Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.
Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.
Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°
Jahreszeit Blattleere, fast Blattfrische
Tageszeit Sonnenhoch
Rollenspielstart direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.
RegenClan Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Rauchpfote/-wind ~ Schülerin und Tochter Wolkensterns
Autor
Nachricht
Tintensturm Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1783 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3 Laune : Verliebt *0*
Thema: Rauchpfote/-wind ~ Schülerin und Tochter Wolkensterns Mi 20 Jun 2012, 19:39
Rauchpfote
Allgemeines
Name ~ Rauchpfote /-wind Geschlecht ~ Weiblich Alter ~ 8 Monde Clan ~ SonnenClan Rang ~ Schülerin Geburtsort ~ Anführerbau
----
Familie
Mutter ~ Wolkenstern; weiße Kätzin mit grauem Fleck um der Nase Vater ~ Dunkelfell; dunkelgrauer, fast schwarzer Kater Geschwister ~ Frostpfote; weiße Kätzin | Krähenpfote; dunkelrauchgrauer, fast schwarzer Kater | Bachpfote; hellbraune Kätzin mit dunkelbraunen Streifen | Rauchpfote; hellgraue, fast weiße Kätzin Sonstige Verwandte ~
----
Äußeres
Körperbau ~ schlank, feminim Fellfarbe ~ hellgrau, mit ganz leichten dunkleren streifen und einen leicht buschigen Schweif Augenfarbe ~ grün mit einem leichten helleren türkis Teint Besonderheiten ~ Sie hat eine besondere Augenfarbe. Ein verwunderliches Türkisgrün
----
Innere Werte
Charakter ~ Rauchpfote ist eine ruhige und gelassene, kleine Kätzin, die ihre Schnauze allerdings auch oft zu weit aufreißen kann. Sie beweist in vielen Situationen großes Temperament und sie weiß was sie will. Sie gibt gerne den Ton an, wobei sie aber oft falschen Eindruck erzeugt und manchen unsymphatisch wirkt. Denn wenn sie will kann sie auch zurückhaltend und still sein. Sie macht gerne Quatsch und ärgert ältere Katzen wenn ihr Langweilig ist. Wenn sie groß ist, hat sie den Wunsch eine große Kriegerin, vielleicht auch eine selbstbewusste Stellvertreterin oder am besten eine einzigartige Anführerin
Jagen
Schwimmen
Klettern
Durchsetzen
Aufgeben
Ruhig sitzen bleiben
ohne Denken handeln
Katzenminze
Kaninchen
Mäuse
Wind
Vögel
Zweibeiner
Monster
----
Vergangenheit
Vergangenheit ~ Rauchpfote wurde im Anführerbau geboren, wo sie auch noch viele Monde schlafen durfte, zusammen mit ihren Geschwistern. An den Versammlungen wurden sie von verschiedenen Königinnen gesäugt. Schon von jungen Jahren an hatte sie temperament und versuchte, alles was sie wollte durchzusetzen. Sie liebt all ihre Geschwister und könnte nicht ohne sie leben. Sie machten oft viel Unsinn und hatten sehr viel Spaß zusammen. Rauchpfote ist auch im Schüleralter sehr zielstrebig und mag das Training. Sie kann es kaum erwarten eine Kriegerin zu werden und dem Clan treu zu dienen. Zusammenfassung ~ Wird im Anführerbau geboren | schlafen dort eine Zeit | hatte ein aufregendes Jungeleben | wurden von verschiedenen Königinnen während der Versammlung | machte viel Unsinn | hängt an ihren Geschwistern | war früher auch schon sehr willensstark | liebt die Schülerzeit | hofft sie wird eine großartige Kriegerin
----
Wichtiges
Regeln ~ Kapiert :D Warrior Cats For You Tod ~ Noch unklar, wahrscheinlich ein Jäger, ein Monster oder Altersschwäche.. Inaktivität ~ Kurzer Inaktivität: Sie schläft; Bei langer: Übernommen
----
Der Spieler
Username ~ Tintensturm Bildnachweis ~ Bild ist von deviantART, Wolküz hats bearbeitet Alter ~ 12 Geschlecht ~ Weiblich Spitzname ~ Tintüüz, Tinti, Tinte, CeCe (in RL)
---- Warrior Cats For You - By Wolkenstern
EDIT: Ich konnte ja nur das mit den Königinnen verbessern, da ich den Rest schon hab, hoffe es geht so.. :S
Zuletzt von Tintensturm am Mi 17 Okt 2012, 19:55 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
Thema: Re: Rauchpfote/-wind ~ Schülerin und Tochter Wolkensterns Fr 22 Jun 2012, 18:02
Ändere jetzt bitte den Bildnachweis: das Zeugs ist immer noch von devi aber ich habs halt bearbeitet usw. ;D Dann bitte noch bei Spieler - Username, deinen Usernamen. Über dem Bild bei CHARKATERNAME den Namen Rauchpfote ;D Am Besten schaust du noch mal in die Vergangenheit von Apfelpfote (findest du unter angenommen) und nimmst etwas auf, wie von verschiedenen KÖniginnen gesäugt oder so ;D Ich bitte auch noch darum, die Augenfarbe und die Fellfarbe etwas ausführlicher zu beschreiben
Anzahl der Beiträge : 1783 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3 Laune : Verliebt *0*
Thema: Re: Rauchpfote/-wind ~ Schülerin und Tochter Wolkensterns Fr 22 Jun 2012, 18:04
alta.. so schlecht war ich noch nie in cb's schreiben.. xDD ja ich machs.
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
Thema: Re: Rauchpfote/-wind ~ Schülerin und Tochter Wolkensterns Fr 22 Jun 2012, 18:07
xDD Naja, es wird jetzt aber auch mehr verlangt ;D
Thema: Re: Rauchpfote/-wind ~ Schülerin und Tochter Wolkensterns Sa 23 Jun 2012, 16:14
Ich hab es verändert.. gehts jz so??
Wolkenstern Forenmama
Thema: Re: Rauchpfote/-wind ~ Schülerin und Tochter Wolkensterns Sa 23 Jun 2012, 21:24
Jap, den neuen Regelcode musst du nicht machen, weil ich den ja eben erst geändert habe ;DD Angenommen! ~~
Thema: Re: Rauchpfote/-wind ~ Schülerin und Tochter Wolkensterns So 24 Jun 2012, 09:24
Alles klar, aber in den weiteren cbs die ich mache, oder? und das rpg fängt an, wenn die wichtigsten Posten vergeben sind.. oder? =D
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Rauchpfote/-wind ~ Schülerin und Tochter Wolkensterns
Rauchpfote/-wind ~ Schülerin und Tochter Wolkensterns