| Luna Kalt und doch Herzvoll | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Blutseele Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 25 Ort : The hell Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet
| Thema: Luna Kalt und doch Herzvoll Fr 27 Apr 2012, 15:23 | |
| Name des Charakters ~ Schön und geheimniss voll wie der mond~AllgemeinName ~ Luna Geschlecht ~ weiblich Alter ~ 3 Blattwechsel Clan ~ Streuner Rang ~ streuner _________________________________________________________ FassadeFelllänge ~ kurz Fellfarbe ~ Weiß Fellmusterung ~ Braune Tiegerstreifen Augenfarbe ~ Blau Besonderheiten ~ -
Körperbau ~ Sie ist groß und sehr schlank. Schulterhöhe ~ 39 cm Gewicht ~ 1,5 kg _________________________________________________________ WesenCharakter ~ Sie ist sehr abgeschlossen von anderen katzen. Sie evrbirgt ihre gefühle und ist daher sehr gleichgültig von gefühlen her. Jedoch kann sie auch sehr freundlich,hilfsbereit und soger liebevoll sein. Wenn es zu einem kampf kommt ist sie sehr rücksichtslos und stolz. Stärken ~ Schwer zu durchschauen. Schleichen Klettern Schwächen ~ Schwimmen Sprinten Durch ihr weißes fell leicht zu erkennen._________________________________________________________ AbstammungVater ~ Rabenfell Mutter ~ Flussblüte Ziehmutter ~ - Geschwister ~ - Gefährte/n ~ suche Junge ~ -_________________________________________________________ AusbildungMentoren ~ Waldherz Schüler: ~ _________________________________________________________ VergangenheitJunges ~ Lunajunges Schüler ~ Lunapfote Heiler ~ Lunafader / später Luna Sie lebte im clan. Auch ihre Eltern wurden im Clan geboren dich Luna fühlte sich dort nie richtig wohl. Eigentlich wollte sie Kriegerin werden doch ihr wurde gesagt sie wäre zu schwach dafür also musste sie Heilerin werden. Nach einer ausbildung wurde sie nach dem tod der Heilerin Vollwertige heilerin und ignorirte ´das Gefühl nicht beachtet zu werden sehr lange. Während die Krieger untereinander viel redeten saß sie fast immer aleine im Heilerbau. Als sie einestages hörte das einige Krieger ihre arbeit nicht schätzen drohte sie jene zu vergiften sie sie weiterhin so behandelten und sie musste ihre drohung war machen. Noch an dem tag an dem sie den 2 . Anführer vergifftet hatte verließ die den clan und wurde zu Luna der Streunerin.
Zuletzt von Blutseele am Mo 30 Apr 2012, 15:07 bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
| Thema: Re: Luna Kalt und doch Herzvoll Fr 27 Apr 2012, 15:28 | |
| öhm jaa, also Luna ist ja eigentlich eine andere Sprache und heißt Mond, weshalb ich sie vorher Mondjunges, Mondpfote und Mondfeder nennen würde. ^^ |
|
| |
Blutseele Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 25 Ort : The hell Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet
| Thema: Re: Luna Kalt und doch Herzvoll Fr 27 Apr 2012, 20:20 | |
| ja aber sie ist halt meine fusona ^^ und ich liebe diesen namen ^^ |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
| Thema: Re: Luna Kalt und doch Herzvoll Fr 27 Apr 2012, 20:29 | |
| Lunajunges, ist aber eine (sry) kranke Mischung aus 2 Sprachen ^^ |
|
| |
Blutseele Krieger/in
| Thema: Re: Luna Kalt und doch Herzvoll Fr 27 Apr 2012, 20:40 | |
| nimm das zurück O.o *böse und verletzt sei* |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
| Thema: Re: Luna Kalt und doch Herzvoll Fr 27 Apr 2012, 20:53 | |
| nö *motzt* XDD Sorry, ist aber so |
|
| |
Blutseele Krieger/in
| Thema: Re: Luna Kalt und doch Herzvoll Fr 27 Apr 2012, 21:03 | |
| pff D:< *böse auf dich sei* tja is mein doffer name :P |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
| Thema: Re: Luna Kalt und doch Herzvoll Fr 27 Apr 2012, 21:04 | |
| dein doffer xDD Nein, Meinz xDD Geht Mond- |
|
| |
Blutseele Krieger/in
| Thema: Re: Luna Kalt und doch Herzvoll Fr 27 Apr 2012, 21:59 | |
| nein xD sie heißt luna ende aus xD |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
| Thema: Re: Luna Kalt und doch Herzvoll Sa 28 Apr 2012, 08:15 | |
| Nein Ende aus Nicht Luna- Außerdem hast du bei Name des Charakters ganz oben nicht Luna geschrieben und den kurzen Satz vergessen ^^ |
|
| |
Blutseele Krieger/in
| Thema: Re: Luna Kalt und doch Herzvoll Sa 28 Apr 2012, 10:14 | |
| daa folgt wenn ich das bild habe ;) nagut dann nen sie mondjunges pfote feder aber als streuner heißt sie luna! |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
| Thema: Re: Luna Kalt und doch Herzvoll Mo 30 Apr 2012, 16:09 | |
| Ja, sie heißt Mondjunges, Mondpfote & Mond'kriegername' und dann Luna |
|
| |
Blutseele Krieger/in
| Thema: Re: Luna Kalt und doch Herzvoll Mo 30 Apr 2012, 16:12 | |
| ja richtig ^^ ist dann ok oder? |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Luna Kalt und doch Herzvoll | |
| |
|
| |
|