| Caramel kommt an geläufen | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Caramelpfote Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 31.05.12
| Thema: Caramel kommt an geläufen Sa 02 Jun 2012, 20:46 | |
| Hay liebe Coumunity! Ich bin Caramelpfote.Ihr könnt mich Cara oder Citrus nennen. Ich bin 13 Jahre alt und wohne in SH.Ich bin eine nette,gesellige Person. Mit wir kann man lachen und plaudern bis zum abwinken.Ich bin jemand der keine geheimnisse verrät und mitdem man über allesund jeden reden kann. Ich bitte euch darauf zuachten das ich manchmal etwas genervt bin und dann auch mal giftig werden kann.Da shat sogut wie NIE etwas mit euch zutun. ICH LIEBE tiere und habe auch eien art pension mit meinen eltern.Ich mag leute die ebnfalls sich für tierrechte einsetzten. LG Eure Citrus |
|
| |
wildkralle Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 30.05.12 Alter : 24 Ort : in deinem kopf Laune : ich kann mit grinsen nicht mehr aufhören
| Thema: Re: Caramel kommt an geläufen So 03 Jun 2012, 00:57 | |
| hey citrus*wildkralle zuwink* ich hoffe das du dich gut einlebst und das du viele freunde findest
von the wilde kralle |
|
| |
Caramelpfote Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 31.05.12
| Thema: Re: Caramel kommt an geläufen So 03 Jun 2012, 08:45 | |
| Thx Windi....*zurückwink* |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
| Thema: Re: Caramel kommt an geläufen So 03 Jun 2012, 11:46 | |
| Willkommen Cara ;D Leb dich hier gut und finde viele Freunde ;D
~ Halte dich bitte an die 5 - Wörter - Regel
LG das Team ~ |
|
| |
Toke Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 426 Anmeldedatum : 20.04.12 Alter : 24 Ort : In mah room with Pierre, Chuck, David, Jeff, Seb und Patrick! :3 SP Laune : Do you like Waffels?
| Thema: Re: Caramel kommt an geläufen So 03 Jun 2012, 12:00 | |
| Moin cara :D wilkommen und halt dich an die regeln ;D
LG toke |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Caramel kommt an geläufen Mi 13 Jun 2012, 06:37 | |
| Hey willkommen.. bin bisschen Spät dran, verzeihung. Leb dich gut ein hier, falls dus noch nicht gemacht hast, finde gute Freunde, und vorallem, bleib aktiv. MfG, Aschi ;) |
|
| |
Pumamond Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1143 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Battery City Laune : lolzor
| Thema: Re: Caramel kommt an geläufen Fr 15 Jun 2012, 15:11 | |
| ja, ash wirklich sehr spät dran...aber egel, der gedanke zählt^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Caramel kommt an geläufen Fr 15 Jun 2012, 15:21 | |
| So ist es. Der Gedanke zählt.. |
|
| |
Pumamond Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1143 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Battery City Laune : lolzor
| Thema: Re: Caramel kommt an geläufen Fr 15 Jun 2012, 15:30 | |
| mhm.und wir weichen grad voll vom thema ab^^ |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Caramel kommt an geläufen Fr 15 Jun 2012, 22:00 | |
| Ist doch garnicht wahr! Gibt schlimmere Thema-Abweichungen. Da ist das noch nicht viel. |
|
| |
Tintensturm Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1783 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3 Laune : Verliebt *0*
| Thema: Re: Caramel kommt an geläufen Mi 20 Jun 2012, 14:42 | |
| *augen verdreh* Flammüz, immer wo man vom Thema abweicht bist du da! xD
Ähm, tut mir Leid, Caramelpfote. Ich heiße dich hier wirklich sehr spät Willkommen. Aber besser zu spät als nie. Hoffe du hast Spaß hier! Ich setzte mich auch für Tierrechte ein. Ich hatte viele Gruppen gegen Tierquälerei und setze mich auch für die Tiere im Tierheim in unserer Nähe ein. *-*
Äh ja. Halte dich einfach an die Regeln. "Vorallem die 5-Wörter-Regel, die vergisst man oft." |
|
| |
Lichtpfote Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 14.02.12
| Thema: Re: Caramel kommt an geläufen Fr 29 Jun 2012, 09:33 | |
| Du klingst sehr symphatisch. Ich mag dich; [ Fühl dich geehrt xD ] Ich wünsche dir noch viel Spaß, leb dich gut ein (Wenn du das noch nicht getan hast) und mach (Kein) Unsinn ;D BBchen;3 |
|
| |
Regenpelz Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 23.02.12 Alter : 27 Ort : - Laune : gut
| Thema: Re: Caramel kommt an geläufen Do 09 Aug 2012, 00:16 | |
| Wilkommen im Forum Caramel. Finde viele Freunde und hab Spass. Bei Fragen kannst du dich . Hier melden. L.G Regenpelz
Zuletzt von Regenpelz am Do 09 Aug 2012, 00:22 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Sternenklang Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 460 Anmeldedatum : 05.08.12 Alter : 35 Laune : fröhlich
| Thema: Re: Caramel kommt an geläufen Do 09 Aug 2012, 00:20 | |
| Auch von mir ein herzliches Willkommen ^^ Wir haben auch schon Tiere aus den Sos Stellen geholt ^^
Vieleliebe Grüße Sternenklang |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Caramel kommt an geläufen | |
| |
|
| |
|