Der Rekord liegt bei 295 Benutzern am Do 22 Jul 2021, 08:04
Neuigkeiten
Das Forum wurde nun komplett aufgeräumt und neu gestylt. Alle Mitglieder, die wieder aktiv im Forum sein wollen, sollten sich bei den Neuigkeiten melden. Mundpropaganda in anderen Foren ist mehr als erwünscht.
Es wird überlegt, ob ein Rollenspiel-Würfel eingeführt werden sollte. Um deine Meinung zu vertreten, stimme hier ab.
Die Lieblingskatze des Forums wird nun gewählt. Um an der Wahl teilzunehmen, schau dir diesen Beitrag an.
Unser Rollenspiel
Wetter Die Sonne kommt nur selten raus und es hängen tiefe Wolken über den Katzen. Ab und zu ergibt es sich, dass es zu Regen und Schneefall kommen kann. Die Temperaturen betragen von -5° bis 5°
Jahreszeit Blattleere, fast Blattfrische
Tageszeit Sonnenhoch
Rollenspielstart direkt nach Charakterannahme.
Gesucht!
SonnenClan Im SonnenClan werden noch die normalen Ränge, wie Krieger, Schüler, etc., gesucht.
RegenClan Im RegenClan werden noch alle Ränge gesucht, außer der des Anführers und Stellvertreters.
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
Thema: Die Gründung von 4 Clans Mo 27 Feb 2012, 16:49
Also, erstmal, ist mein erstes eigenes RPG. Also, dass ich mir richtig ausgedacht habe.
Es soll um die Geschichte gehen, wie 4 Clans gegründet werden. Die Clans werden aus Hauskatzen und Streunern zusammen gesetzt. Ja.... das Gesetz der Krieger werden sie in dieser Geschichte auch 'erschaffen'. Durch Erlebnisse. Aber, es werden dieselben Gesetze sein, wie in echt. Es wird den WaldClan, den TropfsteinClan, den BergClan und den MeeresClan geben.
Hier gibts ein paar Beschreibungen zu den Clans...
WaldClan:
Der WaldClan lebt im Wald, also, er ist eigentlich so wie der DonnerClan
TropfsteinClan:
Der TropfsteinClan lebt auch im Wald, jedoch, gibt es bei ihnen einen See und einen Wasserfall und sie leben hinter dem Wasserfall
BergClan:
Der BergClan lebt in einer Berglandschaft... ja ich glaube so was nennt man auch Alm
MeeresClan:
Der MeeresClan, lebt am Meer. Sie leben auf einer Insel im Meer
[b]Stärken:[/b] (Max. und min. 3 Stärken) [b]Schwächen:[/b] (Max. und min. 3 Schwächen) [b]Charakter:[/b][/center]
Regeln
- Maximal 5 Charaktere - Egal in welchen Clan sie später kommen, sie können auch wieder Streuner/Hauskätzchen werden - Bei tot eines Charakters mich per pn Kontaktieren, der Spieler muss einverstanden sein - Ich entscheide wann gekämpft wird - Pro Post mindestens 3 Sätze, aber bitte sinnvolle - Keine Beschimpfungen und auf Rechtschreibfehler achten - Die Klammern im Steckbrief weg machen - Diejenigen, die sich als Anführer bewerben, müssen den Clan dann gründen
Stärken: Jagen, anschleichen, Fährten lesen Schwächen: Kaltblütig morden, aufgeben, betrügen Charakter: Sie ist eine gelassene, ruhige Kätzin, die sich mit anderen aber auch Späßchen erlauben kann
Felllänge: kurz und glatt Fellfarbe: rot, weiß, schwarz Musterung: gefleckt Augenfarbe: leuchtend grün
Stärken: schwimmen (tauchen), springen, rennen Schwächen: klettern, manchmal unruhig, lange ausharren Charakter: ein starker liebevoller kater, sehr schnell und geschickt, geduldig und denkt erstmal nach
Felllänge: kurz Fellfarbe: braun mit ranekenähnlichen musternmit weißen flecken Musterung: schwarze rankenähnliche musterung Augenfarbe: olivgrün
Stärken: jagen, sehr schnell, andere um die pfote wickeln Schwächen: ist sehr tollpatschig, etwas leichtgläubig, ängstlich Charakter: ein kleiner verrückter kater, etwas ängstlich, schüchternd
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
Thema: Re: Die Gründung von 4 Clans Do 01 März 2012, 16:23
deine Charaktere sind angenommen, ja, das würde gehen.
Gast Gast
Thema: Re: Die Gründung von 4 Clans Mo 19 März 2012, 19:11
Felllänge: 2cm Fellfarbe:grau-schwarz Musterung: schwarzer Streifen am Rücken Augenfarbe: braun
Stärken: schwimmen, jagen, kämpfen Schwächen: aufgeben, einsehen, krallen einziehen Charakter: Sie ist eine ruhige, nette, freundliche Kätzin
lg. Flamme
Zuletzt von Flammenmeer am Sa 24 März 2012, 12:46 bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Wolkenstern Forenmama
Thema: Re: Die Gründung von 4 Clans Mo 19 März 2012, 20:01
Nicht angenommen. Du kannst dir ja Vater Mutter und so selbst ausdenken. Aber unbekannt geht nicht, auch nicht bei Mentor.
Sternenseele Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1237 Anmeldedatum : 06.02.12 Alter : 27 Ort : da wo kekze sind *_* Laune : *schnurr*
Thema: Re: Die Gründung von 4 Clans Di 20 März 2012, 12:10
sie hatt es ja schon korriegiert?
Polarstern Krieger/in
Anzahl der Beiträge : 414 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 25 Ort : In meinem kleinen Paradies *---*
Thema: Re: Die Gründung von 4 Clans Di 20 März 2012, 15:15
Name: Noa---> Polarlicht Spieler: Polarlicht Alter:23 Monde Clan:TropfsteinClan Rang:Kriegerin/Könginn(später)
Mutter:Lilly(t) Vater:Ice(t) Geschwister:Sary(t) Gefährte/Gefährtin: Wird noch gesucht Junge:später
Mentor:/ Schüler:Gesucht!
Felllänge:Mittellang Fellfarbe:Sie hat silbergraues Fell Musterung:schwarze Streifen und schwarze Schwanzspitze Augenfarbe:hellblau
Stärken: +jagen +rennen +kämpfen Schwächen: -töten -anderen glauben/vertrauen -still sein Charakter:Nett,hilfsbereit,vorlaut,manchmal etwas frech,mutig
Wolkenstern Forenmama
Thema: Re: Die Gründung von 4 Clans Di 20 März 2012, 17:09
Gut, Polarchen angenommen!
Flamme, sie müssen vorher Streunernamen haben!
Pumamond Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1143 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Battery City Laune : lolzor
Thema: Re: Die Gründung von 4 Clans Fr 23 März 2012, 17:57
Sturmseele (früher: Sina) Spieler: Kirschblüte Geschlecht: Kätzin Alter: 20 Monde Clan: MeerClan Rang: 2. Anführer (wenn ich darf)
Felllänge: kurz und glatt Fellfarbe: Hellbraun Musterung: gestreift Augenfarbe: saphirblau
Stärken: klettern, jagen, schauspielern Schwächen: tauchen, töten, lügen Charakter: treue Kätzin, hilft immer gern, ist jedoch jederzeit bereit für ihren Clan zu kämpfen.
Wolkenstern Forenmama
Thema: Re: Die Gründung von 4 Clans Fr 23 März 2012, 18:53
Du sollst den CODE vom CB kopieren!
Gast Gast
Thema: Re: Die Gründung von 4 Clans Fr 23 März 2012, 19:12
@Wolke: Ich hab's geändert. lg. Flamme
Wolkenstern Forenmama
Thema: Re: Die Gründung von 4 Clans Fr 23 März 2012, 20:26
Anzahl der Beiträge : 1143 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Battery City Laune : lolzor
Thema: Re: Die Gründung von 4 Clans Fr 23 März 2012, 22:15
bin ich angenommen? ich will die dumme regel nicht brechen, aber es waren bloß 3 wörter...
Wolkenstern Forenmama
Thema: Re: Die Gründung von 4 Clans Sa 24 März 2012, 08:26
Du sollst den CODE vom CB kopieren!
Thema: Re: Die Gründung von 4 Clans Sa 24 März 2012, 10:43
wer? flammenMEER oder ich? und was ist der code vom cb?
Gast Gast
Thema: Re: Die Gründung von 4 Clans Sa 24 März 2012, 12:47
Jetzt habe ich BEIDE geändert, (für Streunernamen!!!) lg. flamme
Wolkenstern Forenmama
Thema: Re: Die Gründung von 4 Clans Sa 24 März 2012, 14:34
Flammenmeer, angenommen!
Flammenblüte, der Code vom Charakterbogen
Thema: Re: Die Gründung von 4 Clans Sa 24 März 2012, 18:15
hab ich! ich hab in von stari kopiert und ihre daten gelöscht!
Wolkenstern Forenmama
Thema: Re: Die Gründung von 4 Clans Do 05 Apr 2012, 17:21
Qu' est-ce was? Bitte wiederholen so dass auch ich es verstehe
Thema: Re: Die Gründung von 4 Clans Fr 06 Apr 2012, 11:03
ich hab den stecki von stari kopiert, ihren namen usw darauf gelöscht und meinen hingeschrieben:
Schattenfleck Spieler: Sternenseele Geschlecht: Kater Alter: 38 Monde Clan: Tropfsteinclan Rang: 2. Anführer (wenn ich darf)
Felllänge: kurz und glatt Fellfarbe: rot, weiß, schwarz Musterung: gefleckt Augenfarbe: leuchtend grün
Stärken: schwimmen (tauchen), springen, rennen Schwächen: klettern, manchmal unruhig, lange ausharren Charakter: ein starker liebevoller kater, sehr schnell und geschickt, geduldig und denkt erstmal nach
Felllänge: kurz Fellfarbe: braun mit ranekenähnlichen musternmit weißen flecken Musterung: schwarze rankenähnliche musterung Augenfarbe: olivgrün
Stärken: jagen, sehr schnell, andere um die pfote wickeln Schwächen: ist sehr tollpatschig, etwas leichtgläubig, ängstlich Charakter: ein kleiner verrückter kater, etwas ängstlich, schüchternd
jetzt:
Sturmseele (früher: Sina) Spieler: Kirschblüte Geschlecht: Kätzin Alter: 20 Monde Clan: MeerClan Rang: 2. Anführer (wenn ich darf)
Felllänge: kurz und glatt Fellfarbe: Hellbraun Musterung: gestreift Augenfarbe: saphirblau
Stärken: klettern, jagen, schauspielern Schwächen: tauchen, töten, lügen Charakter: treue Kätzin, hilft immer gern, ist jedoch jederzeit bereit für ihren Clan zu kämpfen.
Wolkenstern Forenmama
Thema: Re: Die Gründung von 4 Clans Fr 06 Apr 2012, 12:26
Du sollst nicht den CB von jemand anderem kopieren sondern den CODE
Thema: Re: Die Gründung von 4 Clans Fr 06 Apr 2012, 14:22
Name: Sina-->Sturmseele Spieler: Flammenblüte Alter: 20 Monde Clan: MeerClan Rang: 2. Anführer (wenn ich darf)
Felllänge: kurz und glatt Fellfarbe:Hellbraun Musterung:Gestreift Augenfarbe: saphirblau
Stärken: klettern, jagen, schauspielern Schwächen:tauchen, töten, lügen Charakter: treue Kätzin, hilft immer gern, ist jedoch jederzeit bereit für ihren Clan zu kämpfen.
ich hoffe jetzt passts...
Bezoar Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 2 Anmeldedatum : 10.04.12 Alter : 26 Ort : Hauptquartier der Liga des Bösen, Süppchens und Bezoars WG Party machen! Laune : bezoarig
Thema: Re: Die Gründung von 4 Clans Di 10 Apr 2012, 21:04
Mutter: Kailani (lebt irgendwo, Ruby hat sie nie mehr gesehen) Vater: Darrien (verschwand kurz nach Rubys Geburt) Geschwister: Diamant, Nagini, Toben (verschwand, sie sah ihn nie wieder) Gefährte/Gefährtin: noch keinen Junge: noch keine
Mentor: Toben (siehe ihre Geschwister) Schüler: noch keinen
Felllänge: Sie hat eher kurzes Fell. Fellfarbe: Rubys Fell ist glänzend und seidig. Es hat die Farbe von leuchtendem Rot. Nur die Pfoten, die Schnauze und der Bauch sind weiß. Musterung: Es ist außer den weißen Stellen durch und durch tiefrot, ohne Musterung. Augenfarbe: Ihre Augen sind tiefblau.
Ruby ist eine kluge und stolze Kätzin. Sie wurde als Hauskätzchen groß und hasst es, wenn man sie dafür verachtet, denn sie kann genauso gut kämpfen, wie jeder andere Clankrieger und jeder andere Streuner. Sie hat nurnoch zu ihren beiden Geschwistern Nagini und Diamant Kontakt. Ihre Mutter, ihr Vater und Darrien, der ihr Mentor und sowas wie ihre Vaterfigur war, hat sie nie wieder gesehen. Trotzdem gibt sie nie auf und kämpft für ihre Ziele. Sie ist nicht immer eine freundliche und angenehme Gesellschaft, aber wenn man sie besser kennen lernt, dann kommt man gut mit ihr aus.
Diamant und Nagini folgen noch.
Wolkenstern Forenmama
Thema: Re: Die Gründung von 4 Clans Di 10 Apr 2012, 21:56
flamme, richtig und angenommen bez, angenommen
Lumaraa Neugeborenes
Anzahl der Beiträge : 75 Anmeldedatum : 11.04.12 Alter : 26 Ort : Schau mal über dir nach... Laune : Bad Cat
Thema: Re: Die Gründung von 4 Clans Fr 13 Apr 2012, 21:27
Name: Ayrun --> Eisstern Spieler: Shadowheart Alter: 17 Monde (sie ist sehr stark und beliebt, weswegen sie in diesem frühen Alter Anführer wird) Clan: MeeresClan Rang: Anführer (wenn das geht)
Mutter: Nezumi (t) Vater: Ao (t) Geschwister: Yoru, Hiru (beides NPCs, leben im Wald des TropfsteinClans mit ihren Gefährten und Jungen. Yoru ist männlich und Hiru weiblich) Gefährte/Gefährtin: wer will? (Kann auch Liebe aus einem anderen Clan sein *liebt so was*) Junge: wer will?
Mentor:Hoshi Schüler: wer will?
Felllänge: kurz Fellfarbe: blütenschneeweiß Musterung: keine Augenfarbe: eisblau (Deswegen ihr Name)
Stärken: beliebt, verständnisvoll, stark Schwächen: schüchtern, äußerlich stark aber innerlich sacht, man erkennt sie schnell Charakter:wild, frei, einzelgängerisch aber romantisch, unbändigend, verständnisvoll, hilfsbereit, offen, äußerlich stark aber innerlich zart und sacht (harte Schale, weicher Kern), schüchtern