Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.
Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.
Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°
Jahreszeit Blattleere, fast Blattfrische
Tageszeit Sonnenhoch
Rollenspielstart direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.
RegenClan Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Welchen WarriorCats namen würdet ihr eurem tier Geben?
Autor
Nachricht
Lionblaze Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 19 Anmeldedatum : 17.03.12 Ort : Da wo du nicht bist xD Laune : naja... geht so
Thema: Welchen WarriorCats namen würdet ihr eurem tier Geben? Sa 28 Apr 2012, 16:10
Hallihalöle ich bins mal wieder eure Lion! Ich wollt mal wissen welche Warrior Cats name ihr euren Tieren geben würdet! Hier mal mei kater als beispiel!: Gustav- Rein schwarzer Kater mit bernsteinfarbenenn Augen= Nachtwind Und ihr? Schreibt mir es! Ich würde mich über antworten Freuen! MVG Lion PS: wen ihr wollt könnt ihr noch bilder von euren Tieren reinstellen!
Zuletzt von Lionblaze am Sa 28 Apr 2012, 16:39 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Lumaraa Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 11.04.12 Alter : 26 Ort : Schau mal über dir nach... Laune : Bad Cat
Thema: Re: Welchen WarriorCats namen würdet ihr eurem tier Geben? Sa 28 Apr 2012, 16:15
Also, meine Katze sieht aus wie das Bild von der Katze von Eisherz (meiner, kommt gleich raus). Ich würde sie auch so nennen, der Name sagt ihren Charakter schon aus. *böse und nachschauend, ängstlich etc. seitlich zu ihr schau*
Polarstern Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 414 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 25 Ort : In meinem kleinen Paradies *---*
Thema: Re: Welchen WarriorCats namen würdet ihr eurem tier Geben? Sa 28 Apr 2012, 16:58
Meine Kätzin Sally hieß Streifepelz, wiel sie auch wirklich getreift ist :3 Mein Kater hieß Rabenkralle, weil er wie ein kleiner Rabe aussieht und lamge Krallen hat und einem damit richtig wehtun kann^^
Tintensturm Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1783 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3 Laune : Verliebt *0*
Thema: Re: Welchen WarriorCats namen würdet ihr eurem tier Geben? Sa 28 Apr 2012, 21:08
Also, meine Luna ist so komplett schwarz, wunderschönes glattes, glänzendes Fell und sie würde öhm.. Nachtschatten heißen.
Meine Stella ist schwarz und hat einen weißen Fleck auf der Brust und zwei auf dem Bauch. Ich würde sie Weißfleck oder so nennen *~*
Sternenseele Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1237 Anmeldedatum : 06.02.12 Alter : 27 Ort : da wo kekze sind *_* Laune : *schnurr*
Thema: Re: Welchen WarriorCats namen würdet ihr eurem tier Geben? So 29 Apr 2012, 15:01
Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 14.03.12 Ort : Im SternenClan Laune : Im Moment sehr gut...
Thema: Re: Welchen WarriorCats namen würdet ihr eurem tier Geben? So 29 Apr 2012, 20:42
Nun ja,alle meine Katzen haben wa ca namen ^^ xD Schmetterlingsflügel,Löwenstolz,Adlerflug... naja also alle 4 in der wohnung haben welche und alle 26 streunerkatzen die au funserem grundstück leben. LG
Anzahl der Beiträge : 1783 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3 Laune : Verliebt *0*
Thema: Re: Welchen WarriorCats namen würdet ihr eurem tier Geben? Mo 30 Apr 2012, 22:55
Alta, extrem viele Tiere. XD Adlerflug, so schöne Namen. Löwenstolz, mal ganz was neues. xD
Sternenseele Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1237 Anmeldedatum : 06.02.12 Alter : 27 Ort : da wo kekze sind *_* Laune : *schnurr*
Thema: Re: Welchen WarriorCats namen würdet ihr eurem tier Geben? Di 01 Mai 2012, 21:26
uii zähl mal die streuner auf *~*
Thema: Re: Welchen WarriorCats namen würdet ihr eurem tier Geben? Sa 05 Mai 2012, 19:41
Jaa *~* Haben die Streunerkatzen dann auch so namen wie im Clan? O: Kein Klischee. xD
Polarstern Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 414 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 25 Ort : In meinem kleinen Paradies *---*
Thema: Re: Welchen WarriorCats namen würdet ihr eurem tier Geben? So 28 Okt 2012, 13:18
Also wie mein Kater Harry heißt hab ich ja schon geschrieben, aber nochmal: Er hieße Rabenkralle. Und nun zu meinen 2 anderen Katzen. Bruno und Nala. Nala ist auch schwarz, deswegen würde ich sie Nachtherz nennen und Bruno ist helldunkelbraun gescheckt und hieße deswegen Eichenjunges bzw. Eichenblatt x3
Gast Gast
Thema: Re: Welchen WarriorCats namen würdet ihr eurem tier Geben? Mo 29 Okt 2012, 14:35
Ich hab einen schwarzen Kater, der grüne Augen hat, 3 weiße Pfoten und einen weißen Bauch und einen weißen Kehlfleck hat. Ich würde ihn Schwarzstern nennen.
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
Thema: Re: Welchen WarriorCats namen würdet ihr eurem tier Geben? Mo 29 Okt 2012, 16:25
Alsu meine Buffy: beige gestreift, weißer Bauch & Kinn & bernsteinfarbene Augen; Blätterstille Meine Domino: dick (xD), schwarz & weiß & bernsteinfarbene Augen; Nachtschein Purzel: schwarz & weiß & bernsteinfarbene Augen; er sieht aus wie Domino, aber die sind nicht verwandt xD; Schattenstrahl
Meine Halbkatze DD: Mia. Sie ist weiß, krass weiß, mit roten Ohr, eines hat einen schwarzen Fleck, dann hat sie einen großen Fleck im Nacken, darunter einen kleinen, beide Rot. Dann kurz vor ihrem Schweif hat sie 2 kleinere roten Flecken. Ahja, der große Fleck im Nacken ist noch dunkelrot gestreift. Und ihr Schweif, so toll. Ihr Schweif ist grau, hellbraun, dunkelbraun, rot, schwarz & weiß gestreift <3 Ich glaube ich würde sie Buntschweif o. Tupfensturm nennen <33
Dann noch die anderen Katzen die ich so maag: Paul; hellgrau mit dunkelgrauen Streifen; Steinwind Paula; weiß mit braunen Flecken, die innendrin schwarz gestreift sind; Weidenbrise
Luna; weiß mit braunen Flecken, die innendrin schwarz gestreift sind(kommt uns das bekannt vor?); Mondsichel
Mendy; rot getigerter Kater; Flammenstolz (er ist seeehr stolz)
Nemo; dunkelbrauner, fast grauer Kater mit schwarzen Streifen; Nachtschlamm
sou, mein lieblingskaterchennamen nenne ich nicht, weil mir da zu viel dran hängt
Flammenschwinge Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 293 Anmeldedatum : 27.09.12 Alter : 24 Ort : in ur bootay Laune : THE SHIP HAS SAILED
Thema: Re: Welchen WarriorCats namen würdet ihr eurem tier Geben? Mo 29 Apr 2013, 17:21
Geschlossen & Verschoben.
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Welchen WarriorCats namen würdet ihr eurem tier Geben?
Welchen WarriorCats namen würdet ihr eurem tier Geben?