Silberflügel Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 30.04.12 Alter : 27 Ort : Vuren, Niederlande Laune : :3
| Thema: Taubsi ist da ! <3 Do 03 Mai 2012, 20:36 | |
| Hallu, ich bin Kim und 14 jahre alt. ^^ Ich liebe Tiere über alles, am Liebsten gehe ich mit meiner Lucy (Bild in der Siggi) Joggen oder Fahrrad fahren. Sonst tanze ich noch in der Tanzschule meiner Eltern, halte den Schulrekord fürs Sprinten aufrecht und tauche regelmäßig mit meinem Vater (am liebsten in Ägypten!). Sonst habe ich noch 3 Meerschweinchen (Lexie, Lucky und Louna) und 2 Kaninchen (Bella, Bonnie [und Biscuit| Er ist leider vor kurzem gestorben]). Meine Katze Marie (Avabild) darf auch nicht fehlen! Im Grunde bin ich etwas verrückt, aber im guten Sinne ^^. Mit mir kann man echt Scheiße bauen und ich stehe auch dazu! Ich bin für meine Freunde da, kann aber auch oft stundenlang auf einer Wiese sitzen und mich über die Natur und die Tiere freuen.. Ich hab keinen Humor von dem ich wüsste. [100% Niederländisch] [100% Blond] [100% Grüne Augen] [100% Teewurst] [100% Eingebildööt!] Im Sommer eine Woche Reitferien mit Blutzi! WUHU!! *-* Das bin ich! :3 Und niemand wird mich ändern undso.. ;D
|
|
Gast Gast
| Thema: Re: Taubsi ist da ! <3 Do 03 Mai 2012, 20:49 | |
| cool, wie du das in den Klammern mit [] beschrieben hast! |
|
Sternenseele Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1237 Anmeldedatum : 06.02.12 Alter : 27 Ort : da wo kekze sind *_* Laune : *schnurr*
| Thema: Re: Taubsi ist da ! <3 Fr 04 Mai 2012, 14:05 | |
| huhu und herzlich wilkommen im forum *~* hab den artikel garnicht gesehen... wollte nur sagen du bist grad iwie öletztens im chat total mein clon geworden^^ *anfang dich zu stalken* xDD |
|
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
| Thema: Re: Taubsi ist da ! <3 Sa 12 Mai 2012, 13:26 | |
| sorry, dass ich dich noch nicht begrüßt habe Taubüz Na dann, least but not last. Willkommen hier |
|
Steinschweif Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 235 Anmeldedatum : 27.01.12 Alter : 28 Ort : In der Hölle!!! Laune : Naja hab ja heute jemand wieder gesehen also Nein xDD
| Thema: Re: Taubsi ist da ! <3 Sa 12 Mai 2012, 13:53 | |
| Hey herzlich wilkommen Leb dich gut ein und hab spaß an dem rpg ;D und befolge die Regeln ;D
LG: Abend |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Taubsi ist da ! <3 | |
| |
|