Warrior Cats For You

StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 6 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 6 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen

Taube's Auftragsservice

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Silberflügel
Neugeborenes
Silberflügel

Anzahl der Beiträge : 19
Laune : :3

Taube's Auftragsservice Empty
BeitragThema: Taube's Auftragsservice   Taube's Auftragsservice EmptyMo 30 Apr 2012, 11:09

Hallo und willkommen in meinem Auftragsordner!

Hier könnt ihr mir Aufträge geben, aber auch Lob und Kritik sind erwünscht.
Für einen Auftrag brauche ich Infos, also wäre es nett wenn ihr mir ganz genau sagt, was ihr haben wollt. Natürlich könnt ihr mir auch einfach ein Bild zur Verfügung stellen und schauen, was ich draus mache!

Die Aufträge, die ich noch nicht fertig gestellt habe, stehen in der Reihenfolge hier:
Aufträge:

Damit ihr wisst, auf was ihr euch einlasst und wie eurer Bild möglicherweise später einmal aussieht, gibt es hier ein paar Beispiele:
Beispiele:

Für weitere Bilder durchstöbert einfach den Ordner.

Ich freu' mich auf ganz viele Aufträge!
Taubenflügel
Nach oben Nach unten
Steinschweif
Schüler/in
Steinschweif

Anzahl der Beiträge : 235
Laune : Naja hab ja heute jemand wieder gesehen also Nein xDD

BeitragThema: Re: Taube's Auftragsservice   Taube's Auftragsservice EmptyMi 02 Mai 2012, 13:30

huhu taubsi :DD

ich brauche einen bild für einen meiner Steckis wer schön wenn du mir ein bild machs :DD

also es sollte eine Katze sein die schwarz weiß aussieht.
eine narbe um das Gesicht und blaue Augen.
schwarze Pfoten :DD
hm weiße ohren und der schweif sollte schwarz mit einwenig braun drine sein und der hintergrund
sollte ein wald sein wie darfs du dir aussuchen ja :DD

LG: ABEND
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Taube's Auftragsservice   Taube's Auftragsservice EmptyDo 03 Mai 2012, 14:42

Ich würde gerne wissen, mit was für einem Prog. machst du das?
Nach oben Nach unten
Sternenseele
Katze des SternenClans Beiträge
Sternenseele

Anzahl der Beiträge : 1237
Laune : *schnurr*

BeitragThema: Re: Taube's Auftragsservice   Taube's Auftragsservice EmptyFr 04 Mai 2012, 14:16

wow das sieht toll aus *~* *mit lob fast ertrinken lass*
Nach oben Nach unten
Silberflügel
Neugeborenes
Silberflügel

Anzahl der Beiträge : 19
Laune : :3

BeitragThema: Re: Taube's Auftragsservice   Taube's Auftragsservice EmptySo 06 Mai 2012, 16:04

Danke Leute :**

@ Abendstern: Das wird sehr schwer, denn ich bearbeite die Bilder nur, ich mache sie nicht. Eine Katze mit genau deinem Aussehen zu finden wird schwer.. bitte schick mir ein Bild als Vorlage per PN oder lass mir ein bisschen mehr Freiraum mit der Katze (vor Allem die Narbe ist schwierig!)
Nach oben Nach unten
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Laune : Verliebt *0*

BeitragThema: Re: Taube's Auftragsservice   Taube's Auftragsservice EmptyMo 07 Mai 2012, 17:19

Wow.. Kuhl *~* Mit welchem Prog. machst du das jz eigt..?
Könntest du mir einen Ava machen? Die Katze sollte bitte schwarz, komplett schwarz mit blauen Augen sein, die müssten sehr auffallend wirken.. Und bitte auch so ungefähr gemacht wie bei dem Bild 'Nebelkralle' Der Name Tintensturm kann mit drauf, kannst ja schauen wie.. Ich hoffe du kannst etwas mit der Beschreibung anfangen ^^
Nach oben Nach unten
Elfenstern
Neugeborenes
Elfenstern

Anzahl der Beiträge : 99
Laune : Im Moment sehr gut...

BeitragThema: Re: Taube's Auftragsservice   Taube's Auftragsservice EmptyMo 07 Mai 2012, 18:31

Hey Taubsi!Ich finde deine Bilder echt Klasse!Könntets du mir eins vielleicht bearbeiten?
Also,das ist das Bild:
Taube's Auftragsservice 188-2511
Könntest du es bearbeiten?Aber bitte nicht in schwarzweiß machen,es ist schon in sepia. Mach es einfach so das du findest das es schön/schöner aussieht,und bitte schreibe links in die Mitte (nicht so dass es in der Katze hängt xD) mit etwas geschwungener Schrift "Schattenkinder" drauf. Die Farbe sollte man gut erkennen können.
Bekommst du das hin?Das wäre cool!Oh,und bitte die Größe nicht ändern ;)
GLG,wonder
Nach oben Nach unten
http://www.sunwarriors.forumieren.com
Caramelpfote
Neugeborenes
Caramelpfote

Anzahl der Beiträge : 20

BeitragThema: Re: Taube's Auftragsservice   Taube's Auftragsservice EmptySa 02 Jun 2012, 22:19

Hallo!!!
Ich habe in paar aufträge fürdich.Undzwar sind fü'r mein Forum ein header ein wio schild und ein ava fällig.

Header.
Ein Gepard von schlanker Gestalt und hellblauen Augen.Er sollte dich ''angucken'' und böse aussehen.Der hintergrund sollten Schneebedekte Berge sein.Irgendwo wos gut ausieht sollte dann Geparden;Herrscher des Gebiets stehen.Die Schrift sollte hübsch udn etwas außergewöhnlich sein.Farbe ist Blau.

Wio:
Ein Ausschnitt von dem Kopf das Gepards auf dem Header und dann steht da:
Which Gepard is on?
In Blauer schrift.

Ava:
Ein sitzennder Gepard mit grünen Augen.Der Hintergrund ist egal.Es sollte stehen:Spielleitung.Schrift farbe und form egal.

Ava 2:
Eine schlanke Gepardin die leichtpfotig überf einen Schneebedeckten Boden läuft uund sie hat blaua augen.In kursiver schrift und Gold steht da:Gepardin mit Herz.Citrus!

Hoffe du bekommst das hin.
LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Taube's Auftragsservice   Taube's Auftragsservice EmptyMi 25 Jul 2012, 10:20

Huhu ^^ ich bräuchte ein Set (ava & Siggi)
also Aschenstern ist ein grauer kurzhaariger großer Kater mit orangenen Augen

Auf dem Ava sollte mein Name stehen und auf der Siggi sollte der Spruch stehen: Die die Schwächen zeigen, sind die Starken.

Schrift und so ist egal
Danke jetzt schon
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Taube's Auftragsservice   Taube's Auftragsservice Empty

Nach oben Nach unten

Taube's Auftragsservice
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv-