Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.
Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.
Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°
Jahreszeit Blattleere, fast Blattfrische
Tageszeit Sonnenhoch
Rollenspielstart direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.
RegenClan Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Jaa. Das ist so ne Scheiße. DSDS oder überhaupt RTL ist ne reine Verarsche, hätte Deutschland entschieden, dann hätte Dani gewonnen, denn er hat mehr Fans. Der Siegersong von Dani hat 4 von 5 Sterne, jedenfalls vorhin, und der Siegersong von Luca hat oder hatte nur 3 Sterne! Der hält sich eh nicht lange, da Bohlen dann sowieso alle wieder fallen lässt. Der längste der sich gehalten hat, war vllt. Mark Medlock (wie schreibt man den? xD) Aber von ihm hört man auch nichts mehr. So wie von Mehrzad und all den anderen. Typisch Bohlen eben, genau wie die Siegersongs von ihm, die sich entweder immer gleich wie das vorherige anhören oder abgecovert von nem anderem Song sind. 'Joyrider' hört sich z.B. an wie 'Without You'. 'Call my name' war auch gecovert und irgendwie hört sich 'Don't think about me' ganz ähnlich an.
Bei Daniele hätte man Karriere aufbauen können, da er wiedererkennungswert in der Stimme hat. Luca ist kein scheiß Sänger, würde ich niemals sagen, nein, aber er klingt immer so lieb &' nett &' normal.. Na ja. Das mit Luca und Bohlen geht vllt. ein halbes Jahr gut, höchstens auch ein ganzes, aber mehr ist da nicht drin. Ihr könnt euren Schnuckel ja unterstützen, vllt. hält er sich länger wie seine Vorfahren..
Pumamond Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1143 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Battery City Laune : lolzor
Thema: Re: Joey Heindle & Daniele Negroni & Fabienne Rothe Di 01 Mai 2012, 10:36
ich hoffe trotzdem das daniele von jemandem unterstüzt wird!
Funkensprung Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 7 Anmeldedatum : 18.02.12
Thema: Re: Joey Heindle & Daniele Negroni & Fabienne Rothe Do 07 Jun 2012, 22:20
Und was haltet ihr sou von den neuen CD's? :3 - Ich liebe Crazy von Daniele. *-* Nya, Luca war nie so mein Ding. Er wirkt ein wenig.. schwul auf mich. ^^' Seine Musik beziehungsweise Stimme ist auch nicht weltebewegend, solche Stimmen gab's schon oft. Daniele hat warscheinlich eh wegen dem Fehler von RTL verloren. Die haben schon eine Woche vor'm Finale gepostet das Daniele Sieger ist und auch schon die Tourtermine veröffentlicht, die gar nicht geplant ist geschweige denn existiert. Haben sie super hinbekommen. *: -.-' Ich fand's echt scheiße das Joey es nicht so weit geschafft hat und zu dem 'Joey-ist-raus-Tanz' sag ich mal nicht, bisschen disskriminierend, hm?
Sternenfängerin Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 362 Anmeldedatum : 08.08.12 Alter : 24 Ort : lass mich überlegen, äh... nö. Laune : WarriorCatsforyoutastisch ^^
Thema: Re: Joey Heindle & Daniele Negroni & Fabienne Rothe Do 09 Aug 2012, 11:16
Dieses Thema ist zwar schon älter Aber:
Ich bin ein Negromie <3
Daniele ist einfach der beste. Ich liebe seine Lieder. Und mal zu Luca ehmm... Ja ich mag ihn nicht und ja. Lucas Stimme gibt es, wie schon gesagt, auch öfters und Daniele ist einfach einzigartig.
Joa, ich war am Konzert von ihm. <3
LG
NSamzz
Toke Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 426 Anmeldedatum : 20.04.12 Alter : 24 Ort : In mah room with Pierre, Chuck, David, Jeff, Seb und Patrick! :3 SP Laune : Do you like Waffels?
Thema: Re: Joey Heindle & Daniele Negroni & Fabienne Rothe Do 09 Aug 2012, 16:01
hm...*not big fan* hab den joey im schullandheim getroffen. mir aber kein auto geholt ^^
Gast Gast
Thema: Re: Joey Heindle & Daniele Negroni & Fabienne Rothe Do 09 Aug 2012, 16:22
Also, ich kenn alle beiden/drei (?) nicht^^ Aber schön dass wir uns hier so sozial darüber unterhalten :D
Flammenschwinge Schüler/in
Anzahl der Beiträge : 293 Anmeldedatum : 27.09.12 Alter : 25 Ort : in ur bootay Laune : THE SHIP HAS SAILED