Warrior Cats For You


 
StartseiteStartseite  Neueste BilderNeueste Bilder  SuchenSuchen  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Wer ist online?
Insgesamt ist 1 Benutzer online: 0 Angemeldete, kein Unsichtbarer und 1 Gast

Keine

Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.

Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.

Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter
Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°

Jahreszeit
Blattleere, fast Blattfrische

Tageszeit
Sonnenhoch

Rollenspielstart
direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan
Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.

RegenClan
Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Hierarchie
SonnenClan (8)
Anführer: Wolkenstern
Stellvertreter: Drachenherz
Heiler: Traumjägerin
Heilerschüler: Lilienpfote
RegenClan (6)
Anführer: Schwarzstern
Stellvertreter: Blutseele
Heiler: -
Heilerschüler: -

Teilen
 

 Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Sternenseele
Katze des SternenClans Beiträge
Sternenseele

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 27
Ort : da wo kekze sind *_*
Laune : *schnurr*

Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!) Empty
BeitragThema: Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!)   Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!) EmptyDi 03 Apr 2012, 12:02

naja da alle wissen was passiert wenn nicht mehr als 2 admins auf mich aufpassen ...

und für alle dies net wissen nochmal die wiederholung:

Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!) 250px-Operation_Upshot-Knothole_-_Badger_001

und dann sieht das forum ca so aus:

srybildistzugroßspoiler:

naja, deswegen werde hier noch babysitter gesucht und wir unterhalten uns zurzeit brandauktuell über kekzschnuller für mich ^^
Nach oben Nach unten
Elfenstern
Neugeborenes
Elfenstern

Anzahl der Beiträge : 99
Anmeldedatum : 14.03.12
Ort : Im SternenClan
Laune : Im Moment sehr gut...

Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!) Empty
BeitragThema: Re: Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!)   Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!) EmptyDi 03 Apr 2012, 18:01

Ich glaube kekzschnuller würden ganz süß aussehen.Und noch einen passenden Kekzstrampler xD
Nach oben Nach unten
http://www.sunwarriors.forumieren.com
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!) Empty
BeitragThema: Re: Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!)   Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!) EmptyDi 03 Apr 2012, 18:26

Nein, ein Kekzschnulla is mit kekzgeschmack. Hab ich erfunden ^^
Würbelz wollte auch Babysitter sein ;)
Nach oben Nach unten
Pumamond
Katze des SternenClans Beiträge
Pumamond

Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 23
Ort : Battery City
Laune : lolzor

Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!) Empty
BeitragThema: Re: Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!)   Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!) EmptyDi 03 Apr 2012, 18:51

melde mich freiwillig zum haupt-babysitter nr.1!
und gebe dir wieder den nachwagsbaren kekzschnuller^^
Nach oben Nach unten
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!) Empty
BeitragThema: Re: Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!)   Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!) EmptyDi 03 Apr 2012, 19:25

Maan, ihr müsst ja bekloppt sein auf das kekzsüchtige, bekloppte Starüz aufzupassen! xD
Nach oben Nach unten
Pumamond
Katze des SternenClans Beiträge
Pumamond

Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 23
Ort : Battery City
Laune : lolzor

Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!) Empty
BeitragThema: Re: Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!)   Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!) EmptyDi 03 Apr 2012, 19:31

sei nich so gemein zu dem armen baby!
Nach oben Nach unten
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!) Empty
BeitragThema: Re: Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!)   Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!) EmptyDi 03 Apr 2012, 19:42

gemein? armes Baby? Starüz is ein Problemfall.. xD Das sagt sie doch sogar selbst!
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Krieger/in
Wolfsnacht

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.01.12

Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!) Empty
BeitragThema: Re: Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!)   Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!) EmptyDi 03 Apr 2012, 20:23

Jea,ein Babysittertheard ;)
ja,ich hatte mich ja schon freiwillig gemeldet :D
Nach oben Nach unten
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!) Empty
BeitragThema: Re: Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!)   Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!) EmptyDi 03 Apr 2012, 20:26

OMG, ihr seid doch alle nicht ganz dicht. Die kann ja das Forum in die Luft jagen! xD
*ein großer Schrank aufbau und Baseballschläger, Kekzschnullas, Kekzstrampler, Beruhigungskekze und Kekzmilch rein räum*
Nach oben Nach unten
Sternenseele
Katze des SternenClans Beiträge
Sternenseele

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 27
Ort : da wo kekze sind *_*
Laune : *schnurr*

Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!) Empty
BeitragThema: Re: Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!)   Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!) EmptyDi 03 Apr 2012, 21:09

*sofort zum schrank renn und alles was nur im enfentesten an kekze erinnert aufmampf*

mama sag der bösen tinte das ich auch gefühle hab *ab heute baby sein*
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Krieger/in
Wolfsnacht

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.01.12

Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!) Empty
BeitragThema: Re: Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!)   Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!) EmptyDi 03 Apr 2012, 21:24

Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!) Kekzee10
da ist ein Kekzschnuller ;)
für alle die einen brauchen ;)
Nach oben Nach unten
Sternenseele
Katze des SternenClans Beiträge
Sternenseele

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 27
Ort : da wo kekze sind *_*
Laune : *schnurr*

Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!) Empty
BeitragThema: Re: Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!)   Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!) EmptyDi 03 Apr 2012, 21:38

*draufstürz und aufmampf*

fertig! und du warst nicht im chat, ich hätt fast das forum bummmmmmmmms machen lassen wenn para ich nicht abgelenkt hätte *-* japanisch ....
Nach oben Nach unten
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!) Empty
BeitragThema: Re: Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!)   Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!) EmptyMi 04 Apr 2012, 10:55

Pff, ich bin keine "böse Tinte" xD

Wirbelüz, du darfst Starüz NIEMALS aus den Augen lassen. Die kommt plötzlich wie aus geisterhand an Sprengstoff O:
Nach oben Nach unten
Sternenseele
Katze des SternenClans Beiträge
Sternenseele

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 27
Ort : da wo kekze sind *_*
Laune : *schnurr*

Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!) Empty
BeitragThema: Re: Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!)   Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!) EmptyMi 04 Apr 2012, 11:39

jaa *___* sprengstoff *____* uii eine geisterhand? wo?!!!

sorry ..... aba ich hab auch gefühle!!!! *lf*
Nach oben Nach unten
Wolfsnacht
Krieger/in
Wolfsnacht

Anzahl der Beiträge : 366
Anmeldedatum : 28.01.12

Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!) Empty
BeitragThema: Re: Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!)   Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!) EmptyMi 04 Apr 2012, 12:13

Nein keine Geisterhand Starüzz *kopf schüttel*
Hier ist eine Große Kekzpakung und jetzt ruhe *grins*
*Starüüz und Tintüüz jedem eine Kekzpackung geb*

Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!) Kekz10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
avatar


Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!) Empty
BeitragThema: Re: Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!)   Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!) EmptyMi 04 Apr 2012, 13:02

Werde auch gleich Amok laufen! *Fängt an zu hyperventilieren*
*Kopf auf Tastatur hau*trf5hzu76
Nach oben Nach unten
Sternenseele
Katze des SternenClans Beiträge
Sternenseele

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 27
Ort : da wo kekze sind *_*
Laune : *schnurr*

Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!) Empty
BeitragThema: Re: Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!)   Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!) EmptyMi 04 Apr 2012, 13:27

*alle kekze aufess* danke !!!! muhh ich mag kekze!
Nach oben Nach unten
Tintensturm
Katze des SternenClans Beiträge
Tintensturm

Anzahl der Beiträge : 1783
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3
Laune : Verliebt *0*

Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!) Empty
BeitragThema: Re: Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!)   Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!) EmptyMi 04 Apr 2012, 14:01

Juhuu! *kekze annehm und auffutter* '~'
Nach oben Nach unten
Sternenseele
Katze des SternenClans Beiträge
Sternenseele

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 27
Ort : da wo kekze sind *_*
Laune : *schnurr*

Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!) Empty
BeitragThema: Re: Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!)   Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!) EmptyMi 04 Apr 2012, 17:48

mehhhr kekze will!!!!!!!!11 *süchtig sei*
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!) Empty
BeitragThema: Re: Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!)   Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!) EmptyDo 05 Apr 2012, 16:14

Ich brauch mich nicht mehr zu melden, um auf Starüz aufzupassen, das ist schon die Aufgabe von einem Oberad xDDD
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Sternenseele
Katze des SternenClans Beiträge
Sternenseele

Anzahl der Beiträge : 1237
Anmeldedatum : 06.02.12
Alter : 27
Ort : da wo kekze sind *_*
Laune : *schnurr*

Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!) Empty
BeitragThema: Re: Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!)   Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!) EmptyDo 05 Apr 2012, 18:13

jop ^^ und verdammt jetzt muss ich mich wieder benehmen, aber das ist so toll weil immer wenn ihr beide nicht da seit darf ich am forum rumspielen ^^
Nach oben Nach unten
Pumamond
Katze des SternenClans Beiträge
Pumamond

Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 23
Ort : Battery City
Laune : lolzor

Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!) Empty
BeitragThema: Re: Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!)   Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!) EmptySo 08 Apr 2012, 10:40

*wieder sprengstoff und feuerzeug herausnehm*
keine sorge, du hast eine nachfolgerin^^
Nach oben Nach unten
Polarstern
Krieger/in
Polarstern

Anzahl der Beiträge : 414
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 24
Ort : In meinem kleinen Paradies *---*

Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!) Empty
BeitragThema: Re: Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!)   Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!) EmptySo 08 Apr 2012, 11:28

Ich kümmere mich gerne um Sternii ;D
*Kekzz geb*
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
Forenmama
Wolkenstern

Anzahl der Beiträge : 4556
Anmeldedatum : 15.01.12
Alter : 23
Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o:
Laune : das werde ich auch immer aktualisieren

Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!) Empty
BeitragThema: Re: Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!)   Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!) EmptySo 08 Apr 2012, 11:37

Und wer kümmert sich um Flamme
Nach oben Nach unten
https://warriorcatsforyou.forumieren.com
Pumamond
Katze des SternenClans Beiträge
Pumamond

Anzahl der Beiträge : 1143
Anmeldedatum : 28.01.12
Alter : 23
Ort : Battery City
Laune : lolzor

Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!) Empty
BeitragThema: Re: Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!)   Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!) EmptySo 08 Apr 2012, 11:44

sterni ist erwachsen.
sie ist vllt bald admina.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!) Empty
BeitragThema: Re: Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!)   Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!) Empty

Nach oben Nach unten
 
Sternenseele sucht Babysitter (anders gesagt auch. der kkezschnullertreadh!)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 3Gehe zu Seite : 1, 2, 3  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Eine Psychotante sucht Babysitter
» ... Sternenseele ...
» Sternenseele attackiert!
» Avas, Sigis und Bilder von Sternenseele
» Frostträne sucht...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warrior Cats For You :: Papierkorb/Archiv :: » Papierkorb/Archiv :: » Das alte Forum-
Gehe zu: