Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.
Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.
Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°
Jahreszeit Blattleere, fast Blattfrische
Tageszeit Sonnenhoch
Rollenspielstart direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.
RegenClan Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 11.04.12 Alter : 26 Ort : Schau mal über dir nach... Laune : Bad Cat
Thema: Inaktivität und Copyrightmissbrauch! So 27 Mai 2012, 18:38
Ich habe mich eben mit ein paar aus dem Chat unterhalten, ich nenne aus Sicherheitsgründen keine Namen und wir haben uns (meistens) über dich, Wolkenstern, unterhalten. Sie sind mit mir einer Meinung:
~ Du machst zu viel Copyrightmissbrauch von unseren Foren! Du machst es, wenn wir da sind aber auch, wenn nicht und gibst es als dein eigenes Pic etc. aus! Und außerdem: Bilder von Deviantart sind nicht immer frei verwendbar und du benutzt sie, so wie du willst! Wir sind kurz davor, dich anzuzeigen!
~ Keiner postet bei uns etwas und wir kleben dort fest, wo wir als letztes hingegangen sind. (Auch hier nenne ich nicht die Namen der Inaktiven Nutzer) Wir könnten zwar posten, denn das wäre kein Doppelpost aber gewisse User (keine Namen) halten uns auch davon ab und außerdem ist das ein RPG, also ROLLENspiel! (sch*iß auf Regelverstoß!) Für alle, die das nicht kapieren (die gewissen inaktiven Nutzer): In einem Rollenspiel sind AKTIVE Nutzer, die gegenseitig durch Posts eine Geschichte entwickeln!!!
~ Durch die verschiedenen Anschuldigungen auf das Forum und dich, Wolkenstern, (ich nenne weder Namen, noch Sachen sonst wäre dass hier viel zu lang) wird Warrior Cats for you inaktiv. Auch ich lasse mich, glaube ich, bald löschen, weil es hier nichts nutzt. Wir sind wie WK und bleiben es. Aktive Foren mit vielen Nutzer sind meistens zum scheitern verurteilt, besonders wenn es um Themen geht, die schon längst out sind!!! Lumaraa
Gast Gast
Thema: Re: Inaktivität und Copyrightmissbrauch! So 27 Mai 2012, 18:44
Tja, ich glaube ich werde auch nicht mehr - oder selten, on. kommen. leider muss ich sagen, dass was Eisnacht da schreibt ist wahr. Ich wünschte mir zwar, dass es nicht wahr wäre, aber daran kann ich nichts ändern. das ist allein Sache der Admins.
Lumaraa Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 11.04.12 Alter : 26 Ort : Schau mal über dir nach... Laune : Bad Cat
Thema: Re: Inaktivität und Copyrightmissbrauch! So 27 Mai 2012, 18:46
Denkst du etwa, ich lüge extra? Wohl kaum! Ich glaube, ich werde langsam wie Kasse auf WCF *lach*
Du hast auch Recht. Die Admins sind schuld. *stöhn* Ich schlafe ne Runde, vom ganzen protestieren etc. bin ich müde *lach*
Gast Gast
Thema: Re: Inaktivität und Copyrightmissbrauch! So 27 Mai 2012, 18:52
Ich hab nicht gemeint, dass du lügst. Ich finde sogar alles ziemlich wahr, und ich habe das Gefühl zu wissen, warum Wolkz uns nicht löschen wird...
Lumaraa Neugeborenes
Thema: Re: Inaktivität und Copyrightmissbrauch! So 27 Mai 2012, 18:58
Ich weiß, Acervo. Dein Grund macht viel Sinn und ich könnte der langen Liste noch einen Punkt dazufügen...
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
Thema: Re: Inaktivität und Copyrightmissbrauch! Mo 28 Mai 2012, 13:02
Also zum 1. ich nehme KEINE Bilder von Deviantart, habe ich noch nie gemacht ich kann per Hand ganz gut zeichnen und lade mir die Bilder hoch und male damit dann selbst Pics
2. Das war nicht an mich oder?
3. Ich bin kein Wunderkind oder habe x Arme. Ich kann nicht alles gleichzeitig machen und bin auf einem GANZTAGSGymnasium. Den Rest habe ich schon erklärt.
4. Ich kann euch gerne löschen! Nur, tut es mir ja jetzt sooo leid, dass ich mal auf einem Familienfest war, mit der Familie die ich vllt. 2 mal im JAHR sehe. -.-
Fuchspfote Älteste/r
Anzahl der Beiträge : 898 Anmeldedatum : 08.04.12 Alter : 25 Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix. Laune : Awesome. As always.
Thema: Re: Inaktivität und Copyrightmissbrauch! Mo 28 Mai 2012, 13:58
Lumara, du hast geschrieben, dass WaCaforyou inaktiv wird. Und du glaubst, du kennst die Gründe.
OK, zu deiner ersten Anschuldigung: Nicht Wolkenstern ist schuld, dass das Forum inaktiv wird!!! Und, du hast geschrieben, dass es genau DESWEGEN ist, (wegen den Anschuldigungen) dass WaCaforyou inaktiv wird! Warum schreibst du dann auch eine ???!!! Und wenn du findest, dass WarriorCats ein Thema ist, dass längst out ist, warum meldest du dich dann an??!! Weist du, dass verblüfft mich schon ein bisschen!!
Und hast du schon einmal daran gedacht, dass das Forum nicht mehr so aktiv wird, weil solche Leute wie DU allen die Laune vermiesen, NICHT die Admins!!! Und weil vielleicht gerade Notenendspurt in der Schule ist und viele lernen müssen?
Also, denk zuerst darüber nach, was du schreibst!!
Ich will jetzt nicht, dass du denkst, dass ist alles persönlich, aber manche Dinge gehen einfach ZU WEIT!
LG, Blatt
Lumaraa Neugeborenes
Thema: Re: Inaktivität und Copyrightmissbrauch! Di 29 Mai 2012, 11:33
@Wolkenstern: 1. Doch! 2. Nein, dass da war an alle. 3. Ich habe auch nicht genug Zeit um ein Forum zu führen aber meines beherbergt weder zu viele Teammitglieder noch zu oute Themen 4. Wow, jetzt ist deine Familie Schuld. Meine Verwandten sehe ich zwar öfter und ich habe dort auch kein Internet, aber ich sage das dem Forum dann und mein 2. Admin kümmert sich um das Forum, du regelst alles alleine und lässt Tintensturm nichts machen. Sie regt sich auch schon auf.
@Blattjäger: 1. Ja, es ist so wie bei WK. 2. Jeder darf Kritik schreiben! Ich habe mich hier wegen Wolkenstern angemeldet, weil wir noch ein Versprechen hatten. 3. Wieder: Jeder darf Kritik schreiben, wer das nicht abkann hat nichts in Foren zu suchen! 4. Ich habe schon länger nachgedacht als du! 5. Ich nehme nichts persönlich, aber das ist meine MENUNG und die darf jeder hier posten!
Rehstern Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 202 Anmeldedatum : 10.04.12 Alter : 27 Ort : Auf meinem Zimmerfußboden^^ Laune : Gut soweit :DD
Thema: Re: Inaktivität und Copyrightmissbrauch! Di 29 Mai 2012, 18:02
Wolkenstern schrieb:
3. Ich bin kein Wunderkind oder habe x Arme. Ich kann nicht alles gleichzeitig machen und bin auf einem GANZTAGSGymnasium. Den Rest habe ich schon erklärt
Du kennst ja meine Meinung und meinen Vorschlag dazu Wolkz :3
Sprenkelblatt Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 19.05.12
Thema: Re: Inaktivität und Copyrightmissbrauch! Di 29 Mai 2012, 18:16
*reinhusch* Apropos Copyright....wann wird die Forenzeitung endlich geändert? Achja, das Bild ist auch nicht lizenzfrei, aber mir ist das egal. Alsu der code reicht mir x3 *reushusch*
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
Thema: Re: Inaktivität und Copyrightmissbrauch! Di 29 Mai 2012, 19:14
Reh, ja die kenne ich. Sprenkel, wir sind ja dran. Luma, nenne mir Beispiele für Bilder die ich geklaut habe. und nein meine Familie ist nicht Schuld, ich wollte nur klar machen, dass mein RL wichtiger ist
Lumaraa Neugeborenes
Thema: Re: Inaktivität und Copyrightmissbrauch! Fr 01 Jun 2012, 15:07
Z.B. Wasserwolke! Sie ist von Blutseele und nicht von dir! und in einem anderen Forum hast du einfach das pic genommen und gecoulort!
ich lasse mich jetzt auch offiziell löschen. Mir gehen deine Copyright-Missbrauche auf den nicht vorhandenen Sack! Bye! For ever!!! Lumaraa!
Gast Gast
Thema: Re: Inaktivität und Copyrightmissbrauch! Fr 01 Jun 2012, 15:10
Wolkz, wenn du Lumi löschen wirst, weil sie es will, dann lösch mich auch!
Lumaraa Neugeborenes
Thema: Re: Inaktivität und Copyrightmissbrauch! Fr 01 Jun 2012, 15:52
ach ja, Wolkenstern: Wenn du mich ca. noch eine Woche hierlässt kann ich mich von allen verabschieden und meine Abschiedsmails schreiben, da ich besonders Skyheart vermissen werde. Bruder, ich liebe dich, vergiss das nicht Skyheart! Lumaraa
Gast Gast
Thema: Re: Inaktivität und Copyrightmissbrauch! Fr 01 Jun 2012, 16:00
So war das Abschiedmail von meiner Sis! Alles nur wegen dir, Wolkz!!!!!
Wolkenstern Forenmama
Thema: Re: Inaktivität und Copyrightmissbrauch! Fr 01 Jun 2012, 16:56
Tauregen, sorry, ich glaube dir nicht. Ihr habt DIESELBE IP und DU verabschiedest HERBSTBLATT! Außerdem kennst du mich nicht mal wirklich und nennst mich Wolkz (wie nur Herbstblatt mich nannte).
Lumaraa, Wasserwolke hat Blutseele ja auch gemacht, ich habe sie nie als mein eigen bezeichnet ;D Ich hatte die Erlaubnis das zu tun.
Gast Gast
Thema: Re: Inaktivität und Copyrightmissbrauch! Fr 01 Jun 2012, 17:49
Ja, richtig, Tauregen bin ich nicht, momentan bin ich nur Herbstblatt! Aber als Herbstblatt habe ich mich löschen lassen - ich kann mcih ja jederzeit wieder registrieren! und zwar vollkommen neu anmelden als Herbstblatt. Tauregen ist wirklich eine gute Freundin von mir. Sie hat mir erlaubt mich einzuloggen und als Tauregen zu schreiben etc. weil sie keine Zeit hat, doch dann habe ich ihr alles über das Forum und mit allen Schwierigkeiten erzählt, jetzt hält sie NICHTS mehr davon! NICHTS. Abgesehen davon hat sich Blutzi selber bei mir darüber beschwert Wolkz.
Wolkenstern Forenmama
Thema: Re: Inaktivität und Copyrightmissbrauch! Fr 01 Jun 2012, 17:58
Herbst, Tau, wie auch immer. Ich glaube das weiterhin nicht. Sorry.
Lumaraa Neugeborenes
Thema: Re: Inaktivität und Copyrightmissbrauch! Fr 01 Jun 2012, 18:28
Doch, sie war im Chat vorhin! Sie hat sich richtig darüber mit Herbsat und mir beschwert. Herbst ist weg... Ich trauere um sie. AMEN.
Wolkenstern Forenmama
Thema: Re: Inaktivität und Copyrightmissbrauch! Fr 01 Jun 2012, 18:37
Hör auf zu trauern Lulu, sie ist wieder da XD
Gast Gast
Thema: Re: Inaktivität und Copyrightmissbrauch! Fr 01 Jun 2012, 18:41
Ja, Herbst ist als Sumpfblüte wieder da, um im Fori ganz neu anzufangen!