RosenblüteAllgemeinName:Rosenblüte
Clan:Sonnenclan
Rang:Königin
-----------------------------------------------------------------
AussehenSchulterhöhe:ca.30 cm.
Gewicht:2,5 kg
Statur:sie ist eine zierliche schlanke Kätzin
Fellfarbe:ihr fell ist rötlichh
Musterung:sie hat sehr kleine weiße Tupfen im fell und eine weiße Pfote,auch die schweifspitze ist weiß
Augenfarbe:ihre augen sind Smaragdgrün
Besonderheiten:sie hat eine Narbe an der Schulter
------------------------------------------------------------------
CharakterSie ist eine sehr ruhige,mitfühlende,hilfsbereite katze.
Aber sie kann auch wild sein,wenn es darum geht ihre Freunde zu verteidigen.
sie liebt ihren Clan über alles und ist sehr loyal.
Sie hasst kämpfe aber wenn mal ein Kampf ist gibt sie ihr bestes uum ihrem Clan zu helfen.
Sie giebt sich oft selbst die Schuld wenn irgendetwas nicht klappt.
Stärken: +Freundschaft
+loyalität
+mitfühlend & hilfsbereit
+jagen
+freundlichkeit
Schwächen:-kämpfen
-blut sehen
-töten
-giebt sich immer selbst die schuld
Vorlieben:+Frischbeute
+frieden
+ihre Freunde
+Sonnenuntergänge
Abneigungen:-unehrlichkeit
-kämpfe
-Zweibeiner
-Hunde
VerwandschaftenRindenpelzIhr Vater Rindenpelz war ein treuer Sonnenclan-Krieger aber er starb in einem Kampf mit einem Streuner als sie noch ein junges war,
er war so verletzt dass noch nicht mal der Heiler etwas für ihn tun konnte.
EichenblattSie starb bei der Geburt von Rosenblüte,bzw. danachweil sie zu viel blut verloren hatte.
Geschwister: Sie war ein einzeljunges
Gefährte:sucht dringend
Junge:Die Geburt ihrer Jungen steht kurz bevor
VergangenheitRosenjungesIhre Mutter starb kurz nach der Geburt und sie wurde von einer anderen Königin aufgezogen,sie war schon damals viel ruhiger alsandere Junge
RosenpfoteSie freute sich total als sie zur schülerin ernannt wurde,sie arbeitete fleißig und eine gute Kriegerin zu werden,aber sie wurde von einem Fucks angegriffen und konnte eine zeit lang nichtmehr trainieren,sie dachte schon sie würde deshalb nicht zur riegerin ernannt werden aber das wurde sie doch
Rosenblüte,Sie lebte eine Zeit lang normal für eine Kriegerin,dann erkannte sie das sie Junge erwartete und zog in die Kinderstube,zu dieser zeit wurde auch Wirbeljunges gefunden,sie musste nichtmehr gesäugt werden aber sie brauchte jemanden der ihr liebe schenkte also nahm sie sie auf,inzwischen ist Wirbelpfote zur Schülerin ernannt worden,aber für Rosenblüte ist sie immernoch wie eine Tochter,
jetzt steht die Geburt ihrer Jungen kurz bevor.
SonstigesAbwesenheit & Inaktivität: wenn ich abwesend bin schläft sie oder ich bitte jemand anders sie zu spielen,wenn ich inaktiv werde lasse ich sie sterben
Habt ihr noch was anzumerken? Nein