Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt sind 5 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 5 Gäste

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Somnium - [Partnerschaftsanfrage]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Saeko
Gast
avatar


Somnium - [Partnerschaftsanfrage] Empty
BeitragThema: Somnium - [Partnerschaftsanfrage]   Somnium - [Partnerschaftsanfrage] EmptyDi 10 Apr 2012, 17:41

Huhu!

Ich wollt mal mein forum zur partnerschaftsanfrage vorstellen^^



Somnium - [Partnerschaftsanfrage] 3ybpxa10

Story


"Prius, omnia aliter"

Als ich noch jung war gediehen Bäume, Pflanzen und „wir“. Die Felder und Wälder trugen noch keine Narben von den Schlachten, die wir Drachen mit den Menschen ausübten. Sie waren grün, Fruchtbar und jede Knospe brachte eine neue schöne Blüte zum Vorschein. Das Wasser war blau, rein und war nicht mit Blut verschmutzt. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie schön das Leben hier früher war. Das Leben in Arcus, unbeschwert und schön.


"Die in quae omnia mutata"

Rauchschwarten zogen überall am Himmel entlang. Die Luft war stickig und überall klebte der Geruch von Blut und tot in der Luft. Die Menschen hatten die Jagd auf uns begonnen. Sie zogen in Gruppen los und hatten Lange Stöcke dabei die eine scharfe Steinspitze hatten. Diese Speere konnten einen Drachenpanzer durchbohren und uns ernsthafte Wunden zufügen oder gar umbringen. Wir wussten nicht was mit uns geschah, die Menschen kamen so Plötzlich und schlugen auf uns ein wie ein Blitz der vom Himmel hinab schnellte. Wir setzen uns zur wehr doch sie waren in der Überzahl. Die meisten von uns starben , andere wurden gefangen genommen und der Rest ist geflohen. Warum sie dies getan hatten, wussten wir nicht. Bis heute.

"Sanguis a corpore quasi vasa"

Das ganze Land war mit Blut übergossen. Die Natur wurde weiträumig zerstört und es gab nur noch wenige Orte die unversehrt blieben. Die Drachen die die Menschen gefangen genommen hatten, wurden in engen Käfigen eingesperrt. Sie wurden gequält und gefoltert. Irgendwann wurde sogar eine Arena errichtet wo die Drachen an Ketten gebunden wurden und Menschen auf sie einschlugen. Es war leicht so einen Drachen zu erlegen, Klar sie waren sehr eingeschränkt durch die Kette aber sie hatten auch keine Nahrung oder etwas zu trinken bekommen. Sie waren Moralisch und Seelisch total am Ende. Die Menschen die so einen Drachen erlegt haben wurden als Helden bezeichnet. Glaubt mir, wenn der Drache seine volle stärke hätte würde er den Menschen zerfetzen wie ein Reißwolf.

"Vita hic et nunc"

Jahre später gab es nur noch wenige Drachen unsere Art. Wir haben uns versteckt und sind über das ganze Land verstreut gewesen. Die Menschen kamen nur noch selten einen von uns zu packen. Das Land war größten Teils zerstört genau wie die Seele von jeden von unsere Art. Doch irgendwann erhob sich eine Wiederstands Gruppe. Kaum zu glauben aber in dieser Gruppe befanden sich auch Menschen. Sie arbeiteten mit den Drachen zusammen um gegen die Menschen vorzugehen. Nun ja, Sie hatten es vor. Ob es ihn gelingt ist eine andere Sache.



Fakten


  • Fantasy Rpg
  • FSK 12
  • Shortplay, 300+ Zeichen
  • Es werden Drachen und Menschen gespielt


    _____________________________________________


    Forum xx Regeln xx Gesuche


    Somnium - [Partnerschaftsanfrage] Lalala11




  • Ihr könnt im Gästebuch rückmeldung geben^^

    Lg
    Nach oben Nach unten
    Wolkenstern
    Forenmama
    Wolkenstern

    Anzahl der Beiträge : 4556
    Anmeldedatum : 15.01.12
    Alter : 23
    Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
    Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

    Somnium - [Partnerschaftsanfrage] Empty
    BeitragThema: Re: Somnium - [Partnerschaftsanfrage]   Somnium - [Partnerschaftsanfrage] EmptyDi 10 Apr 2012, 17:43

    xDD Man schreibt Rauchschwaden und nicht Rauchschwarten xDD
    FSK 12 Oo Ich bin erst 11 Oo
    Das Forum kann natürlich unser Partnerforum werden, da ich dir ja schon erlaubt habe hier zu werben ^^
    Nach oben Nach unten
    https://warriorcatsforyou.forumieren.com
    Saeko
    Gast
    avatar


    Somnium - [Partnerschaftsanfrage] Empty
    BeitragThema: Re: Somnium - [Partnerschaftsanfrage]   Somnium - [Partnerschaftsanfrage] EmptyDi 10 Apr 2012, 17:47

    Naja 12 Jahre und Jüngere mit schreibprobe^^


    Öhm ja *Schreibfehler unterm Teppich kehr* Ein Auge zudrücken ;D


    Nach oben Nach unten
    Wolkenstern
    Forenmama
    Wolkenstern

    Anzahl der Beiträge : 4556
    Anmeldedatum : 15.01.12
    Alter : 23
    Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
    Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

    Somnium - [Partnerschaftsanfrage] Empty
    BeitragThema: Re: Somnium - [Partnerschaftsanfrage]   Somnium - [Partnerschaftsanfrage] EmptyDi 10 Apr 2012, 17:50

    Natürlich, Nobody is perfect.. but I'm trying to be nobody ^^
    Nach oben Nach unten
    https://warriorcatsforyou.forumieren.com
    Sternenseele
    Katze des SternenClans Beiträge
    Sternenseele

    Anzahl der Beiträge : 1237
    Anmeldedatum : 06.02.12
    Alter : 26
    Ort : da wo kekze sind *_*
    Laune : *schnurr*

    Somnium - [Partnerschaftsanfrage] Empty
    BeitragThema: Re: Somnium - [Partnerschaftsanfrage]   Somnium - [Partnerschaftsanfrage] EmptyMi 11 Apr 2012, 10:14

    wow das forum ist mal toll *-* ich meld mcih gleich mal an!
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte




    Somnium - [Partnerschaftsanfrage] Empty
    BeitragThema: Re: Somnium - [Partnerschaftsanfrage]   Somnium - [Partnerschaftsanfrage] Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Somnium - [Partnerschaftsanfrage]
    Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
    Seite 1 von 1

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv :: » Das alte Forum :: » Partnerforen und Werbung :: » Annahmen unsererseits-
    Gehe zu: