Team - Mitglied O: | |
| |
|
| |
|