| Kommt ein Rehlein geflogen...^^ | |
|
Autor | Nachricht |
---|
Rehstern Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 202 Anmeldedatum : 10.04.12 Alter : 27 Ort : Auf meinem Zimmerfußboden^^ Laune : Gut soweit :DD
| Thema: Kommt ein Rehlein geflogen...^^ Mi 11 Apr 2012, 11:12 | |
| Hey Leute, ich bin das verrückte Reh :>
Okay, als erstes mal die Facts: Ich heiße mit richtigem Namen Lisa (und hasse meinen Namen -.-), bin 14 Jahre alt, habe am 12.09. Geburtstag und Angst vor Gipfel, weil sie mit diesen Daten fast mein Zwilling ist...
Meine Spitznamen sind Liz, Lisi (>_<), Shika (japanisch für Reh), Reh, Rehchen, Rehli, Shayla, Shay und Night. Wahrscheinlich habe ich jetzt viele vergessen, aber das werden so die wichtigsten sein... denke ich.
Ich zeichne gerne (kanns aber leider nicht), reite sehr gerne (kanns aber irgendwie auch nicht...), singe und tanze oft (kann weder das eine noch das andere -.-), schreibe Storys und lese gerne (yeay, endlich mal was, was ich auch kann^^). Achja und natürlich disse ich gerne meine Abf Annika, die einige von euch wahrscheinlich unter dem Namen Seelenfrost kennen (auch darin bin ich Meister :P). In meiner Freizeit gehe ich zum Cheerleading wo nur die kleinen Kinder sind), spiele in einer Schulband Saxophon (ich kann es nicht und hasse es auch...) und singe im Chor (hatte ich schon erwähnt, dass ich nicht singen kann?!).
Ich liebe Animes und Mangas und die kleinen süßen Viecher aus Pokemon (ja, ich spiele die Editionen immer noch und kenne die eigentlich alle beim Namen... die sind einfach so knuffig *-*).
Hätte ich fast vergessen: Ich komme keine fünf Minuten ohne Schokolade aus ^_^ *schoki mampf*
So, ich denke, das reicht für die Kurzvorstellung :P. LG Shika
Zuletzt von Rehstern am Mi 11 Apr 2012, 11:15 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
| |
Schwarzohr Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 205 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Auf einer Zuckerwattenwolke Laune : Supi o3o
| Thema: Re: Kommt ein Rehlein geflogen...^^ Mi 11 Apr 2012, 11:14 | |
| Shika!
Wilkommen im Forum meine Anfüherin. Ich hoffe du bleibst aktvie und du wirst bestimmt eine gute Anfüherin. Der Wolkenclan freut sich das du da bist und wir alle sind auch glücklich kann man sagen.
|
|
| |
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
| Thema: Re: Kommt ein Rehlein geflogen...^^ Mi 11 Apr 2012, 11:15 | |
| Ich find die auch so knuffig. *-* 12.09 ??? Wie gail, da hab' ich Geb *-*
LG Wolke |
|
| |
Rehstern Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 202 Anmeldedatum : 10.04.12 Alter : 27 Ort : Auf meinem Zimmerfußboden^^ Laune : Gut soweit :DD
| Thema: Re: Kommt ein Rehlein geflogen...^^ Mi 11 Apr 2012, 11:23 | |
| Yeay, 12. 09. an die Macht^^ Und Eisel: Ja, ich hoffe auch, dass ich eine gute Anführerin sein werde und werde versuchen, aktiv zu bleiben^^ |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
| Thema: Re: Kommt ein Rehlein geflogen...^^ Mi 11 Apr 2012, 11:25 | |
| Die 12.09 xDD Ist das nicht irgendwie gruselig ^^ |
|
| |
Sternenseele Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1237 Anmeldedatum : 06.02.12 Alter : 27 Ort : da wo kekze sind *_* Laune : *schnurr*
| Thema: Re: Kommt ein Rehlein geflogen...^^ Mi 11 Apr 2012, 11:28 | |
| machen wir pokefanclub auf*_____________*
und herzlich wilkommen! shcokolade*_______* |
|
| |
Polarstern Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 414 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 25 Ort : In meinem kleinen Paradies *---*
| Thema: Re: Kommt ein Rehlein geflogen...^^ Mi 11 Apr 2012, 11:37 | |
| Hey Reh cool das du auch hier bist! Ich bins Polarlicht :D Hab ganz viel Spaß hier und man sieht sich :DD |
|
| |
Rehstern Schüler/in
| Thema: Re: Kommt ein Rehlein geflogen...^^ Mi 11 Apr 2012, 11:47 | |
| Hey Polarchen^^
Und jap, das IST gruselig, aber ich fand das mit Gipfel ja auch schon gruselig... Omg ein Fluch *schreiend im Kreis herumrenn* :DD |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
| Thema: Re: Kommt ein Rehlein geflogen...^^ Mi 11 Apr 2012, 11:48 | |
| Wann hat Gipfel eigentlich Geb. Nur an nem 12? oder an nem 12.09 |
|
| |
Rehstern Schüler/in
| Thema: Re: Kommt ein Rehlein geflogen...^^ Mi 11 Apr 2012, 12:26 | |
| Nur an einem 12., am 12.02. um genau zu sein^^ |
|
| |
Steinschweif Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 235 Anmeldedatum : 27.01.12 Alter : 28 Ort : In der Hölle!!! Laune : Naja hab ja heute jemand wieder gesehen also Nein xDD
| Thema: Re: Kommt ein Rehlein geflogen...^^ Mi 11 Apr 2012, 14:11 | |
| Hey herzlich wilkommen Leb dich gut ein und hab spaß an dem rpg ;D und befolge die Regeln ;D und ein riesen knuddeln von mir an die kleine reh *dick sie knuddel*
LG: Abend |
|
| |
Rehstern Schüler/in
| Thema: Re: Kommt ein Rehlein geflogen...^^ Mi 11 Apr 2012, 14:13 | |
| Ich befolge IMMER die Regeln :PP *dickerchen reknuddel* Und eingelebt habe ich mich eh schon^^ |
|
| |
Steinschweif Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 235 Anmeldedatum : 27.01.12 Alter : 28 Ort : In der Hölle!!! Laune : Naja hab ja heute jemand wieder gesehen also Nein xDD
| Thema: Re: Kommt ein Rehlein geflogen...^^ Mi 11 Apr 2012, 14:15 | |
| achja kleine na das ist doch super das du hier bist :DD
*rereKnuddel*
LG: Abend |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kommt ein Rehlein geflogen...^^ Fr 13 Apr 2012, 18:51 | |
| Hallu mein Schatzilein x3 Jaja, ich bin ihre Abf ^^ - Zitat :
- Achja und natürlich disse ich gerne meine Abf Annika, die einige von euch wahrscheinlich unter dem Namen Seelenfrost kennen (auch darin bin ich Meister)
Ich spare mir mal den Kommentar -.- Nunja, auf jedn Fall bin ich mir sicher, dass du deine Sache als Mod & schätz mal auch die als Anführerin gut machen wirst :3 Und ich finds schön, dass du mich auch hier her geholt hast xD LG SeSe |
|
| |
Rehstern Schüler/in
| Thema: Re: Kommt ein Rehlein geflogen...^^ Fr 13 Apr 2012, 18:57 | |
| Hey, alles was ich gesagt habe stimmt ja^^ und wenigstens hast du inzwischen mehr Angst vor deiner Jacke, als ich, also hast du keine Waffe mehr xDD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kommt ein Rehlein geflogen...^^ Fr 13 Apr 2012, 19:07 | |
| o____O Mist o: *Jacke hol um damit trotzdem zu drohen*... *Stromschlag krieg* o_O' *Auge zuck* "Lassen wir das lieber" o: |
|
| |
Rehstern Schüler/in
| Thema: Re: Kommt ein Rehlein geflogen...^^ Fr 13 Apr 2012, 20:22 | |
| Jaha^^ das ist schon doof, ne? ;) Wie geht´s eigentlich deinem Finger? |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1237 Anmeldedatum : 06.02.12 Alter : 27 Ort : da wo kekze sind *_* Laune : *schnurr*
| Thema: Re: Kommt ein Rehlein geflogen...^^ Fr 13 Apr 2012, 21:04 | |
| was ist an einer jacke so schlimm?
Zuletzt von Rehstern am Fr 13 Apr 2012, 21:21 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet (Grund : Rechtschreibung war katastrophal- LG Rehstern) |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Kommt ein Rehlein geflogen...^^ Sa 14 Apr 2012, 11:37 | |
| Sternenseele: Das ist die gemeine Fleecejacke xD Also Reh hat schon immer von Fleecejacken etc. Stromschläge gekriegt, richtig dolle. Und ich hatte öfters Fleecejacken an^^ Wenn ich die an hatte hat Lis immer versucht nen Meter Abstand zwischen uns zu bringen, was etwas schwierig is, wenn wir nebeneinander sitzen xD Und seit nen paar Wochen krieg ich auch extreme Stromschläge von dieser Jacke... Gestern in Chemie hab ich so ne Klammer, die den Strom von nem Kabel auf nen anderen Gegenstand überträgt, angefasst und kurz davor meine Fleecejacke ausgezogen... Whoa, ich hab soo einen mega dollen Schlag gekriegt >.< Mein Finger hat noch den ganzen Tag pulsiert o: Und deshalb ist es die Böse Jacke :DD |
|
| |
Schwalbenschweif Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 11.04.12 Laune : gut =D
| Thema: Re: Kommt ein Rehlein geflogen...^^ Sa 14 Apr 2012, 12:28 | |
| ...jaa xD Herzlich willkommen im Forum Rehstern xD |
|
| |
Tintensturm Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1783 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3 Laune : Verliebt *0*
| Thema: Re: Kommt ein Rehlein geflogen...^^ Sa 14 Apr 2012, 13:03 | |
| Jup, herzlich willkommen hier. ich glaub ich sag das etwas spät ^^ |
|
| |
Lumaraa Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 11.04.12 Alter : 26 Ort : Schau mal über dir nach... Laune : Bad Cat
| Thema: Re: Kommt ein Rehlein geflogen...^^ Sa 14 Apr 2012, 16:13 | |
| ShiShi, sry dass ich mich nicht freuer gemeldet habe (hatte viel zu tun)... Herzlich Willkommen hier, mein Midmod ShiShi! (Ach ja, zum Skypethema: Iss viel mehr, dann bekommst du keinen Hunger mehr!) Alles Gute, halte dich an die Regeln etc. (Mein Normalspruch, der wird langsam lw...) Deine LuLu!!! |
|
| |
Rehstern Schüler/in
| Thema: Re: Kommt ein Rehlein geflogen...^^ Sa 14 Apr 2012, 20:14 | |
| Hehe, mir sagen, ich soll mich an die Regeln halten bringts irgendwie nicht... aber naja gut^^ (Ich esse ja schon die ganze Zeit... Mehr geht nicht!) |
|
| |
| Thema: Re: Kommt ein Rehlein geflogen...^^ Mo 16 Apr 2012, 14:35 | |
| xD ihr armen O-O
iwie mag ich aba die fleecejacke *_____* ich trag auch imemr meine ^^
(aber die ist zurzeit noch stromschlaglos :O) |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Kommt ein Rehlein geflogen...^^ | |
| |
|
| |
|