| Frage: Wer ist euer Lieblingsstar | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Polarstern Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 414 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 25 Ort : In meinem kleinen Paradies *---*
| Thema: Frage: Wer ist euer Lieblingsstar Mi 11 Apr 2012, 12:07 | |
| Hey, ich wollte mal so eine Rundfrage machen, wer eure Leiblingsstars sind. Habt ihr nur einen oder mehr?Wer ist es und warum? Sorry wenn es schon so ein Theme gibt, aber ich hab keins gefunden ;D _______________________ Mein Liebingsstar ist Gamze Tazim!! Ich finde sie einfach genial, sie hat eine tolle Art(jaja..also ib ich sie kennen würde xD) Sie spielt in meiner Lieblingssendung auf einer anderen Sprache mit :) Ich würde sie soo gerne mal treffen *-* Mensch sie ist total mein Vorbild <33333 (Deswegen ist auch mein Anmeldedatum etwas ganz besonderes, denn da hat sie B-day 8D) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Frage: Wer ist euer Lieblingsstar So 15 Apr 2012, 19:42 | |
| Michelle ... Irgendwie, sie hat mein Lieblingslied geschrieben: Silbermond und STernenfeuer |
|
| |
Tintensturm Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1783 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3 Laune : Verliebt *0*
| Thema: Re: Frage: Wer ist euer Lieblingsstar So 15 Apr 2012, 21:05 | |
| Die kenn ich gar net..
Mein Lieblingsstar ist Daniele Negroni.. <33 Ich find den einfach so geil. Ich weiß nicht, ob er jetzt schon mit zählt, aber ihn mag ich eigt. im moment ganz besonders *~* |
|
| |
Polarstern Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 414 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 25 Ort : In meinem kleinen Paradies *---*
| Thema: Re: Frage: Wer ist euer Lieblingsstar Mo 16 Apr 2012, 13:43 | |
| Ich denke mal er zählt mit Tintüz^^ Er ist eig. ja schon ein Star ;D __________________ Joa...ich mag immer noch meine <3333 |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1783 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3 Laune : Verliebt *0*
| Thema: Re: Frage: Wer ist euer Lieblingsstar Mo 16 Apr 2012, 13:54 | |
| Joaa. ^^ dann ist ja gut. Ich kenn eure gar nicht!! O: |
|
| |
Polarstern Krieger/in
| Thema: Re: Frage: Wer ist euer Lieblingsstar Mo 16 Apr 2012, 14:04 | |
| Also meine spielt bei "Das Haus Anubis" auf niederländisch mit. Deswegen hab ich auch die Sprache mir beigebracht und kann sie halbwegs. Aber verstehen tu ich alles..^^ Ich finde sie sooo tool (nicht falsch denken ;D) So brühmt ist sie eig. nicht aber man kann sie als Star bezeichnen da sie von 2007 bis 2010 auf der Bühne stand :DD |
|
| |
Sternenseele Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1237 Anmeldedatum : 06.02.12 Alter : 27 Ort : da wo kekze sind *_* Laune : *schnurr*
| Thema: Re: Frage: Wer ist euer Lieblingsstar Mo 16 Apr 2012, 14:26 | |
| Uff.... ich mag da echt viele, so 'lieblings'-sachen hab ich eig nie...
|
|
| |
Pumamond Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1143 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Battery City Laune : lolzor
| Thema: Re: Frage: Wer ist euer Lieblingsstar Mo 16 Apr 2012, 15:28 | |
| meine lieblingsband ist eindeutig the BossHoss shakira und rihanna mag ic auch ganz gern |
|
| |
| Thema: Re: Frage: Wer ist euer Lieblingsstar Sa 21 Apr 2012, 16:17 | |
| Das wissen wir alle Flammüz ^^ xD
Jaa, Rihanna, Usher, Chris Brown und so find ich auch gut. |
|
| |
Fuchspfote Älteste/r
Anzahl der Beiträge : 898 Anmeldedatum : 08.04.12 Alter : 25 Ort : Ka. Es ist grad so dunkel, ich seh nix. Laune : Awesome. As always.
| Thema: Re: Frage: Wer ist euer Lieblingsstar Sa 21 Apr 2012, 18:09 | |
| Also, ich mag die eigentlich alle nicht so...ich mag eigentlich keinen Star besonders gerne, aber ich finde Emma Watson cool. |
|
| |
| Thema: Re: Frage: Wer ist euer Lieblingsstar Di 08 Mai 2012, 20:57 | |
| Ach! Ich hab meinen Will vergessen.. *~* Will Smith ist eigt. mein Lieblingsstar, da er ein super Schauspieler ist und auch toll singt! *----------* |
|
| |
Camui Gakuto Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 31 Anmeldedatum : 14.04.12 Alter : 31 Ort : Ich glaube es nennt sich die Welt des Camui Gakuto's ♥ Laune : Genauso unterschiedlich wie bei Gakuto ♥
| Thema: Re: Frage: Wer ist euer Lieblingsstar Mi 09 Mai 2012, 06:16 | |
| Mal um die Frage zu umgehen: Ich hab zu viele, allerdings zähle ich meine absoluten Lieblinge auf:
Hideto Takarai - Hyde - L'Arc~en~Ciel Miyavi Gackt FICTION JUUNKTION Yui Sakakibara Savage Genius The GazettE Girugamäsh |
|
| |
Lichtpfote Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 99 Anmeldedatum : 14.02.12
| Thema: Re: Frage: Wer ist euer Lieblingsstar Mi 09 Mai 2012, 10:27 | |
| Mein Lieblingsstar ist seeehr eindeutig Bruno Mars. Ich liebe ihn einfach <3 Er hat so geile Lieder. Besonders It will rain und Count on me *_* Aucg geil finde ich Selena Gomez, ich bin jezt schon 4 Jahre ein Fan von ihr. *_*<3 |
|
| |
Polarstern Krieger/in
| Thema: Re: Frage: Wer ist euer Lieblingsstar Mi 09 Mai 2012, 13:41 | |
| Bruno Mars mag ich auch :D Ich mag von ihm gerne: Count on me und Telling to the Moon^^ |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
| Thema: Re: Frage: Wer ist euer Lieblingsstar Mi 09 Mai 2012, 16:41 | |
| Ich mag Selena Gomez auch!!! <33 Aber meine Lieblinge sind und bleiben: JEDWARD |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1143 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Battery City Laune : lolzor
| Thema: Re: Frage: Wer ist euer Lieblingsstar Sa 12 Mai 2012, 16:19 | |
| naja will smith ist ein guter schauspieler, aber über das singen musst du mich aufklären^^ eigentlich haben wir alles gleich, sofern du tehbosshoss magst sis xD bei mir kommen noch 2 dazu: Mario Gomez, Manuel Neuer (<333333) |
|
| |
Funkensprung Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 18.02.12
| Thema: Re: Frage: Wer ist euer Lieblingsstar Do 07 Jun 2012, 22:33 | |
| Lieblingssänger habe ich viele. <3 Ganz oben stehen bei mir One Direction und 30 Seconds to Mars. <3 Hm.. dann bin ich noch 'n riesen Fan von Eric Saade, Roman Lob und Daniele Negroni. Apollo 3 mag ich auch eigentlich noch.. C: Schauspieler mag ich auch so einige, beispielsweise;; Taylor Lautner oder BooBoo Stewart. ^^ Aber jetzt nicht denken das ich nur Twillight gucke. '-' |
|
| |
Toke Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 426 Anmeldedatum : 20.04.12 Alter : 24 Ort : In mah room with Pierre, Chuck, David, Jeff, Seb und Patrick! :3 SP Laune : Do you like Waffels?
| Thema: Re: Frage: Wer ist euer Lieblingsstar Fr 08 Jun 2012, 11:49 | |
| Pierre Bouvier! °° ich liebe simple plan, wie ihr wisst ;) also liebe ich auch seine stimme :D |
|
| |
| Thema: Re: Frage: Wer ist euer Lieblingsstar Do 14 Jun 2012, 17:01 | |
| uhhh, ich liebe twilight! Robert Pattinson! <33333 Selena Gomez Tayler Lautner mag ich nich sooo gern Sascha Volmer Alec Fischer |
|
| |
Lichtpfote Neugeborenes
| Thema: Re: Frage: Wer ist euer Lieblingsstar Fr 29 Jun 2012, 20:33 | |
| Ich mag auch Justin Bieber irgentwie ;D Linkin Park ist auch toll. Christiano Ronaldo *__* |
|
| |
| Thema: Re: Frage: Wer ist euer Lieblingsstar Fr 29 Jun 2012, 21:47 | |
| ieeh justine bieder O: Ahh, ich finde auch Manuel Neuer ziemlich cool |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
| Thema: Re: Frage: Wer ist euer Lieblingsstar Sa 30 Jun 2012, 11:05 | |
| Sis, was das angeht haben wir nur wenig gemeinsam. Boss Hoss: gnäh Manuel Neuer: ähhh Mario Gomez: ähu xD
Ich mag dann noch:
- Bella Thorne - Zendaya - Ross Lynch
... joa xD
|
|
| |
Lichtpfote Neugeborenes
| Thema: Re: Frage: Wer ist euer Lieblingsstar Sa 30 Jun 2012, 13:28 | |
| Ja Manuel Neeuer ist schon ein Hottie c; Aber nichts geht über Ronaldo *_* Özil und Lahm mag ich auch xD |
|
| |
Himbeerschweif Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 08.08.12 Alter : 24 Ort : Auf meiner schönen Wiese...♥ Laune : Verliebt
| Thema: Re: Frage: Wer ist euer Lieblingsstar Di 04 Sep 2012, 17:40 | |
| Ich finde Heidi Klum, Selena Gomez & Senna (Popstars) einfach toll! *_* die sind meine sooo großen vorbilder, die sind.. soo witzig, cool & crazy! obwohl die schon voll berühmt sind, sind die immer noch bodenständig & das find ich eifnach cool! mir ist es egal ob Selena mit justin zsm oder net! ich mag justins lieder aber bin kein soo großer fan von ihm.. |
|
| |
Wolfsblut Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 41 Anmeldedatum : 23.09.12 Alter : 25 Laune : Katzen würden Whiskas kaufen
| Thema: Re: Frage: Wer ist euer Lieblingsstar So 23 Sep 2012, 21:38 | |
| Also meine Lieblingsstars... hmm... schwierige Frage.. ich mag viele Prominente... Auf Platz eins kommt bei mir wohl Stephene Meyer. Wer nicht weiß, wer das ist sollte dringend mal Twilight lesen ;)
Den zweiten Platz teilen sich dann... Robert Pattinson, Snoopy, Christin Stewart,Greenday,Christian Haydensen (Der Typ aus Jumper), Harry Potter, Bart Simpson, Cro, Link, Deichkind, Neo, Linkinpark und n haufen andere berümte Personen und Figuren x'D |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Frage: Wer ist euer Lieblingsstar | |
| |
|
| |
|