Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.
Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.
Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°
Jahreszeit Blattleere, fast Blattfrische
Tageszeit Sonnenhoch
Rollenspielstart direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.
RegenClan Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 11.04.12 Alter : 26 Ort : Schau mal über dir nach... Laune : Bad Cat
Thema: Besser spät als nie... Mo 23 Apr 2012, 18:18
Hallo, ich bins, Eisauge! Ich konnte am Wochenende leider nicht on kommen, da mein Computer nicht zum Laufen zu bringen war und wir hier, in der Pampa, so gut wie gar keine Computer haben. Kein Internetcafé oder sonstiges, also habe ich das ganze Wochenende durch wie verrückt versucht, meinen Computer zum Laufen zu bringen. Heute hatte es dann endlich geklappt und ich wollte mi9ch wegen meines Fehlens noch einmal entschuldigen. Eis P.S.: Hoffe, ihr verzeiht mir...
Sternenseele Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1237 Anmeldedatum : 06.02.12 Alter : 27 Ort : da wo kekze sind *_* Laune : *schnurr*
Thema: Re: Besser spät als nie... Mo 23 Apr 2012, 18:31
ist nicht schlumm lulu *knuddel* bin froh das du wieder da bist :DDD
Lumaraa Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 11.04.12 Alter : 26 Ort : Schau mal über dir nach... Laune : Bad Cat
Thema: Re: Besser spät als nie... Mo 23 Apr 2012, 18:38
Bin auch froh, euch wieder zu sehen, japanisch zuu lernen, englisch zu lehren und einfach Spaß zu haben (Hab schon gedacht, ihr schmeißt mich aus der Schule raus... -.-") Na ja, egal *backknuddel*
Anzahl der Beiträge : 1237 Anmeldedatum : 06.02.12 Alter : 27 Ort : da wo kekze sind *_* Laune : *schnurr*
Thema: Re: Besser spät als nie... Mo 23 Apr 2012, 18:41
*rebackknuddel*
ich würde pazzüü fast killen wenn sie dich rauswerfen würde ^^
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
Thema: Re: Besser spät als nie... Mo 23 Apr 2012, 18:56
Lulu, es wird so lange gewartet bis ALLE ihre Aufgabe abgelegt haben. ^^
Lumaraa Neugeborenes
Thema: Re: Besser spät als nie... Mo 23 Apr 2012, 19:01
XD Da will ich dabei sein Ô.o ^^ LuLu
Kapiere ich nicht, Wolks...
Thema: Re: Besser spät als nie... Di 24 Apr 2012, 17:05
xDD aber nur wenn sie neinen japanmögenden entjapanischt