Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.
Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.
Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°
Jahreszeit Blattleere, fast Blattfrische
Tageszeit Sonnenhoch
Rollenspielstart direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.
RegenClan Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 30.04.12 Alter : 27 Ort : Vuren, Niederlande Laune : :3
Thema: Taube's Auftragsservice Mo 30 Apr 2012, 11:09
Hallo und willkommen in meinem Auftragsordner!
Hier könnt ihr mir Aufträge geben, aber auch Lob und Kritik sind erwünscht. Für einen Auftrag brauche ich Infos, also wäre es nett wenn ihr mir ganz genau sagt, was ihr haben wollt. Natürlich könnt ihr mir auch einfach ein Bild zur Verfügung stellen und schauen, was ich draus mache!
Die Aufträge, die ich noch nicht fertig gestellt habe, stehen in der Reihenfolge hier:
Aufträge:
~ Keine Aufträge ~
Damit ihr wisst, auf was ihr euch einlasst und wie eurer Bild möglicherweise später einmal aussieht, gibt es hier ein paar Beispiele:
Beispiele:
Für weitere Bilder durchstöbert einfach den Ordner.
Ich freu' mich auf ganz viele Aufträge! Taubenflügel
Steinschweif Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 235 Anmeldedatum : 27.01.12 Alter : 28 Ort : In der Hölle!!! Laune : Naja hab ja heute jemand wieder gesehen also Nein xDD
Thema: Re: Taube's Auftragsservice Mi 02 Mai 2012, 13:30
huhu taubsi :DD
ich brauche einen bild für einen meiner Steckis wer schön wenn du mir ein bild machs :DD
also es sollte eine Katze sein die schwarz weiß aussieht. eine narbe um das Gesicht und blaue Augen. schwarze Pfoten :DD hm weiße ohren und der schweif sollte schwarz mit einwenig braun drine sein und der hintergrund sollte ein wald sein wie darfs du dir aussuchen ja :DD
LG: ABEND
Gast Gast
Thema: Re: Taube's Auftragsservice Do 03 Mai 2012, 14:42
Ich würde gerne wissen, mit was für einem Prog. machst du das?
Sternenseele Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1237 Anmeldedatum : 06.02.12 Alter : 27 Ort : da wo kekze sind *_* Laune : *schnurr*
Thema: Re: Taube's Auftragsservice Fr 04 Mai 2012, 14:16
wow das sieht toll aus *~* *mit lob fast ertrinken lass*
Silberflügel Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 30.04.12 Alter : 27 Ort : Vuren, Niederlande Laune : :3
Thema: Re: Taube's Auftragsservice So 06 Mai 2012, 16:04
Danke Leute :**
@ Abendstern: Das wird sehr schwer, denn ich bearbeite die Bilder nur, ich mache sie nicht. Eine Katze mit genau deinem Aussehen zu finden wird schwer.. bitte schick mir ein Bild als Vorlage per PN oder lass mir ein bisschen mehr Freiraum mit der Katze (vor Allem die Narbe ist schwierig!)
Tintensturm Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1783 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3 Laune : Verliebt *0*
Thema: Re: Taube's Auftragsservice Mo 07 Mai 2012, 17:19
Wow.. Kuhl *~* Mit welchem Prog. machst du das jz eigt..? Könntest du mir einen Ava machen? Die Katze sollte bitte schwarz, komplett schwarz mit blauen Augen sein, die müssten sehr auffallend wirken.. Und bitte auch so ungefähr gemacht wie bei dem Bild 'Nebelkralle' Der Name Tintensturm kann mit drauf, kannst ja schauen wie.. Ich hoffe du kannst etwas mit der Beschreibung anfangen ^^
Elfenstern Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 14.03.12 Ort : Im SternenClan Laune : Im Moment sehr gut...
Thema: Re: Taube's Auftragsservice Mo 07 Mai 2012, 18:31
Hey Taubsi!Ich finde deine Bilder echt Klasse!Könntets du mir eins vielleicht bearbeiten? Also,das ist das Bild: Könntest du es bearbeiten?Aber bitte nicht in schwarzweiß machen,es ist schon in sepia. Mach es einfach so das du findest das es schön/schöner aussieht,und bitte schreibe links in die Mitte (nicht so dass es in der Katze hängt xD) mit etwas geschwungener Schrift "Schattenkinder" drauf. Die Farbe sollte man gut erkennen können. Bekommst du das hin?Das wäre cool!Oh,und bitte die Größe nicht ändern ;) GLG,wonder
Caramelpfote Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 20 Anmeldedatum : 31.05.12
Thema: Re: Taube's Auftragsservice Sa 02 Jun 2012, 22:19
Hallo!!! Ich habe in paar aufträge fürdich.Undzwar sind fü'r mein Forum ein header ein wio schild und ein ava fällig.
Header. Ein Gepard von schlanker Gestalt und hellblauen Augen.Er sollte dich ''angucken'' und böse aussehen.Der hintergrund sollten Schneebedekte Berge sein.Irgendwo wos gut ausieht sollte dann Geparden;Herrscher des Gebiets stehen.Die Schrift sollte hübsch udn etwas außergewöhnlich sein.Farbe ist Blau.
Wio: Ein Ausschnitt von dem Kopf das Gepards auf dem Header und dann steht da: Which Gepard is on? In Blauer schrift.
Ava: Ein sitzennder Gepard mit grünen Augen.Der Hintergrund ist egal.Es sollte stehen:Spielleitung.Schrift farbe und form egal.
Ava 2: Eine schlanke Gepardin die leichtpfotig überf einen Schneebedeckten Boden läuft uund sie hat blaua augen.In kursiver schrift und Gold steht da:Gepardin mit Herz.Citrus!
Hoffe du bekommst das hin. LG
Gast Gast
Thema: Re: Taube's Auftragsservice Mi 25 Jul 2012, 10:20
Huhu ^^ ich bräuchte ein Set (ava & Siggi) also Aschenstern ist ein grauer kurzhaariger großer Kater mit orangenen Augen
Auf dem Ava sollte mein Name stehen und auf der Siggi sollte der Spruch stehen: Die die Schwächen zeigen, sind die Starken.