Blutseele Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 25 Ort : The hell Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet
| Thema: Scourge ♥ Todesclan Fr 23 März 2012, 21:12 | |
| Scourge ~Tod, Leben, Schrecken und Ehrgeiz~AllgemeinName ~ Scourge Geschlecht ~ Mänlich Alter ~ 2 blattwechsel Clan ~ Todesclan Rang ~ Krieger _________________________________________________________ FassadeFelllänge ~ kurz Fellfarbe ~ Schwarz Fellmusterung ~ Weiße linke Vorderpfote Augenfarbe ~ Eisblau Besonderheiten ~ Zahn-Halsband
Körperbau ~ Er ist klein aber sehr stark und wendig Schulterhöhe ~ 29cm Gewicht ~ 2 kg _________________________________________________________ WesenCharakter ~ Er ist Kaltherzig und gefühllos.Einst jedoch war er verletzlich und schwach doch er erkannte das dies eine schwäche war die jeder hatte und ließ sich von nichts mehr beeindrucken für seine clan gefährten kann er auch nett sein und mitfühlend das jedoch kahm selten vor aus hass auf jedem aus seiner kindheit gründete er darduch den blutclan. Stärken ~ Er kann gut Kämpfen, Jagen und er kann auch gut schleichen.
Schwächen ~ Er kann nicht gut klettern und rennen auch nicht, da er etwas klein ist. Schwimmen kann er auch nicht, da er Wasser nicht mag.
_________________________________________________________ AbstammungVater ~ Jake - Vater von Ruby, Socks, Tiny(Scourge) & Feuerstern Mutter ~ Quince - Mutter von Runy, Socks & Tiny(Scourge)
Geschwister ~ Ruby(w), Socks(m) & Feuerstern(m/Halbbruder) Gefährte/n ~ Wird gesucht
_________________________________________________________ AusbildungMentoren ~ Er bildete sich selbst aus, da er als Straßenkatze lebte
_________________________________________________________ VergangenheitJunges ~ Tiny Er lebte als Junges bei seiner Mutter Quince und seinen Geschwistern Ruby und Socks. Sie waren stärker als er und schlossen ihn aus was ihn deprimierte. Eines Tages meinte seine Schwester das seine Besitzer ihn in den Fluss werfen wollten und aus Angst floh Tiny (Scourge) in den Wald wo er auf Blaupelz(Blaustern) Thistelclaw(Distelklaue) und Tigerpfote(Tigerstern) traf. Thistelclaw wolte ihn bestrafen da er auf Donnerclan Territorium war und hetzte Tigerpfote auf ihn. Schwer verwundet rettete Blaupelz ihm das leben als sie Tigerpfote zurück hielt. Aus Angst weiteren Clan katzen zu begegnen lief er in die Stadt wo er aus Zufall einen Hundezahn fand. Er versuchte damit sein Halsband zu zerstören, denn es war ein Zeichen von Schwäche. Doch der Zahn borte sich in sein Halsband worauf hin die anderen Straßen-Katzen dachten er hätte einen Hund getötet. Sie verehrten ihn dafür und riefen immer nach seiner Hilfe. Nach einiger Zeit erschuf er den BlutClan und nannte sich Scourge.
Krieger ~ Scourge (Steht im Text oben)
Zuletzt von Blutseele am Sa 24 März 2012, 08:40 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet |
|
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
| Thema: Re: Scourge ♥ Todesclan Fr 23 März 2012, 21:17 | |
| Alter CB -.-
du musst den neuen nehmen |
|
Blutseele Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 648 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 25 Ort : The hell Laune : Ihre Anfrage wird bearbeitet
| Thema: Re: Scourge ♥ Todesclan Fr 23 März 2012, 21:23 | |
| wo is der denn? das ist der der am weitesten unten steht wenn du da 100 CB'S hast weiß doch keiner welchen man hemne soll |
|
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
| Thema: Re: Scourge ♥ Todesclan Fr 23 März 2012, 21:53 | |
| Das steht drüber, welcher welcher ist! |
|
Blutseele Krieger/in
| Thema: Re: Scourge ♥ Todesclan Sa 24 März 2012, 08:41 | |
| |
|
Wolkenstern Forenmama
| Thema: Re: Scourge ♥ Todesclan Sa 24 März 2012, 11:31 | |
| Halte dich an die 5-Wörter-Regel! Ich such noch n Bild |
|
Blutseele Krieger/in
| Thema: Re: Scourge ♥ Todesclan Sa 24 März 2012, 11:38 | |
| ok ich finde nur graue katzen -.- |
|
Wolkenstern Forenmama
| Thema: Re: Scourge ♥ Todesclan So 25 März 2012, 12:05 | |
| Ich hab die (meisten) Rechtschreibfehler rausgebügelt und 2 Bildchen reingemacht. Jetzt ist der CB angenommen. |
|
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Scourge ♥ Todesclan | |
| |
|