Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.
Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.
Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°
Jahreszeit Blattleere, fast Blattfrische
Tageszeit Sonnenhoch
Rollenspielstart direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.
RegenClan Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Charakter ~ Nisha ist sehr freundlich gegenüber den Nachbarkatzen und den Zweibeinern. Sie liebt ihre Zweibeiner, obwohl sie sich nach der Freiheit sehnt. Mal ist sie da, mal nicht. Damit haben sich auch ihre Zweibeiner abgefunden. Sie hasst fremde Katzen in ihrem garten, die nicht um Erlaubnis fragen. Sie kann sehr bissig, aber auch nett sein. Stärken schlafen, ihr Territorium verteidigen, laufen Schwächen jagen
Vater Fleck(Hauskätzchen, t) Mutter Blume(Hauskätzchen, t) Ziehmutter Sahra (Hauskätzchen, nicht bekannt ob lebendig oder tot) Geschwister Rico(t), Marco(verkauft), Flocke(verkauft), Ratte(verkauft) Gefährte/n - Junge -
Junges ~ Nisha wurde als Hauskätzchen geboren. Kurz nach der Geburt starb ihre Mutter Blume. Sie wurden alle an die Nachbarin, welche eine Jungmutter (Sahra), die gerade ihre Junge verloren hatte, gegeben. Sahra zog Die kleinen auf. Nishas Geschwister wurden alle abgegeben. Rico starb (er wurde tot auf dem Donnerweg gefunden) Schüler-//- Krieger-//- Heiler-//- 2. Anführer-//- Anführer-//- Ältester-//-
Inaktivität eigentlich bin ich sehr aktiv, wenn ich mal nicht aktiv sein sollte, ist Nisha einfach mal nicht da oder krank :-D Ableben Nisha wird von einem Auto überollt, von einem Fuchs oder von einem Dachs getötet Regeln gelesen und aktzeptiert :-)
Zuletzt von Moospelz am So 15 Apr 2012, 17:32 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
Thema: Re: Nisha So 15 Apr 2012, 17:22
Die Besonderheiten sind im Fell, das ist nicht sehr schnell ^^
Tintensturm Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1783 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3 Laune : Verliebt *0*
Thema: Re: Nisha So 15 Apr 2012, 17:30
Musste man nicht mal noch die Augen der Katze dazu holen?
Und Moos, wie Wolküz schon sagte ist mit Besonderheit etwas im oder am Fell gemeint, nicht dass sie schnell ist.
Rosenschimmer Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 15.04.12 Alter : 25 Ort : Hier
Thema: Re: Nisha So 15 Apr 2012, 17:32
mist >.< ok ich änders. ich habs versucht, funzt aba nich also das mit den augen
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren