Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.
Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.
Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°
Jahreszeit Blattleere, fast Blattfrische
Tageszeit Sonnenhoch
Rollenspielstart direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.
RegenClan Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
Thema: Drohungen meiner Eltern Sa 10 März 2012, 15:42
Wenn ich lernen soll, z.B. für ne Arbeit und einfach kein Bock auf lernen habe, wie jeder normale Mensch. Dann meinen meine Eltern, gut, dann können wir dich ja auch auf ne Hauptschule schicken, oder, gut, wir können ja auch deinen Computer für uns nehmen, du suchst da ja eh nur Lösungen für alles.
Es ist auch wissenschaftlich bewiesen, dass, wenn man die Kinder mit so was unter Druck setzt sie noch schlechter lernen können. Was soll ich tun?
Tintensturm Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1783 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3 Laune : Verliebt *0*
Thema: Re: Drohungen meiner Eltern Mo 12 März 2012, 22:55
Also meine Liebe Wolkiz. Ich weiß nicht genau was ich sagen soll.. Aber, hast du schon mal mit ihnen darüber gesprochen? Vielleicht findet ihr eine gemeinsame Lösung. Du könntest dir vielleicht den Lernstoff durchlesen, dann an den Computer, machst mit deinen Eltern aus, wann du offline musst, aber keine zu geizige Zeit(!) und dann kannst du noch mal lernen bevor du ins Bett gehst. Das bringt viel mehr, glaub mir..
Pumamond Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1143 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Battery City Laune : lolzor
Thema: Re: Drohungen meiner Eltern Sa 17 März 2012, 17:32
ja und dann abends das heft unters kopfkissen legen. das hilft wirklich! und wen ALLES nix hilft wirklich alles und die drohungen schlimmer werden dann gibts auch noch (ich schreibe es nur ungern) das jugendamt. das wäre aber meine aller aller aller aller letzte lösung!
Tintensturm Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1783 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3 Laune : Verliebt *0*
Thema: Re: Drohungen meiner Eltern Sa 17 März 2012, 18:59
Ja, würde ich auch sagen. Mein Vater merkt immer, wie angepisst ich bin, weil meine Mum so oft mit mir schimpft, obwohl ich nichts getan habe, und er hat auch scho mal gesagt, das Jugendamt zu beständigen. Aber guck erst mal, ob das hilft.
Pumamond Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1143 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Battery City Laune : lolzor
Thema: Re: Drohungen meiner Eltern So 18 März 2012, 14:25
aber: kinder ohne eltern (im jugendheim) 4 jhre alte kinder haben da die entwicklung von kindern mit 9-18monate! also...nicht ins jugendheim gehen!