Tintensturm Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1783 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3 Laune : Verliebt *0*
| Thema: Jazz ~ blutrünstige Streunerin Di 17 Apr 2012, 18:13 | |
| Jazz ~ Dein Leben ist nur ein Spiel des Schicksals ~AllgemeinName ~ Jazz Geschlecht ~ Weiblich Alter ~ 20 Monde Clan ~ Streuner Rang ~ "Kriegerin"_________________________________________________________ FassadeFelllänge ~ mittellang Fellfarbe ~ grau-weiß Fellmusterung ~ gestreift Augenfarbe ~ türkis-blau Besonderheiten ~ ihre Augen sind sehr aufallend türkis, sie hat sehr scharfe Zähne und eine Narbe über dem linken Auge, die man aber nun kaum noch sieht.
Körperbau ~ groß, schlank, muskulös Schulterhöhe ~ 39 cm Gewicht ~ 3, 2 kg _________________________________________________________ WesenCharakter ~ Jazz ist eine blutrünstige Kätzin. Sie wurde in ihren jungen Katzenjahre sehr hart dran genommen, vor allem von ihrem Vater. Das zerstörte ihre Seele. Sie kann gut kämpfen, ist eine geschickte Jägerin und hasst es, wenn jemand ihr etwas befiehlt.
Stärken ~ Jagen, Kämpfen, Klettern, Töten Schwächen ~ Aufgeben, Schwimmen, Zurückstecken_________________________________________________________ AbstammungVater ~ Death ~ schwarzer Kater mit dunkelbraunen bis rötlichen Augen. Er hat Jazz gerne aufgezogen, da sie die jüngste im Wurf war. Doch Jazz wurde das alles zu viel und als sie bemerkte, wie gut sie kämpfen kann, tötete sie ihn ohne nach zudenken. Mutter ~ Light ~ sie war eine, hübsche, hellgrau gestreifte Kätzin mit blauen Augen. Jazz hat von ihr das Aussehen geerbt. Nur vor ihr hatte Jazz respekt, doch als sie ihren Väter tötete, wollte Light kein Kontakt mehr zu ihr um ihre anderen Jungen zu schützen, doch eins ihrer anderen zwei Jungen konnte sie nicht schützen.... Jazz war 8 Monde, als ihre Familie sie verließ. Ziehmutter ~ // Geschwister ~ Paw ~ hatte das gleiche Fell wie seine Schwester. Er ärgerte sie neben seinem Vater gerne. Aber sie beendete das dann mit ihren Krallen... ~ Claw ~ war eine weiße Kätzin mit schwarzen Flecken. Sie flüchtete mit ihrer Mutter nachdem Jazz ihren Bruder und ihren Vater tötete Gefährte/n ~ // Junge ~ //_________________________________________________________ AusbildungMentoren ~ Death ~ Sie hat sich wenige Kampftechniken von ihrem Vater abgeguckt, den Rest lernte sie selbst
Schüler: ~ //_________________________________________________________ Vergangenheit(Nur wenn es vorhanden ist) Junges ~ Das Leben als Junges verlief noch einigermaßen normal. Sie kam aber viel später wie ihre Geschwister zur Welt, das war anfangs ein Nachteil "Schüler" ~ Als sie wuchs, wuchsen auch die Probleme. Das Alter der damals noch kleinen Kätzin passte ihrem Vater, Death nicht. Sie wurde von ihm und ihrem Bruder Paw geärgert. Sie musste oft zurückstecken, das hasste sie.
"Krieger" ~ Als ausgewachsene Kätzin ermordete Jazz ihren Bruder und ihren Vater. Sie konnte die Demütigungen einfach nicht mehr ertragen und wollte sich rächen. Ihre Mutter und ihre Schwester vermieden jeden Kontakt mit ihr und ließen sie später in einer Nacht dann alleine.
Ich hoffe man sieht die Augen, ich sehe sie nämlich nicht, aber Pazü schon.. Wenn nicht, ist hier der Link: http://www.myimg.de/?img=Cateyes4a4ca.jpg |
|
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
| Thema: Re: Jazz ~ blutrünstige Streunerin Di 17 Apr 2012, 18:16 | |
| Ok, das ist okay. Angenommen |
|