| Liebesproblem: Fall: Schüchternheit | |
|
|
Autor | Nachricht |
---|
Gast Gast
| Thema: Liebesproblem: Fall: Schüchternheit So 26 Feb 2012, 19:24 | |
| Also, ich gehe jeden Sonntag, oder Samstagabend, in die Messe, letzten Samstag hat einer aus meiner Klasse Ministriert, ausgerechnet der, in den ich Verknallt bin. Also, er hat mich voll von der Messe abgelenkt, aber, er hat mir freundlich zugenickt. Wir sind NORMAL befreundet. Wie er mir zugenickt hat, bin ich rot geworden!!!! Aber es hat fast so ausgesehen, als würde ich ihn auch abgelenkt haben. |
|
| |
Pumamond Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1143 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Battery City Laune : lolzor
| Thema: Re: Liebesproblem: Fall: Schüchternheit Mo 27 Feb 2012, 14:05 | |
| okay: du bist in ihn verknallt, er vielleicht in dich. wo ist das problem? |
|
| |
Tintensturm Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1783 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3 Laune : Verliebt *0*
| Thema: Re: Liebesproblem: Fall: Schüchternheit Mo 27 Feb 2012, 14:57 | |
| Frag ich mich auch :'DD Sprich ihn einfach mal an. Unternehmt ihr viel zsm. ? Also seid ihr oft beieinander?
|
|
| |
Sternenseele Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1237 Anmeldedatum : 06.02.12 Alter : 27 Ort : da wo kekze sind *_* Laune : *schnurr*
| Thema: Re: Liebesproblem: Fall: Schüchternheit Mo 27 Feb 2012, 19:47 | |
| sie ist glaubich zu schüchtern wie ich gelesen hab, vieleicht könntest du ihm einen brief schreiben? das ist am anfang etwas einfacher als ihn so zu fragen ob er was mit dir unternehmen will, sei aber nicht zu aufdringlich oder übertreibe und gib an, das könnte idiotisch rüberkommen oder ihn erschrecken
deine sternenseele |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Liebesproblem: Fall: Schüchternheit Mo 27 Feb 2012, 19:49 | |
| Ja, aber, das größte Problem kommt erst noch: Ich bin mit jemand anderen Zusammen, in den ich nur noch 5% verliebt bin, und ich will dem nicht das Herz brechen. Wir unterhalten uns nur zusammen, in ITG (Maschinenschreiben) sitzen wir zusammen. |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1237 Anmeldedatum : 06.02.12 Alter : 27 Ort : da wo kekze sind *_* Laune : *schnurr*
| Thema: Re: Liebesproblem: Fall: Schüchternheit Mo 27 Feb 2012, 19:58 | |
| Vieleicht kannst du ihm das ganz vorsichtig beibringen ihn umarmen und versuchen noch normal mit ihm befreundet zu sein? Es wäre vieleicht nicht so gut zu sagen "Wir können ja noch Freunde bleiben..." das wird meistens so aufgenommen wie verpiss dich und lass dich nichmehr blicken. Wenn ihr zusammmn ins Kino oder Eisessen (vieleicht nicht so gut in der Kälte) geht, könntest du es ihm leichter beibringen weil er sich dsbei ablenken kann. Sag es ihm aber lieber wirklich weil alles andere ist nur Verarsche und es ist für dich und für ihn nicht so toll.
Nochmal zu deinem anderen Problem... Du könntest doch mal fragen beim Maschinenschreiben ob er Lust hat mal mit dir was auszumachen, Eislaufen oder was euch beiden Spaßmachen würde. Ich wünsch dir dabei aber viel Glück ;)
Sterni |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Liebesproblem: Fall: Schüchternheit Mo 27 Feb 2012, 20:08 | |
| Und wie soll ich es anstellen, dass ich ihn Frage, ob er mit mir ins Kino gehen will? |
|
| |
| Thema: Re: Liebesproblem: Fall: Schüchternheit Mo 27 Feb 2012, 20:24 | |
| Ihn einfach fragen, versuch es mal, das schlimmste was er sagen kann ist doch nur Nein oder das er keine Zeit hat. Das schaffst du schon! *dir allesisttotaleinfachundesklapptalllessupergut kekz geb*
außerdem wenn er dich mag dann will er bestimmt! vieleicht ist er nur viel zu schüchtern dafür? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Liebesproblem: Fall: Schüchternheit Mo 27 Feb 2012, 20:26 | |
| hoffentlich ist er nur zu schüchtern. *Kekz entgegennehm und ihn für nächsten Tag auf Nachtkasterl leg* |
|
| |
| Thema: Re: Liebesproblem: Fall: Schüchternheit Do 01 März 2012, 14:45 | |
| Und? Hat es geklappt? *aufgeregt sei* |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
| Thema: Re: Liebesproblem: Fall: Schüchternheit Do 01 März 2012, 16:14 | |
| saaag bitte, wir sind aufgeregt |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Liebesproblem: Fall: Schüchternheit Do 01 März 2012, 18:44 | |
| sorry, aber ER ist leider Krank. |
|
| |
Anzahl der Beiträge : 1783 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Da wo jeder ist, der Gangnam Style hat :3 Laune : Verliebt *0*
| Thema: Re: Liebesproblem: Fall: Schüchternheit Do 01 März 2012, 18:54 | |
| och menno D: Aber, frag ihn sobald er wieder da ist, okay? Dann postest du es uns gleich hier!! |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Liebesproblem: Fall: Schüchternheit Sa 10 März 2012, 16:45 | |
| Er hat zugesagt!!!!! *Freudentanz aufführ* Ich bedanke mich besonders bei .... Sternenglanz! lg. Flamme |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
Anzahl der Beiträge : 4556 Anmeldedatum : 15.01.12 Alter : 24 Ort : Ich sitz' hier in Deutschland fest o: Laune : das werde ich auch immer aktualisieren
| Thema: Re: Liebesproblem: Fall: Schüchternheit Sa 10 März 2012, 16:54 | |
| Alles Gute, hoffentlich klappt alles, was macht ihr? |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Liebesproblem: Fall: Schüchternheit Sa 10 März 2012, 16:57 | |
| Ins Kino gehen, am Dienstag, da schauen wir uns etwas an! |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
| Thema: Re: Liebesproblem: Fall: Schüchternheit Sa 10 März 2012, 17:07 | |
| Zieh dich ganz hübsch an und mach dir die Haare schön. Was hast du für anziehsachen xD |
|
| |
Gast Gast
| Thema: Re: Liebesproblem: Fall: Schüchternheit Sa 10 März 2012, 17:09 | |
| Auf die Idee währe ich auch so gekommen, wolke. |
|
| |
Wolkenstern Forenmama
| Thema: Re: Liebesproblem: Fall: Schüchternheit Sa 10 März 2012, 17:25 | |
| xD Was hast du an Kleidung, vielleicht krieg ich ne Idee auf die Beine! |
|
| |
| Thema: Re: Liebesproblem: Fall: Schüchternheit Sa 10 März 2012, 21:37 | |
| Ja gell. Wie geeil. Siehste klappt doch ;D |
|
| |
| Thema: Re: Liebesproblem: Fall: Schüchternheit So 11 März 2012, 21:07 | |
| uiii ich werde liebesberaterin! *mitfreu* zeig dann ein foto von dem style also klampotten aufs bett fotografieren und zeigen! |
|
| |
| Thema: Re: Liebesproblem: Fall: Schüchternheit Mo 12 März 2012, 23:00 | |
| Bin der gleichen Meinung wie Stariz. Zeig uns alles *___* *notiert Klampotten* xD |
|
| |
| Thema: Re: Liebesproblem: Fall: Schüchternheit Di 13 März 2012, 15:24 | |
| klampotten? xD zeig endlich! sehen will! |
|
| |
Pumamond Katze des SternenClans Beiträge
Anzahl der Beiträge : 1143 Anmeldedatum : 28.01.12 Alter : 24 Ort : Battery City Laune : lolzor
| Thema: Re: Liebesproblem: Fall: Schüchternheit Mo 19 März 2012, 15:13 | |
| was seht ihr euch den an? vielleicht etwas romantisches... *verträumt sei* |
|
| |
| Thema: Re: Liebesproblem: Fall: Schüchternheit Di 20 März 2012, 12:12 | |
| *schnief* es hatt nicht geklappt er will nicht mit ihr gehen *heul* |
|
| |
Gesponserte Inhalte
| Thema: Re: Liebesproblem: Fall: Schüchternheit | |
| |
|
| |
|