Saphira Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 14 Anmeldedatum : 02.02.12 Alter : 24 Ort : Da und dort Laune : Mal so mal so
| Thema: Mello (neu) Sa 07 Apr 2012, 20:19 | |
| Mello AllgemeinName ~ Mello Geschlecht ~ Weiblich Alter ~ 81/2 Monde Clan ~ Streuner -- RegenClan Rang ~ Streuner -- Schülerin -- Kriegerin_________________________________________________________ FassadeFelllänge ~ Lang Fellfarbe ~ Sandfarben, hellbraun, leicht bldon Fellmusterung ~ Getigert Augenfarbe ~ Blau Besonderheiten ~ Pelzkragen
Körperbau ~ Muskulös und feminin Schulterhöhe ~ 30cm Gewicht ~ 4kg_________________________________________________________ WesenCharakter ~ Sie ist eine stolze, stille Kätzin. Sie befolgt meist was man ihr aufgibt und findet sich einfach toll. Noch findet sie Clans nicht so toll, aber dies ändert sich. Stärken ~ Jagen, Kämpfen & Stolz sein Schwächen ~ Schwimmen, Klettern & Rennen_________________________________________________________ AbstammungVater ~ Light, hellbrauner Hauskater, er lebt bei seinen Hausleuten, Mello versteht sich gut mit ihm, aber sie haben sich lange nicht mehr gehört, da Light von seinen Zweibeinern nicht rausgelassen wird Mutter ~ Lawliet, schwarz-weiße Hauskätzin, sie lebt bei ihren Hausleuten und Mello besucht sie regelmäßig Ziehmutter ~ Geschwister ~ Near, weißer Kater, er lebt bei seiner Mutter und deshalb sieht Mello ihren Bruder oft Gefährte/n ~ Vielleicht bald Junge ~ Vielleicht bald_________________________________________________________ AusbildungMentoren ~ Sie war Streunerin, also hat sie sich selbst erzogen Schüler: ~ Sie lebt noch in keinem Clan, also hat sie auch keine Schüler_________________________________________________________ VergangenheitJunges ~ Sie lebte eine Weile bei ihren Vater und verstand sich gut mit ihm. Aber sie brach durch ein Fenster aus in den Wald, als sie 4 Monde alt war. Sie lernte Saphira kennen und sie wurden auf Anhieb Freundinnen. Sie traf ihre Mutter und Bruder und versprach regelmäßig sie zu besuchen. Ihren Vater wollte sie auch immer besuchen, doch er wurde, als sie 51/2 Monde alt war, nicht mehr rausgelassen. Schüler ~ Sie trainierte sich selbst und lebte hart. Sie brachte Saphira die passenden Kräute, als Saphira Blutseele wegen einem Schlangenbiss verarztete. Krieger ~ Nicht vorhanden Heiler ~ Nicht vorhanden 2. Anführer ~ Nicht vorhanden Anführer ~ Nicht vorhanden Ältester ~ Nicht vorhanden_________________________________________________________ SonstigesInaktivität ~ Dann wird sie übernommen Ableben ~ Das werde ich mir überlegen, wahrscheinlich in einem Gefecht Regeln ~ Die habe ich gelesen und aktzeptiert. © warriorcatsforyou ~ by Paradise & Wolkenstern |
|
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
| Thema: Re: Mello (neu) Sa 07 Apr 2012, 20:25 | |
| Gut, jetzt gehört Mello voll und ganz dir |
|