|
|
Autor | Nachricht |
---|
Blutseele Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 25 Ort : The hell Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet
| Thema: Bilder Service Di 10 Apr 2012, 10:30 | |
| hallo leute, Ich mache jetzt absofort auch avas siggis und was ihr sonst noch braucht ;) ich male traditionell mit buntstiften filtzstifen tinte oder shadding stiften/tinte. Aber ich male auch digital hauptsächlich an Photoshop Elements 10.0 aber manchmal auch mit gimp. wer ein bild haben möchte füllt einfach diesen steckie aus Für wen?: Tier: Fellfarbe: augenfarbe: Muster: Markings: Pose: Mimik: Geschlecht: BG: Zeichenart: (hand oder am pc) Sachen die ich zeichne: Katzen Eulen Wölfe Hunde Greife Füchse Löwen Tieger Menchen köpfe (nur köpfe!) bitte schreibt auch immer dazu ob headshot oder fullbody ;) LG Blut Beipsiele findet ihr hier: http://screamshadowwarrior.deviantart.com/ |
|
| |
Polarstern Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 414 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 25 Ort : In meinem kleinen Paradies *---*
| Thema: Re: Bilder Service Di 10 Apr 2012, 11:59 | |
| Für wen?: Polartstern Tier: Katze Fellfarbe: silbergrau augenfarbe: blau Muster: schwarze Streifen und eine schwarze Schwanzspitze Markings: ? Pose: sitzend Mimik: traurig Geschlecht: weiblich BG: ? Zeichenart: PC |
|
| |
Blutseele Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 25 Ort : The hell Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet
| Thema: Re: Bilder Service Di 10 Apr 2012, 12:03 | |
| ok ;) also Markings sind sowas wie ketten oder ohringe BG is der hintergund
|
|
| |
Polarstern Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 414 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 25 Ort : In meinem kleinen Paradies *---*
| Thema: Re: Bilder Service Di 10 Apr 2012, 12:04 | |
| Okay also als Marketing vllt. ein paar Narben und als BG...Sternenhimmel und eine Wiese :D Danke im Vorraus |
|
| |
Blutseele Krieger/in
| Thema: Re: Bilder Service Di 10 Apr 2012, 12:32 | |
| ok ich fange an ;) gib mit 2-3 tage |
|
| |
Polarstern Krieger/in
| Thema: Re: Bilder Service Di 10 Apr 2012, 13:21 | |
| Klar ist kein Problem ich freue mich schon drauf :DD |
|
| |
Sternenseele Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1237 Anmeldedatum : 06.02.12 Alter : 27 Ort : da wo kekze sind *_* Laune : *schnurr*
| Thema: Re: Bilder Service Di 10 Apr 2012, 14:36 | |
| Für wen?: mich ^^ Tier: Katze Fellfarbe: weiß Augenfarbe: grün mit leichtem gelb Muster: schwarz gefleckt Markings: rechtes eingerissenes ohr narbe an der schulter, pfotenabdruck auf der hüfte Pose: wie die blaue katze bei "Snow-Pandora-my-fusonas" nur mit anderem auge Mimik: böse grinsend Geschlecht: Kater BG: wald mit toten bäumen, alles grau außer das blut, blut an den bäumen und die katze sitzt in einer blotpfütze Zeichenart: wie du es am liebsten hast ^^
könntest du vieleicht irgendwo hinschreiben wenns geht, "Koda" und "You see the death in his eyes"
lass die zeit und veränder auch was wenns dir nicht passt mach es einfach wie du willst *knuddel* |
|
| |
Blutseele Krieger/in
| Thema: Re: Bilder Service Di 10 Apr 2012, 15:35 | |
| ok angenommen ^^ in 2-3 tagen ist es da |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
| Thema: Re: Bilder Service Di 10 Apr 2012, 15:56 | |
| SONDERAUFTRÄGE FÜRS FORUM!!!!!!!!!!!!
Für wen?: Forum (Maskottchen) Tier: Katze Fellfarbe: Weiß - Blau Augenfarbe: Blau Muster: Blau gefleckt, alle Pfoten sind blau, außer eine Vorderpfote Markings: 2 Ohrringe im Rechten Ohr Pose: Sitzend Mimik: Lächelnd Geschlecht: Weiblich BG: Wolken Zeichenart: PC
Für wen?: Forum (Maskottchen) Tier: Katze Fellfarbe: Weiß - Blau Augenfarbe: Blau Muster: Blau gefleckt, alle Pfoten sind blau, außer eine Vorderpfote Markings: 2 Ohrringe im Rechten Ohr Pose: Stehend, hat einen Brief in den Vorderpfoten (steht auf den Hinterpfoten) Mimik: Lächelnd Geschlecht: Weiblich BG: Das hellblau von diesem Forum Zeichenart: PC
PS.: Ich bitte dich, diese zuerst zu machen, da sie ja für das Forum sind ^^ |
|
| |
Blutseele Krieger/in
| Thema: Re: Bilder Service Mi 11 Apr 2012, 10:00 | |
| klaro wolke ;) ich mache also ein großes bild für .. wo für? |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
| Thema: Re: Bilder Service Mi 11 Apr 2012, 10:02 | |
| Das 1. ist einfach das Forenmaskottchen, es sollte so groß sein, dass es links in die Indexmodule passt. Das 2. ist für neue Nachrichten ^^ Es sollte ins Navimenü unter dem Logo passen |
|
| |
Sternenseele Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1237 Anmeldedatum : 06.02.12 Alter : 27 Ort : da wo kekze sind *_* Laune : *schnurr*
| Thema: Re: Bilder Service Mi 11 Apr 2012, 10:03 | |
| hmm das könnten wir doch oben einfach vorstellen? da wo das mit den clans ränmgen und so weiter seht das erst seit heutz da ist |
|
| |
Blutseele Krieger/in
| Thema: Re: Bilder Service Mi 11 Apr 2012, 10:05 | |
| mh ich finde die index modle gut aber da würde ich wenn einen transperenter hintergund wählen aus dem grund weil es besser aussieht. das für die nachrichten kann ich nicht tzschneiden mit photshop könntet ihr das machen? |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
| Thema: Re: Bilder Service Mi 11 Apr 2012, 10:18 | |
| Ja, gib mir einfach das Bild, ich kanns dann zuschneiden. Bei dem 2. wie gesagt, der Hintergrund von hier. ^^ und beim 1. kannst du transparent nehmen |
|
| |
Blutseele Krieger/in
| Thema: Re: Bilder Service Mi 11 Apr 2012, 10:19 | |
| ok dann mache ich mir heute mal ne bleistift skittze und mache meine idee dann auf dem pc zum bild xD |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
| Thema: Re: Bilder Service Mi 11 Apr 2012, 10:20 | |
| Gut, viel Spaaaß xDD
LG Wolke |
|
| |
Blutseele Krieger/in
| Thema: Re: Bilder Service Fr 13 Apr 2012, 10:50 | |
| Hier is dein ava wolke: |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
| Thema: Re: Bilder Service Fr 13 Apr 2012, 11:21 | |
| Awww <3 Dankeschön Blutzi, der ist wunderschön |
|
| |
Blutseele Krieger/in
| Thema: Re: Bilder Service Fr 13 Apr 2012, 11:34 | |
| danke wolki :* Fals du ihn verwenden möchtest schreibt bitte by blutseele :* danke |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
| Thema: Re: Bilder Service Fr 13 Apr 2012, 12:37 | |
| Ja, das würde ich dann machen |
|
| |
Blutseele Krieger/in
| Thema: Re: Bilder Service Fr 13 Apr 2012, 12:57 | |
| So polars und Sternchens bilder habe ich geschaft. *schweiß von stirn wisch* ich hab heute energie insgesamt schon 6 bilder gemalt noch 2 xD Polars: Sternchens: sorry auf PHS geht keine schrift hoffe ihr mögt sie :D |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
| Thema: Re: Bilder Service Fr 13 Apr 2012, 13:01 | |
| BOAH *_*
Die sind der HAMMER *-* |
|
| |
Blutseele Krieger/in
| Thema: Re: Bilder Service Fr 13 Apr 2012, 13:07 | |
| danke wolki :** alle wollen sie weiße katzen mit flecken oder streifen xD |
|
| |
Polarstern Krieger/in
| Thema: Re: Bilder Service Fr 13 Apr 2012, 14:42 | |
| OMG!! Das ist ein echt hammer geiles Bild *_________* Ich nehme es sofort <33 tausend dank |
|
| |
Blutseele Krieger/in
| Thema: Re: Bilder Service Fr 13 Apr 2012, 16:55 | |
| danke polar :** schön das du es magst :D EDIT: tintis bild von jazz |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Bilder Service | |
| |
|
| |
|