| Und hier fliegt das Licht der Sterne | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Sternenlicht Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 19.04.12 Alter : 26 Ort : Dort wo mein Haus steht Laune : i'm don't know
| Thema: Und hier fliegt das Licht der Sterne Do 19 Apr 2012, 19:38 | |
| Guten Abend, schönen Tag, wie auch immer, Ich bin hier die Neue und werde mich so gut vorstellen wie ich nur kann. Also meine Name ist Sternenlicht. Das Alter beträgt genau 14 Jahre alt. Meine Hobbys sind zeichnen und alte Leute von einem Sitz schmeissen. Ne Scherz. Ich komme von den Warrior katzen und mein Name ist dort Weisspelz, schön eure Bekanntschaft zu machen. Ich bin von Lichtschatten hier her geführt worden. Miau. So tja das wars. Übrigens leb ich noch auf einem Bauernhof und hab viele Tiere die mir gehören.
lg Sternchen |
|
| |
Lumaraa Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 11.04.12 Alter : 26 Ort : Schau mal über dir nach... Laune : Bad Cat
| Thema: Re: Und hier fliegt das Licht der Sterne Do 19 Apr 2012, 19:40 | |
| Hallo Weißpelz alias Sternenlicht! Willkommen hier, wir kennen uns ja (ich hoffe, du kennst mich noch? Kurai Enjeru Luka 03). Viel Spaß hier etc. LuLu |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
| Thema: Re: Und hier fliegt das Licht der Sterne Do 19 Apr 2012, 19:58 | |
| Schön dass du hier bist Weissi, das freut mich. ^^ Ich habe auch viele Tiere. |
|
| |
Sternenseele Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1237 Anmeldedatum : 06.02.12 Alter : 27 Ort : da wo kekze sind *_* Laune : *schnurr*
| Thema: Re: Und hier fliegt das Licht der Sterne Do 19 Apr 2012, 21:53 | |
| herzlich wilkommen und viel spaß im forum ^^
ich heiße auf warrior katzuen sternenlicht xDD jetzt hier schon mein name gestohlen ^^ |
|
| |
Steinschweif Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 235 Anmeldedatum : 27.01.12 Alter : 28 Ort : In der Hölle!!! Laune : Naja hab ja heute jemand wieder gesehen also Nein xDD
| Thema: Re: Und hier fliegt das Licht der Sterne Fr 20 Apr 2012, 06:35 | |
| _ Hey herzlich wilkommen Leb dich gut ein und hab spaß an dem rpg ;D und befolge die Regeln ;D LG: Abend |
|
| |
Polarstern Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 414 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 25 Ort : In meinem kleinen Paradies *---*
| Thema: Re: Und hier fliegt das Licht der Sterne Fr 20 Apr 2012, 13:46 | |
| Huhu Sternenlicht :3 Mich müsstest du eigentlich auch kennen(Polarlicht). Viel Spaß hier, halte dich an die Regeln und bleib aktiv <3 |
|
| |
Tintensturm Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1783 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3 Laune : Verliebt *0*
| Thema: Re: Und hier fliegt das Licht der Sterne Fr 20 Apr 2012, 15:15 | |
| Du kennst mich sicher auf WK nicht, und ich dich auch nicht, glaube ich aber egal. Heiße dort Dämmerwolke ^^
Schön, dass du nun hier bist, lebe dich gut ein, finde schnell Freunde, hab Spaß, halte dich an die Regeln, sei aktiv.. blabla *~* |
|
| |
Sternenlicht Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 19.04.12 Alter : 26 Ort : Dort wo mein Haus steht Laune : i'm don't know
| Thema: Re: Und hier fliegt das Licht der Sterne Fr 20 Apr 2012, 19:28 | |
| Danke für alle, das werd ich auch bestimmt alles tun |
|
| |
Lichtpfote Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 14.02.12
| Thema: Re: Und hier fliegt das Licht der Sterne So 22 Apr 2012, 09:11 | |
| - Sternenlicht schrieb:
- und alte Leute von einem Sitz schmeissen.
Na dann werden wir uns sicherlich gut verstehen xD Wilkommen und hab noch viel Spaß hier, ich heiß übrigens Lichtjunges bei WK (: |
|
| |
Beerensturm Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 21 Anmeldedatum : 21.04.12 Alter : 25 Ort : NebelClan Laune : bestens
| Thema: Re: Und hier fliegt das Licht der Sterne So 22 Apr 2012, 09:57 | |
| Willkommen Sternenlicht!
Ich bin auch neu, also hoffe ich, wir lernen uns noch kennen ^^ |
|
| |
Sternenseele Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1237 Anmeldedatum : 06.02.12 Alter : 27 Ort : da wo kekze sind *_* Laune : *schnurr*
| Thema: Re: Und hier fliegt das Licht der Sterne So 22 Apr 2012, 17:58 | |
| wow, ich muss immer denken das ich gemeint bin O-O |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Und hier fliegt das Licht der Sterne | |
| |
|
| |
|