Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.
Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.
Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°
Jahreszeit Blattleere, fast Blattfrische
Tageszeit Sonnenhoch
Rollenspielstart direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.
RegenClan Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 11.04.12 Alter : 26 Ort : Schau mal über dir nach... Laune : Bad Cat
Thema: Erbitte Liebeshilfe! Mi 23 Mai 2012, 20:44
Kleines Problem (voll klein)
Ich weiß nicht, wen ich lieben soll. Wenn ihr jetzt deren Beschreibung hört, denkt ihr sicher: „Nimm doch XY, wen du den wirklich magst“ oder „Nimm XY, weil er netter ist“, aber dann versteht ihr diesen Sinn nicht. Ich mag Beide wirklich gerne und sie sind Beide voll süß etc. Bitte helft mir, wenn ihr versteht, dass mein Herz sich wirklich nicht entscheiden kann und gebt mir Tipps…
I.U. (Name geändert, da es Leute geben, die mich und ihn im RL kennen):
Der netteste Junge aus unserer Klasse! Er hat keine Scheu, mit Mädchen zu reden und hat schwarz-braune Haare, wie Itachi Uchiha (deswegen die Abkürzung). Wir unternehmen viel zusammen mit meinen Kumpeln und Freundinnen. Er mag viel, was ich mag (Vampire Knight, Naruto etc.). Er ist im Internet sehr aktiv und manche kennen ihn (Ice aus WK).
S.U. (Name geändert, da es Leute gibt, die mich und ihn im RL kennen):
Der süßest-aussehende Junge der Klasse! Er hat blonde Haare wie Naruto Uzumaki, die sehr lang sind, aber ist gegenüber Mädchen eiskalt… Genauso wie Sasuke Uchiha (deswegen die Abkürzung)! Wir reden manchmal, aber er beleidigt immer meine Freundin, die neben ihm sitzen muss (Wir haben ein Junge-Mädchen-Sitzsystem). Ich weiß nicht genau, was er mag.
Und dann gibt es noch meine Erzfeindin. Wenn ihr Tipps habt, sie loszuwerden, bitte posten!
I.Y. (Name geändert, da es Leute gibt, die mich und sie im RL kennen):
Ich kenne sie schon seit der 1. Klasse und sie macht mir immer die Hölle heiß! Sie ist sehr unbeliebt, da sie uns Mädchen immer alles nachmacht (z.B.: Ich schneide mir einen Pony, nächsten Tag: Sie läuft mit einem Pony rum. Ich spiele mal Fußball, nächste 10 Sek.: Sie spielt mit. Hana-chan macht sich kurze Haare, etwas später: Sie hat auch kurze Haare. Ich mach Jumpstyle, nächste Woche (also weil es eine AG ist, die wir 1. Mal in der Woche machen): Sie macht hat auch mit)! Vor allem mir und Hana-chan macht sie alles nach! Sie hat wie Ino Yamanaka (deswegen die Abkürzung) blonde lange Haare, die ihre Mutter aber wegen des Ponys ganz kurz geschnitten hat (wie Sakura Haruno). *freu* Sie macht sich aber an ausnahmslos jeden heran, egal, wie dumm dieser Junge ist. Vor allem ärgert sie mich aber, weil sie besonders I.U. und S.U. anmacht. Ich war mal mit I.U. zsm. (Upps, zu viel gesagt, jetzt wisst ihr alles *trotzdem lächel*) und wir haben uns wieder getrennt (was sonst?) und ein paar Wochen später macht sie sich so heftig an I.U. und kommt mit ihm zsm. Ich sage nur: Geht’s noch?!?
So, das war´s von mir! Meine anderen kleinen Problemchen lasse ich mal meine Sorge sein, das hier ist das größte. Hoffe auf schnelle Antwort!
Eure LuLu
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
Thema: Re: Erbitte Liebeshilfe! Do 24 Mai 2012, 16:17
Also:
Sag deinem Ex (den ich aus WK kenne XD) dass du ihn noch liebst
Schrei dieses dumme Weib mal so dermaßen an und klatsch der eine
Versuche S.U. zu gefallen, vielleicht lockst du etwas aus ihm heraus oder du sagst ihm geradewegs, dass du etwas für ihn empfindest
Wenn ich wüsste wo du wohnst und das in meiner Nähe wäre dann würde ich mir deine Erzfeindin mal so was von vorknöpfen.
Lumaraa Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 11.04.12 Alter : 26 Ort : Schau mal über dir nach... Laune : Bad Cat
Thema: Re: Erbitte Liebeshilfe! Do 24 Mai 2012, 19:57
*wegen dem letzten Satz kaputtlach* Danke Lichts, aber das würde etwas komisch aussehen XD
Zu Punkt 3: Die ganze Klasse weiß bereits, dass ich ihn mag. Er auch... Ô.o Zu Punkt 2: Ich versuchs, obwohl ich eher die Stillere bin ^^ Zu Punkt 1: 1. Ja du kennst ihn aus WK und aus WCF und 2. ich versuche gerade, dass zu machen....
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
Thema: Re: Erbitte Liebeshilfe! Do 24 Mai 2012, 20:01
1. Ist doch gut 2. Ich bin auch still, habe aber dasselbe schon einmal gemacht 3. OUw.... dann... frag ihn nach nem gemeinsamen Abend oder so
Lumaraa Neugeborenes
Thema: Re: Erbitte Liebeshilfe! Do 24 Mai 2012, 20:54
1. Nein ist es nicht 2. Ich werde es ausprobieren 3. Like Punkt 2
Flammenschwinge Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 293 Anmeldedatum : 27.09.12 Alter : 24 Ort : in ur bootay Laune : THE SHIP HAS SAILED
Thema: Re: Erbitte Liebeshilfe! Mo 29 Apr 2013, 17:31